Back Down to Earth

[Beutezug] Dezember - 1

In der Weihnachtszeit überkommt mich jedes Jahr wieder die Kaufwut - und leider nicht nur im Sinne von Weihnachtsgeschenken. Zu meiner Verteidigung muss aber gesagt werden, dass ich mir einige von den Schmuckstücken als Geschenk für mich selbst zulegen musste ;)


Ein Film, der mir letztes Jahr sehr gefallen hat - hat einen Platz in jedem Regal verdient!

Was soll ich sagen?! Für 8,99€ konnte ich nicht widerstehen ;)

Ein Spontan-Kauf und ein Film mit Jake Gyllenhaal und Toby Maguire, den ich schon länger sehen wollte.

Ebenfalls schon ein längerer Wunsch. Wird sicherlich bald geschaut, Denzel Washington und Gary Oldman sieht man schließlich immer gern.

Soll ja eher ein schlechterer Film sein, aber man muss sich ja mal eine eigene Meinung bilden.

Wieder ein ziemlich genialer Fantasy-Film - empfehlenswert!

Ein Buch mit wunderschönem Cover, das gruselig und romantisch sein soll. Der Twilight-Vergleich im Inneren macht mir allerdings ein wenig Angst...

Selbstverlegt, aber mit wunderschönem Cover. Ich bin gespannt!

Melissa Marrs erste Reihe habe ich zwar nicht weiterverfolgt, Band 1 fand ich aber klasse. Mal sehen, was mich hier erwartet!

Euch weiterhin eine wunderschöne Adventszeit!

   Kommentare:

  1. "Real Steel", "The Dark Knight Rises", "Captain America" und vor allem "Brothers" sind wirklich tolle Filme. Ein wirklich super Ausbeute :)

    Viel Spaß mit den ganzen Neuzugängen!

    AntwortenLöschen
  2. Meltworld habe ich auch bekommen. Ich bin mal gespannt um was für ein Buch es sich hierbei handelt. :o

    Graveminder war auch schon lange auf meiner Wuli und ich habs dann letzten Monat in der buchhandlung hier vor Ort gekauft. Habe schonmal ein paar Seiten reingelesen und bin mal gespannt wie es sich so entwickelt (soweit ich dazu komme es zu lesen).

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sonne ;),

    von deinen Neuzugängen kenne ich nur "Captain America". Schlecht würde ich ihn jetzt nicht nennen, aber berauschend ist er auch nicht.

    Ich kann deine Kaufwut übrigens absolut verstehen! Deshalb gebe ich auch erst mein ganzes Geld für Geschenke aus, damit nichts übrig bleibt, was meinen SuB vergrößern könnte ^^

    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  4. Salut, Sonne.
    Sich selbst ein Geschenk zu machen spricht von der Güte dem eigenen Ich gegenüber - "fein, daß du so bist!"

    Von den Dir neuen Filmen ist 'Brothers' der interessanteste. 'Captain' ist mir einen Hauch über den Durst zu patriotisch geraten. 'Eli' gefällt sich in messianischen Zügen.
    Bin jedenfalls gespannt auf Deine Einsichten.

    bonté

    AntwortenLöschen
  5. Captain America mag ich eigentlich, allerdings ist da gegen Ende für meinen Geschmack ein bisschen zu viel Pathos und Selbstverliebtheit :D Trotzdem ist's total traurig :'(

    AntwortenLöschen
  6. Keine Panik - Anna ist definitiv nicht die Bohne mit Twilight zu vergleichen. Ich frag mich, ob der Vergleich schon gezogen werden kann, wenn Mann und Frau sich küssen*grübel* ;D Weißte Bescheid.Lies es bald, es ist toll!

    AntwortenLöschen
  7. Von The Book of Eli ist mein Bruder ganz begeistert. Ich hatte bisher noch keine Zeit und Lust den Film zu schauen ;D

    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  8. @real-booklover:
    Danke dir! Auf "Captain America" und "Brothers" bin ich sehr gespannt, von den anderen weiß ich bereits, dass sie klasse sind. Ich freu mich drauf, jetzt erst recht ;)

    @buchverliebt:
    Dann geht es uns beiden ja ähnlich - ich fange es heute an und hoffe ganz stark, dass es mir gefällt! "Graveminder" werde ich wohl nächste Woche anfangen und meine Erwartungen sind bei dem schönen Cover natürlich ziemlich hoch ;) Ich wünsche dir viel Spaß damit!

    @Charlie:
    Hach ja, ich weiß, eigentlich wollte ich auch "Thor" mitnehmen, aber dann hab ich mir gedacht, den kenn ich ja schon und dann wurde es letztlich der Captain :D Ich bin dennoch gespannt!
    Und ja, also eigentlich wollte ich auf Wunsch meiner Tante nur EIN Geschenk für mich kaufen, aber wie das so ist, wenn man erst einmal dabei ist ;) Deine Strategie sollte ich auch mal ausprobieren!

    @RoM:
    Nun ja, ganz so war es nicht - meine Tante gab mir Geld, damit ich mir selbst was unter den Baum lege ;) Um ehrlich zu sein hätte ich es aber wohl so oder so gemacht...
    "Brothers" und "The Book of Eli" können mich, wie ich vermute, bestimmt überzeugen. Dass "Captain America" sehr von der Vaterlandsliebe leben soll habe ich auch schon gehört...Bin dann mal gespannt!

    @Mara:
    Genau das habe ich schon in vielen Rezensionen gelesen, weswegen ich es bisher doch immer hinausgeschoben wurde. Spätestens nach "The Avengers" musste der jetzt aber auch her ;) Danke für deine Meinung!

    @Jessy Rey:
    Ich danke dir sehr, du hast mir grade einen Großteil meiner Angst genommen, wirklich! "Twilight" mag ich gar nicht und die Vergleiche nerven, aber dennoch...Da bin ich wirklich beruhigt! Und mit deiner Vermutung hast du wahrscheinlich Recht - wenn schon "City of Bones" und "Warm Bodies" damit verglichen werden...

    @Sandrina:
    Da geht es sicherlich nicht nur deinem Bruder so ;) Ich bin sehr gespannt auf den Film - und vermute, dass du ihn dir auch ansehen solltest :D

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

[Beutezug] Neuzugänge Januar - Juli 2017

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Amrita" von Aditi Khorana [27/320]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Dunkirk" am 29.07.
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter