Back Down to Earth

[Beutezug] September - 4

Zum Glück nicht übermäßig viele, dafür aber wieder einmal schon von außen absolut ansehnliche, Neuzugänge haben mich letzte Woche per Post erreicht. "Schattenspieler" ist leider nicht mit auf dem Foto, da ich - Asche auf mein Haupt - einfach zu faul war, um ein neues zu machen. Daher gibt es das Werk dann einfach nächste Woche zu sehen ;)


Diese Engels-Reihe wird immer und immer wieder hoch gelobt, aber irgendwie bin ich bisher nicht dazu gekommen, mir Band 1 zuzulegen. Daher freut es mich sehr, dass Lisa so lieb war, mir das Buch auszuleihen. Das wird ganz sicher bald in Angriff genommen!

"Elfenmagie" konnte mich Anfang des Jahres komplett begeistern und ich freue mich daher wahnsinnig auf den 2. Teil. Schade ist nur, dass dies nun hier eine Hochglanz-Ausgabe ist, wo doch die andere bei mir eine matte mit Golddruck ist...Ein wenig vermisse ich das!

Das Debüt der Autorin klingt orginell und spannend, da bin ich mal gespannt. Wie viel Story im Buch letztendlich zu finden ist, lässt sich noch nicht sagen - die Schrift ist für die circa 350 Seiten nämlich arg groß. Ich hoffe, ich werde trotzdem überzeugt...

Eine Frage in die Runde: Wo bleiben eigentlich die versprochenen 27 Grad? ;)

   Kommentare:

  1. Elfenmagie wird spätestens nächste Woche auch in meinen Besitz wandern =) Bin schon ganz gespannt drauf!

    Es sind 27 Grad ;) - 13 vorm Haus und 14 hinterm Haus - hahaha (Schenkelklopfer)

    AntwortenLöschen
  2. Also echt mal, jetzt bin ich enttäuscht von dir! Ich hab mich schon gefreut, beide Bücher, die du von mir hast hier zu sehen & dann bist du zu faul dazu? Schäm dich! :P

    Nein, Spaß ;) Viel Spaß mit "Unearthly".

    Also 27 Grad? Hm... waren bei uns 21. Bin im Top rumgelaufen :D Im Haus war es bei uns kälter. Aber bewölkt nützen die Temperaturen auch nichts & ist natürlich kein Vergleich zu Italien letzte Woche ;)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. @Katie:
    Den Spruch bringt meine Mutter auch so ähnlich, nur mit morgens und abends ;)
    Und du meinst wahrscheinlich "Elfenkrieg", oder? Wünsche dir viel Spaß damit, das fange ich nach den "Cambion Chronicles" an!

    @Lisa:
    Jaa, es tut mir total Leid! Aber ich war sooo faul gestern :D Und nächste Woche präsentiere ich das Buch ja auch ;)
    21 Grad sind viel O.o Wahrscheinlich gibt es diese Temperaturen die nächsten 6 Monate bei uns nicht mal im Traum! Bin traurig!
    Aber so hab ich Lese-Feeling :D

    AntwortenLöschen
  4. 27°? Bei uns ist schon Herbst :D!
    Ich kenne von deinen Neuzugängen nur "Unearthly", das ich ganz gut, aber nicht überragend fand. Bin schon gespannt auf deine Rezi!
    Liebe Grüße =)
    Charlie

    AntwortenLöschen
  5. Ich stelle gerade fest, dass ich "Unearthly" und "Elfenmagie" auch schon längst gelesen haben wollte. Mal sehen, wann sich das einrichten lässt. Auf beide bin ich sehr gespannt, vor allem wegen der jeweils höchst begeisterten Meinungen. Aber auch "Slide" klingt nicht schlecht. Wie heißt es so schön? Alle guten Dinge sind drei. Ich hoffe, das passt in diesem Fall. :)

    LG, Reni

    AntwortenLöschen
  6. @Reni:
    Bei "Unerarthly" bin ich noch ein bisschen skeptisch, mal sehen, wie mir das dann gefallen wird. "Elfenmagie" kann ich dir, wie du weißt, aber nur ans Herz legen! Die Begeisterung deiner Schwester sagt ja wohl ebenfalls alles, oder? ;)
    Ich hoffe aber genauso wie du, dass mich alle 3 Bücher zu begeistern wissen!

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

[Beutezug] Neuzugänge Januar - Juli 2017

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Fuchsnacht" von Julia Mayer [105/330]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Blade Runner 2049" am 13.10.
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter