Back Down to Earth

[Kino] Filme in KW 32 & 33

Nachdem der Kinostarts-Post die letzten Male bei mir aufgrund von Zeitmangels [und, weil ich es vergessen habe] ausgefallen ist, komme ich den vielen demnächst anlaufenden Filmen mal wieder nach - denn die nächsten zwei Wochen haben es definitiv in sich.
Zum einen kommt da einer meiner Top-Favoriten des Jahres, "Das ist das Ende" von und mit Seth Rogen und James Franco [der allerdings momentan bei uns noch nicht läuft - da muss ich also mal schauen]. Außerdem starten der in den USA gefloppte und verrissene "Lone Ranger" mit Armie Hammer sowie der Thriller "Trance" mit James McAvoy in der Hauptrolle, der schon fest eingeplant ist.
Die Woche drauf werden wir möglicherweise von Matt Damon im Sci-Fi-Abenteuer "Elysium" geflasht oder wahlweise vom 2. Teil der Verfilmungen der "Kick-Ass"-Comicreihe. Klaas Heufer-Umlauf nimmt in "Großstadtklein" seine erste Kinorolle an und Logan Lerman gibt wieder den Percy Jackson in "Im Bann des Zyklopen". An diesem Film reizt mich übrigens ausschließlich der geniale Nathan Fillion in der Rolle des Hermes, aber wegen dem würde ich auch glatt ins Kino gehen...Zu guter Letzt raubt Emma Watson dann in "The Bling Ring" einige prominente Buden aus und verfällt dabei dem Adrenalin-Rausch...

# Das ist das Ende - Im Kino ab heute


Das ist das Ende FilmplakatDie Komödie erzählt die Geschichte von sechs Freunden, die sich gefangen in einem Haus wiederfinden, nachdem eine Reihe mysteriöser Vorfälle Los Angeles katastrophal verwüstet hat. Während sich die Menschen draußen allmählich wieder berappeln, wird die Freundschaft der sechs Eingeschlossenen angesichts schwindender Vorräte und des einsetzenden Lagerkollers auf eine harte Probe gestellt. Dann aber müssen sie das das Haus verlassen und sich ihrem Schicksal und der wahren Bedeutung von Freundschaft und Wiedergutmachung stellen. 

# Lone Ranger - Im Kino ab heute


Lone Ranger FilmplakatDer Indianer Tonto erzählt die sagenhafte Geschichte, die den Texas Ranger John Reid in einen maskierten Rächer gegen das Verbrechen verwandelt – und nimmt die Zuschauer mit auf eine tollkühne Achterbahnfahrt voller epischer Überraschungen und witziger Reibereien zwischen den beiden ungleichen Helden, die erst lernen müssen zusammen zu arbeiten, um gemeinsam gegen Korruption und Habgier zu kämpfen.

# Trance - Im Kino ab heute


Trance - Gefährliche Erinnerung FilmplakatSimon, ein Kunstauktionär, verbündet sich mit einer Bande von Kriminellen, um ein millionenschweres Kunstwerk zu stehlen. Nachdem er bei dem Raub einen Schlag auf den Kopf erlitten hat, entdeckt er nach dem Aufwachen, dass er sich nicht daran erinnern kann, wo er das Gemälde versteckt hat.
Als Drohungen und Folter ohne Erfolg bleiben, heuert der Anführer der Bande eine Hypno-Therapeutin an, um in den dunkelsten Untiefen von Simons Psyche zu wühlen.
Als sie tiefer in sein angeschlagenes Unterbewusstsein eindringt, wird das Spiel immer gefährlicher, und die Grenzen zwischen Begehren, Realität und hypnotischer Suggestion verwischen. 

# Elysium - Im Kino ab dem 15. August


Elysium FilmplakatIm Jahr 2159 gibt es zwei Sorten von Menschen: die Superreichen, die auf einer makellosen, von Menschen gebauten Raumstation namens Elysium leben, und den Rest, der auf der überbevölkerten, heruntergewirtschafteten Erde haust. Die Menschen auf der Erde setzen alles daran, der hohen Kriminalitätsrate und der großen Armut, die auf dem Planeten herrscht, zu entkommen. Und sie benötigen dringend den hohen Standard medizinischer Versorgung, den es nur auf Elysium gibt. Doch einige Leute auf Elysium schrecken vor nichts zurück, um rigide Anti-Einwanderungsgesetze durchzusetzen und den luxuriösen Lebensstil ihrer Elite zu bewahren. Der einzige Mensch, der die Chance hat, so etwas wie Gleichberechtigung in diese beiden Welten zu bringen, ist Max, ein ganz normaler Mann, der verzweifelt versucht, nach Elysium zu gelangen. Während sein Leben an einem seidenen Faden hängt, übernimmt er widerwillig eine gefährliche Mission. Eine Mission, bei der er gegen Elysiums Ministerin Delacourt und ihre Hardliner-Truppen antreten muss...

# Kick-Ass 2 - Im Kino ab dem 15. August


Kick-Ass 2 FilmplakatMit erbarmungsloser Härte und allen Tricks kämpften Kick-Ass und Hit-Girl als mutige Amateurhelden gegen die Kriminalität. Ihre Taten sind unter Gleichgesinnten zur Legende geworden und inspirieren eine neue Generation maskierter Verbrechensbekämpfer: Angeführt vom Ex-Mafioso Colonel Stars And Stripes patrouilliert die welterste Superheldentruppe Justice Forever die Straßen und fordert die Kriminellen heraus. Doch Bösewicht Red Mist schwört unter seinem neuen Namen The Mother Fucker, blutige Rache an Kick-Ass, Hit-Girl und deren neuen Komplizen zu nehmen. 

# Großstadtklein - Im Kino ab dem 15. August


Grossstadtklein FilmplakatWaldmeer, Sandmeer, gar nichts mehr. Am nordöstlichsten Zipfel Mecklenburg-Vorpommerns ist Ole zu Hause. Ole ist Anfang zwanzig und sein Leben dreht sich um Mopedrennen mit den Kumpels, Jagdausflüge mit Vater Heinz und Abhängen am absoluten “Hotspot“ vor Ort: der Tankstelle.
Diese Zeitverschwendung schaut sich Opa Karl nicht länger an. Er stellt seinen Enkel vor vollendete Tatsachen und besorgt ihm hinter seinem Rücken einen Praktikumsplatz in Berlin. Dort trifft er auf seinen Macho-Onkel Manni, mit dem sein Vater seit mehr als 25 Jahren zerstritten ist. Opa Karl spekuliert darauf, dass Ole die verfeindeten Familien wieder zusammenbringt.
Als Ole auf die freche, durchgeknallte Fritzi trifft, gerät er im Großstadtkarussell Berlin ins Schlingern. 

# Percy Jackson: Im Bann des Zyklopen - Im Kino ab dem 15. August


Percy Jackson: Im Bann des Zyklopen FilmplakatDas Halbgott-Camp ist in Gefahr! Der Schutzwall des Camps ist gebrochen und nur wenn das Goldene Vlies zurückerobert wird, kann es und damit alle Halbgötter, die dort leben, gerettet werden. Percy Jackson wagt sich zusammen mit Annabeth sowie alten und neuen Freunden auf eine gefährliche Odyssee in das unerforschte „Meer der Monster“. Hier stoßen sie auf viele angsteinflößende Kreaturen und abenteuerliche Hindernisse – und auch Grover ist in Gefahr! Ob sie es rechtzeitig schaffen werden, Grover aus den Fängen eines mächtigen Zyklopen zu befreien und das Camp zu retten? 

# The Bling Ring - Im Kino ab dem 15. August


The Bling Ring FilmplakatTagsüber schwänzen sie die Schule und hängen lieber am Strand ab, die Nächte durchtanzen sie in LAs angesagten Clubs, immer auf der Suche nach dem nächsten Kick. Bis die Teenagerclique um Anführerin Rebecca und Kumpel Mark den ultimativen Thrill entdeckt: Einbruch in vorübergehend leerstehende Häuser der Hollywoodstars! Es beginnt eine ausgelassene „Shopping“-Tour durch die Luxusvillen von Beverly Hills, zu der sich auch Nicki, ihre Schwester Sam und Freundin Cleo mitreißen lassen. Die Eltern – ahnungslos. Die Freunde – voller Bewunderung. Die Polizei – abgehängt. Doch schafft es die Clique, rechtzeitig wieder auszusteigen? Oder endet die Party schon mit dem nächsten Einbruch? 

--
Übrigens: Wer von mir mit ein bisschen Gequatsche wieder über neuste Kinotrailer & -starts informiert werden möchte, sollte meiner Facebook-Seite folgen - dort werde ich diese nämlich in Zukunft bekannt geben und verlinken. [Wobei man sich die auch einfach alle auf Moviepilot anschauen kann, aber, aber, ist das bei mir nicht viel netter? :D] So ist das Ganze einfacher und weniger langwierig, als Posts zu schreiben, und ich ärgere mich nicht so, wenn's umsonst war ;) 

Und bis dahin wünsche ich euch eine schöne Rest-Woche!

0 Kommentar/e:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Beutezug] Neuzugänge Januar - Juli 2017

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Amrita" von Aditi Khorana [27/320]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Dunkirk" am 29.07.
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter