Back Down to Earth

[Kino] Trailer, Szenen, News - 12

Ein paar kurze Wochen nur habe ich mit den Trailer-News pausiert - und in dieser Zeit wurde die Welt von neuen Vorschauen beinahe schon überschüttet. Für die ruhigeren Kino-Gänger ist dieses Mal nichts dabei, dafür kann sich in den Action-Filmen, dem Western und dem Superhelden-Film ordentlich ausgetobt, im Drama vielleicht sogar ein wenig gegruselt werden. Da ist es  schon wieder kaum möglich, zu entscheiden, welchen der Streifen man sich zuerst ansehen möchte...

# DEUTSCHER TRAILER ZU "KILLING THEM SOFTLY"


Die Kleinganoven Frankie und Russel stehlen dem Mafioso Markie Trettman bei einem illegalen Pokerturnier 30.000 Dollar. Das kann dieser nicht auf sich sitzen lassen - und engagiert die Auftragskiller Jackie und Mickey, die schon so einiges auf dem Kerbholz haben...Brad Pitt, Ray Liotta, Richard Jenkins - ein Staraufgebot erster Güte und eine Story, die sich sehen lassen kann.  Nun ist die erste Vorschau auch auf Deutsch zu sehen und macht eindeutig Lust auf mehr. Hier kann eigentlich nichts schief gehen!
Kinostart: In Deutschland am 29. November 2012
Wer wartet noch auf diesen Film?

# ERSTER DEUTSCHER TRAILER ZU "IRON MAN 3"


Erneut schlüpft Robert Downey jr. in das Kostüm von Tony Stark alias Iron Man - dieses Mal allerdings eher unfreiwillig, denn Freundin Pepper wurde entführt und er muss sich mit Bösewicht Mandarin, grandioserweise dargestellt von Ben Kingsley, anlegen, dessen Reichweite und Boshaftigkeit keine Grenzen zu kennen scheint...Der Trailer zum 3. Teil des Franchises ist ähnlich episch wie der zu "The Dark Knight Rises" und es scheint, als wäre auch der Film ernster als die Vorgänger. Ich hoffe trotzdem, dass Tony keinen auf dunklen Ritter macht und bin gespannt! ;)
Kinostart: In Deutschland am 1. Mai 2013
Wer wartet noch auf diesen Film?

# ENGLISCHER TRAILER ZU "PARKER"


Jason Statham, Jennifer Lopez und Nick Nolte sind eine interessante Mischung, die mich noch nicht vollständig überzeugen kann. Lopez gehört für mich doch eher in den Bereich der Liebeskomödien [mit Ausnahme von "Nie genug"]. Der Trailer sieht actionlastig und spektakulär wie immer aus, die Story erinnert ein wenig an Robin Hood und vergangene Streifen dieser Art: Dieb Parker besitzt einen Kodex und bestiehlt nur die Reichen. Als er von seinen Kollegen gelinkt wird und fast stirbt, entwickelt er gemeinsam mit Vermögensberaterin Leslie einen Plan, um Rache zu üben...
Kinostart: In Deutschland am 7. Februar 2013
Wer wartet noch auf diesen Film?

# 2. TRAILER ZU "DJANGO UNCHAINED"


Der Sklave Django wird von Kopfgeldjäger King Schultz befreit und für eine Aufgabe eingespannt: Er soll ihm helfen, einige Verbrecher aufzuspüren - denn nur er kennt sie, weil sie seine Frau stahlen und verkauften. Gemeinsam jagen sie die Bösen und suchen sich ihren Weg bis zu Calvin Candie, der offensichtlich der "Besitzer" von Djangos Frau ist. - Eigentlich bin ich kein Western-Fan - mit Ausnahme von "The Missing" -, aber wenn er von Quentin Tarantino kommt und mit Schauspielerin wie Jamie Foxx, Christoph Waltz, Leonardo DiCaprio und Samuel L. Jackson aufwartet, bin ich absolut gespannt. Interessant ist vor allem, dass nun einmal DiCaprio der Böse ist und Waltz zu den Guten gehört. Das gefällt!
Kinostart: In Deutschland am 17. Januar 2013
Wer wartet noch auf diesen Film?

# ERSTER DEUTSCHER TRAILER ZU "FLIGHT"


Whip Whittaker ist Pilot und noch dazu ein ausgesprochen guter. Als sein Flugzeug auf einer Reise plötzlich eine Fehlfunktion hat, gelingt es ihm mit seiner ganzen Kraft, einen Absturz zu verhindern. Daraufhin wird er zum Helden, der Menschenleben rettete - doch er hadert mit seinem Gewissen. Denn wie Untersuchungen ergaben, war er zum Zeitpunkt seines Fluges betrunken...Melissa Leo, Denzel Washington und eine sehr interessante Story - was kann da noch schiefgehen? Ich bin gespannt!
Kinostart: In Deutschland am 07. Februar 2013
Wer wartet noch auf diesen Film?

# ENGLISCHER TRAILER ZU "STOKER"


Eine Mischung aus Drama, Thriller und Horror mit Mia Wasikowska und Nicole Kidman? Das kann ja was werden! Der Trailer ist vollkommen atmosphärisch und erzeugt Gänsehaut, ebenso wie die Geschichte: Bei einem Autounfall hat India ihren Vater und ihren besten Freund verloren. Die Leere in ihr beginnt sich erst zu füllen, als ihre labile Mutter und sie Besuch von Onkel Charlie bekommen. Dieser scheint unheilvolle Absichten zu haben - doch India ist viel zu vernarrt in ihn, um dies zu erkennen...
Kinostart: In Deutschland am 4. April 2013
Wer wartet noch auf diesen Film?

Welcher dieser Film spricht euch am meisten an? ;)

   Kommentare:

  1. Ich muss ja sagen, dass ich gar nicht auf Tarantino Filme stehe, bisher zumindest. Aber die Vorschau zu Django sieht echt gut aus, witzig, tiefgründig, spannend... Und diese Schauspielerriege kann sich echt sehen lassen. Hmm... da muss ich doch wirklich mal schauen, ob ich mir den ansehe. Danke fürs Teilen!!

    AntwortenLöschen
  2. Grüß Dich, Sonne.
    Aus der Reihe Deiner Vorstellungen würde mich 'Stroker' am meisten interessieren. Mia Wasikowska ist immer einen Blick auf ihre Arbeit wert. Der Film selbst soll von schwerer Düsternis sein.

    Etwas in der ganz anderen Richtung wäre für Morgen ein Highlight im TV.
    'Scott Pilgrim VS. The World' - für mich einer der besten Filme des Jahrgangs. Ging im Kino leider komplett unter. 20.15 ZDF neo.
    Und die Musik ist nur "Wow!"...

    bonté

    AntwortenLöschen
  3. Oh man ich warte schon so sehnsüchtig auf den neuen Tarantino, und es dauert noch so lange! :(

    Ein neuer Film mit Brad Pitt, interessant. Allerdings muss ich sagen, dass mich dieser Trailer nicht ganz umgehauen hat. Die Story scheint aber nicht schlecht zu sein, also mal abwarten was man noch so zu sehen bekommt.

    "Parker" würde ich mir auch angucken, ich find Jason Statham und JLo geben ein ansehnliches Paar ab und der Trailer gefällt mir! :)

    "Flight" und "Stoker" sehen ebenfalls gut aus. Also meinen Geschmack hast du mit diesen Trailern mal wieder voll getroffen! Ich mag diese Kategorie echt sehr :)

    AntwortenLöschen
  4. @Karo:
    Ein paar schöne Stücke hat Tarantino als Regisseur schon erschaffen, daher bin ich hier ziemlich gespannt. Auch wegen des Trailers, eben weil er so viel miteinander verbindet ;) Solltest du ihn dir ansehen: Viel Spaß!

    @RoM:
    Dass "Stoker" düster ist und sicherlich nicht leicht zu verdauen, kann ich mir gut vorstellen - das merkt man ja schon an der Story und am Trailer ;)
    Zu deinem Film-Tipp: ZDF neo konnte ich bisher bei uns noch nicht entdecken, ich habe ehrlich gesagt aber auch nicht die Muse, mich durch die endlosen Sender zu wühlen. Vielleicht läuft mir der Film irgendwann noch einmal über den Weg - bis dahin danke für den Tipp!

    @Katie:
    Mir geht es da komplett wie dir - ich hibbele schon eine Weile, aber irgendwie rückt der Termin einfach nicht näher O.o
    Und zu "Killing them softly" kann ich ebenso sagen, der Trailer haut nicht um, aber er macht durchaus Lust auf den Film. Ich zumindest bin mal gespannt, was da noch passiert ;)
    Ich freue mich sehr, dass dir die Kategorie immer wieder mal gefällt, dann kann ich ja getrost damit weitermachen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wie du schon schreibst: Für ruhige Kinogänger (zu denen ich mich zähle ;)) ist dieses Mal eher nichts dabei :D

    "Iron Man 3" würde ich mir zwar ansehen, aber eher nicht im Kino, da ich die anderen beiden Teile zwar gut, aber nicht soooo gut fand.

    Der Trailer zu "Stoker" spricht mich auch noch an, obwohl ich noch nicht ganz verstanden habe, worum es geht :D Jedenfalls nicht hundertprozentig!

    Liebe Grüße ;)
    Charlie

    AntwortenLöschen

Der Blog wird 7!

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Ich bin nicht tot" von Anne Frasier [14/432]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Paddington 2" am 02.12.

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter