Back Down to Earth

[Gewinnspiel] Jack & the Giants

Anlässlich der Erscheinung der "Jack and the Giants"-DVD & Blu-Ray hat Warner Bros. eine App zum Film erstellt, mit der in die Geschehnisse eingetaucht werden kann - beispielsweise, indem man Sounds aus dem Film in den Soundtrack einfügt. Außerdem gibt es ein kleines Quiz, bei dem ihr herausfinden könnt, wie tapfer ihr seid, wenn es drauf ankommt. 

Darum geht's übrigens im Film:
Jahrhundertelang konnten die Riesen nichts gegen die Erde ausrichten, doch jetzt setzen sie alle Hebel in Bewegung, um ihr einst verlorenes Land zurückzuerobern. Urplötzlich muss sich der junge Jack im Kampf seines Lebens bewähren, denn es gilt, die Riesen um jeden Preis aufzuhalten. Dabei kämpft er nicht nur für König und Vaterland, sondern auch um die Liebe einer tapferen Prinzessin.

Und das ist die App:


In Kooperation mit Warner Bros. und PartnersHub darf ich nun ein Kombi-Paket zum Film, bestehend aus einer Blu-Ray und einer DVD, verlosen. Füllt dazu einfach das unten stehende Formular aus, und schon seid ihr im Lostopf. Zeit dafür habt ihr bis zum 09. August, am 10. werde ich den Gewinner hier in einem Kommentar verkünden. Melden müsst ihr euch bei mir bis spätestens zum 13. August, andernfalls werde ich erneut auslosen.

Es gibt jedoch zwei Bedingungen:
# Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, um teilnehmen zu dürfen, oder das Einverständnis eurer Eltern besitzen
# Ihr müsst euch damit einverstanden erklären, dass ich eure Anschrift zur Gewinnübermittlung an PartnersHub weitergebe

PartnersHub ist ein Unternehmen, das Werbegeschenke im Auftrag von Firmen an Blogger ausgibt.

Und nun wünsche ich euch viel Glück! ;)

   Kommentare:

  1. Ups, mir ist gestern aufgefallen, dass ich wohl die falsche Antwort angekreuzt habe. Naja, macht nix! Ich habe mir den Film gestern mal bei videoload ausgeliehen und angeschaut. Schon recht unterhaltsam und fürs DVD-Regal wäre er sicherlich auch nett, aber gegen meine(n) Lieblingsabentuerfilm(e) um den Rum schlürfenden Captain Jack Sparrow kommt er nicht wirklich an. Apropos, ende der Woche gehts wohl zu "Lone Ranger" und ich hoffe hier natürlich mal wieder auf eine Review/Labberparade von dir. :)

    LG, Reni

    LG, Reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, wie schade, du hättest deine Antwort natürlich auch noch einmal ändern können oder mir Bescheid geben, wäre doch alles kein Problem gewesen ;) Aber da du den Film ja nun sowieso schon gesehen hast...Freut mich, dass er ganz gut ist, ich muss ihn dann wohl auch mal sehen!

      Und ob ich "Lone Ranger" überhaupt sehen werde, liegt noch in den Sternen. Die Kritiken sind mehr als übel, da befürchte ich doch eher Schlimmes. Die Wahrscheinlichkeit ist eher gering, da es noch so viel besseres gibt diesen Monat ;)

      Löschen
  2. Ihr Lieben,
    gewonnen hat das Kombi-Paket Maria, die Fantasy-Verfilmungen wie "Jack and the Giants" liebt ;)

    Die richtige Antwort auf die erste Frage war übrigens "Hans und die Bohnenranke" - daher Fangfrage.

    Maria, ich schicke dir bis heute Abend eine Mail und wünsche schon mal viel Spaß mit dem Film!

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

[Beutezug] Neuzugänge Januar - Juli 2017

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Amrita" von Aditi Khorana [27/320]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Dunkirk" am 29.07.
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter