Back Down to Earth

[Advents-Gewinnspiel] 3. Advent

Eine letzte Woche gilt es zu überstehen, dann kann endlich 5 Tage entspannt werden - soweit man die Weihnachtstage denn als Entspannung betrachten kann. Da heute schon der 16.12. und damit der 3. Adventssonntag angebrochen ist, gibt es bei mir natürlich wieder ein kleines Weihnachtspäckchen zu gewinnen...


Das Interessante? 
Auf dem nachfolgenden Bild sind zwar alle Preise zu sehen, die ich insgesamt verlosen werde - welche Dinge aber in welches Paket gelangen, ist eine Überraschung, die erst bei Bekanntgabe des/der Glücklichen aufgelöst wird. Was bereits nicht mehr zu gewinnen ist, seht ihr hier und hier.


Wie funktioniert das Gewinnspiel nun?
An jedem Advent geht eine neue Runde des Gewinnspiels los. Dabei stelle ich euch immer zwei weihnachtliche Fragen, die es im Formular zu beantworten gilt. Zeit dafür habt ihr immer bis zum Freitag der nächsten Woche um 24 Uhr, am Samstag wird jeweils ausgelost. Dann erfahrt ihr auch, was sich im Gewinnerpaket befindet.

Was gilt es zu beachten?
Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen und eine Garantie auf einen Gewinn besteht nicht. Leser zu sein ist keine Pflicht, würde mich aber sehr freuen. Aufgrund der Versand- und Verpackungskosten werde ich den auf dem Bild gezeigten Tee leider ohne die Packung versenden müssen; bei Nachfrage kann ich die Pappe allerdings dazu legen, damit die Inhaltsstoffe eingesehen werden können. Verschicken werde ich auf meine Kosten leider nur nach Deutschland. Eine Altersbeschränkung gilt nicht, dennoch solltet ihr, falls ihr noch nicht volljährig seid, das Einverständnis eurer Eltern einholen.

Viel Glück und einen schönen 3. Advent wünsche ich euch!

0 Kommentar/e:

Kommentar veröffentlichen

Der Blog wird 7!

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Ich bin nicht tot" von Anne Frasier [14/432]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Paddington 2" am 02.12.

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter