Back Down to Earth

[Kino] Trailer, Szenen, News - 9

Am letzten Sonntag habe ich diesen Post leider vergessen, daher folgt er nun heute. Einige spannende Vorschauen zu interessant klingenden Filmen habe ich in den letzten Wochen wieder aufgetan. Bei einigen ist der Filmstart noch nicht bekannt - aber das ändert sich sicherlich noch...irgendwann ;)

# Deutscher Trailer zu "Ruby Sparks"


Der Film um den Bestsellerautoren Calvin, dem seit seinem ersten Erfolg nichts mehr einfällt und der mit einem wild dahergeschriebenen Text ein Mädchen namens Ruby Sparks ins Leben gerufen hat, wird heiß ersehnt im Winter. Nun ist es soweit: Wir können den zauberhaften Trailer aus in Deutsch sehen. Schon die hochkarätige Besetzung spricht für sich: Chris Messina, Annette Bening und Hauptdarsteller Paul Dano haben schon in der Vorschau eine tolle Chemie. Hier habe ich große Erwartungen!
Kinostart: In Deutschland am 29. November 2012
Wer wartet noch auf diesen Film?

# Erster Trailer zu "The Iceman"


James Franco, Chris Evans und Ray Liotta gemeinsam in einem Film? Aber ja! Wenn dann auch noch die Story stimmt, ist alles perfekt. Und das scheint so: Die wahre Geschichte des Auftragsmörders Richard Kuklinski, der ein Doppelleben führte und sowohl seine gesamte Familie als auch Freunde und Bekannte perfekt zu täuschen wusste. Klingt spannend, sieht toll aus - ich freue mich!
Kinostart: In Deutschland & USA 2013
Wer wartet noch auf diesen Film?

# Englischer Trailer zu "10 Years"


10 Jahre nach dem Abschluss treffen sich einige ehemalige Klassenkameraden wieder. Vieles hat sich verändert: Einige haben sich ihre Träume erfüllt, andere sich verliebt - oder nichts geschafft. Und einige finden vielleicht genau während des Treffens ihr Glück...Einen Film mit Channing Tatum, Anthony Mackie und Justin Long kann man sich wohl kaum entgehen lassen. Ich bin gespannt auf den Streifen, der irgendwo zwischen Drama und Komödie schwankt.
Kinostart: In Amerika am 24. September 2012
Wer wartet noch auf diesen Film?

# Erster Trailer zu "Celeste & Jesse forever"


Andy Samberg mag ich persönlich recht gern und auch hier wirkt er recht sympathisch. Auch Rashida Jones und Emma Roberts könnten einen dazu veranlassen, den Film zu schauen. Besonders aber wohl die wirklich niedliche Story: Celeste und Jesse waren seid der High-School ein Paar, doch irgendwann lebten sie sich auseinander, wollten aber immer noch Freundschaft. Hört sich gut an, ist allerdings viel schwieriger...Ich bin gespannt!
Kinostart: In Deutschland am 14. Februar 2013
Wer wartet noch auf diesen Film?

# Deutscher Trailer zu "Dream House"


Verleger Will und seine Familie ziehen in ein wunderschönes Haus in New England. Doch dort lebte einst ein Mörder und wer immer dort einzieht, soll das gleiche Grauen erfahren. Schreckliche Dinge geschehen - und die Familie versucht, die Geheimnisse zu lüften...Klingt nicht besonders originell, sieht aber in der Tat spannend aus. Sogar Daniel Craig überzeugt mich im Trailer. Mal schauen, was uns da erwartet...
Kinostart: In Deutschland am 26. Oktober 2012
Wer wartet noch auf diesen Film?

Welcher dieser Filme interessiert euch am meisten?

   Kommentare:

  1. "Ruby Sparks" hört sich ja süß an :)
    Den würde ich mir vielleicht ansehen...

    LG =)
    Charlie

    AntwortenLöschen
  2. @Charlie:
    Jap, ich finde auch, dass "Ruby Sparks" äußerst niedlich und vor allem originell aussieht ;) Aber es sind noch fast fast 3 Monate bis Kinostart...

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh, tolle Filme!! Und einige kannte ich noch gar nicht. Besonders gern anschauen würde ich mir natürlich "Ruby Sparks", "10 Years", "Celeste & Jesse forever" und "Dream House". Doof.. Ich hätte eigentlich auch sagen können: Alle außer "The Iceman". Da warte ich mal den deutschen Trailer ab. Also danke nochmal für die Vorstellung!

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  4. Grüß Dich, Sonne.
    Ich würde ebenso stark gen 'Ruby Sparks' tendieren. Eine Dramödie mit phantastischem Einschlag - das kommt doch gut. Zudem sieht Ruby (Zoe Kazan) mehr als besonders aus.

    Und das Regie-Ehepaar hat uns mit 'Little Miss Sunshine' bereits einen Klassiker vorgelegt.

    bonté

    AntwortenLöschen
  5. Ruby Sparks und Dream House haben tolle Trailer, da bin ich mal gespannt :)

    AntwortenLöschen
  6. @Diti:
    Ein sehr amüsanter Kommentar :D Du hättest in der Tat einfach sagen können, alle außer den einen Film ;) Ich hoffe, wir finden beide die Zeit, um uns diese interessanten Streifen anzusehen...

    @RoM:
    Genau, "Ruby Sparks" sieht doch sehr zauberhaft aus und die Schauspielerin wirkt absolut sympathisch - da bin ich schon ganz gespannt! Und ich bin auf den Film aufmerksam geworden grade weil die Macher auch "Little Miss Sunshine" produziert haben. Dann kann das ja eigentlich nur gut werden ;)

    AntwortenLöschen
  7. @Sandrina:
    Ups, da waren wir wohl gleichzeitig dran ;) Ich bin auch schon sehr gespannt - solltest du dir einen dieser Filme in den nächsten Monaten ansehen, wünsche ich dir schon mal viel Spaß!

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

[Gewinnspiel] Herbstlektüren

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Unsere verlorenen Herzen" von Krystal Sutherland [114/384]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Blade Runner 2049" am 13.10.
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter