Back Down to Earth

[Beutezug] Februar - 3

Irgendwie hatte ich diese Woche wohl eindeutig zu viel Geld O.o Gut, ich habe bei einem Wettbewerb 100€ für unsere Stadtgalerie gewonnen und hatte noch einiges von letztem Monat - aber trotzdem weiß ich nicht genau, wo das alles herkam :D Ich konnte mich jedenfalls mal wieder nicht beherrschen...
Aber sehr selbst...

 Die Bücher:

Nachdem ich so viel Gutes darüber gehört uns es bei der Blog-Aktion leider nicht gewonnen habe, musste ich es mir unbedingt zulegen. Es soll auf jeden Fall unter den nächsten 10 Büchern sein, die ich lese!

Um diesen Manga bin ich schon länger drum herum geschlichen, weil das Titelbild so süß ist - jetzt hab ich ihn und bin sehr gespannt, ob ich endlich mal wieder eine neue Reihe für mich gefunden habe...

Ich werde es mit den Carlsen-Mangas jetzt wohl aufgeben, denn bisher hat mir noch keiner wirklich zugesagt, auch dieser nicht. Die Rezension dazu folgt diese Woche noch. Hach, ich will mal wieder einen richtig schönen Manga à la "Fullmoon wo sagashite" lesen!

Noch so ein Buch, das ich schon ewig haben wollte. Nachdem es mich in der Buchhandlung so angelacht hatte, musste ich es einfach mitnehmen. Hoffentlich mal wieder ein richtig witziges Mädchen-Buch!

Das Buch habe ich bei der Leser-Welt gewonnen! Dieses Cover ist wirklich so traumhaft, da kann doch eigentlich nur was Gutes hinterstecken?! Die Leseprobe las sich schon einmal sehr vielversprechend, daher bin ich guter Hoffnungen.

Natürlich ;) Nachdem mir "Die Sehnsuchtsvolle" so richtig, richtig gut gefiel [wohl mein Highlight im Februar], musste natürlich auch Band 2 her. Ich bin ganz gespannt!

Ein Rezensionsexemplar des Blanvalet-Verlages, über das ich mich sehr gefreut habe. Das Cover finde ich wirklich schön und der Inhalt klingt richtig gut, also mal sehen...

Das letzte Woche erwähnte gewonnene Buch! ;) Das gab es beim Goodie Thursday auf der Facebook-Seite des PAN-Verlages [Geht niiiiicht! Verlasst uns nicht! -.-] zu gewinnen und ich wurde ausgewählt! *freu*

Die DVDs:


Ich weiß gar nicht, wie lange ich dieser DVD schon hinterherrenne - Ewigkeiten schon fast. Jetzt habe ich ihn endlich mal in einem Geschäft gefunden, nachdem ich die bei Bestellungen im Internet immer vergessen oder als zu teuer empfunden habe. Jetzt freue ich mir einen Keks! ;)

Ein toller Film aus 2011 mit Steve Carrell, Ryan Gosling und ein weiteres Mal Emma Stone, den ich auch rezensiert und mit 4,5* bewertet habe. Jetzt besitze ich ihn, yes! Den muss ich mir auf jeden Fall in den nächsten Tagen nochmal ansehen...

Na, das hat ja echt lange genug gedauert, dass die endlich bei mir einziehen dürfen! "Spiderman" gehört zu meinen Lieblingsfilmen, vor allem natürlich wegen James Franco :D Hach, wie mich das freut!

Diesen Film habe ich letztes Jahr rezensiert und er gefiel mir ziemlich gut. Da ich Ellen Page toll finde habe ich ihn kurzerhand mitgenommen - den schau ich mir sicherlich nochmal an!

Christoph Waltz, Seth Rogen, Cameron Diaz - da kann doch kaum was schief gehen! Ich weiß nicht mehr, wie die Resonanzen so waren, aber er sprang mir heute ins Auge. Den wollte ich doch auch schon lange haben...und so :D

Das hier ist natürlich enorm - aber wie viel kauft ihr so ein, wenn ihr shoppen geht?

   Kommentare:

  1. Ich kaufe mir eigentlich generell wenig. Ich Sparfuchs. ^^ Die Bücher sehen toll aus. "Crazy, stupid, love" hab ich im Kino gesehen, fand es aber nicht sooo toll. "The Green Hornet" hab ich auch als DVD hier rum stehen. Reingeschaut habe ich auch, doch nicht zu Ende geschaut. Es war mir zu langweilig. Vielleicht hast du mehr Glück. :)

    AntwortenLöschen
  2. Einfach zu hAben! Graah, glückwunsch, hast dir einen sehr guten Film ausgesucht XD Ich fand ihn wirklich sehr köstlich, hat meine Erwartungen übertroffen. Dachte eher, es würde ein 0815 Durschnittsfilm werden.

    Ansonsten hoff ich, dass bei deiner Beute nicht allzu viele Nieten untergekommen sind. Es ist immer ärgerlich, wenn man mit Aufregung und Neugierde an eine Story herangeht und dann enttäuscht wird. Nicht schön.

    Zeichenwettbewerb verbreiten + Inception DVD gewinnen

    AntwortenLöschen
  3. @Sweety:
    Das will ich auch können, mir total wenig kaufen :D *seufz* "Crazy,stupid, love" ist vielleicht nicht der lustigste Film, aber sooo schön! Und außerdem ist Ryan Gosling halbnackt xD

    @Julia:
    Jaa, "einfach zu hAben" ist toll, hab den schon zweimal online gesehen ;) Hab anfangs auch nicht gedacht, dass der gut sein würde, aber nun ja - wie man sich täuschen kann, was? Und ja, du hast absolut recht - wobei mir von meinen eigenen Büchern zum Glück in letzter Zeit nichts wirklich schlechtes untergekommen ist^^

    AntwortenLöschen
  4. Im Normalfall kaufe ich mir auch nicht wirklich viel. Da ich in zwei Bibliotheken mitarbeite und da auch beim Einkauf mitwirke, bin ich ja an der Quelle. Aber letzte Woche hat mich auch der Teufel geritten und ich habe unkontrolliert den "in den Warenkorb" - Button geklickt . . . Das Resultat meines Kaufrausches wird wohl bald bei mir eintreffen ;-)

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  5. @Favola:
    Hach, das muss schön sein in einer Bibliothek oder Buchhandlung ;)
    Und ja, dann kommt so der Schweinehund, durch, was? Ich kenne das, man will ja eigentlich gar nicht, aber...^^

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da ist aber einiges neu. Erst einmal Glückwunsch zum Sieg bei dem Wettbewerb.
    Tolle neue Bücher. Bin da schon sehr gespannt auf die Rezis und wünsche dir viel Spaß beim Lesen.
    Lustig, wenn du wüsstest, wie ich lange ich "Einfach zu haben" suche.. Werde es mir auch hoffentlich bald zulegen. Ich liebe den Film nämlich.

    Lieben Gruß, Diti

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

[Beutezug] Neuzugänge Januar - Juli 2017

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Amrita" von Aditi Khorana [27/320]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Dunkirk" am 29.07.
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter