Back Down to Earth

[Beutezug] September - 2

Der Postbote hatte bei mir vergangene Woche mal wieder einiges zu tun. Auf einmal hatte ich Tickets bei einem Tauschportal im Überfluss und musste mir gleich 3 DVDs anfordern, von denen eine noch auf dem Weg ist. Die Bücher hingegen bekam ich eher auf herkömmlichem Wege - und bei beiden bin ich sehr gespannt, ob sie mir zusagen können...


Dieser alte Film mit Christian Bale ist ja nun fast schon Kult, daher musste ich ihn auch endlich besitzen. Patrick Bateman hat etwas, was ihn nicht nur zu einem einfachen Serienkiller macht. Ich freu mich schon auf das erneute Vregnügen!

Teil 1 kann ich zwar noch nicht mein eigen nennen, 2 Tickets für diesen Film mit Robert Downey jr. sind aber nun wirklich wenig. Vielleicht kann ich ja mal ein paar Freundinnen zu einem DVD-Abend überreden...

Die Dystopie um den Virus "White Horse" ist derzeit mal wieder in aller Munde, da konnte ich sie mir natürlich nicht entgehen lassen. Klingt spannend, originell und richtig gut. Ich bin gespannt!

Von diesem Buch hört man ebenfalls viel Gutes - besonders überzeugen konnte mich da mal wieder die Rezension von Damaris. Reingelesen habe ich schon und für interessant befunden ebenfalls. Das wird sicherlich eine meiner nächsten Lektüren.

Ich wünsche euch einen sonnigen Montagabend ;)

   Kommentare:

  1. Wow, echt tolle Bücher hast du da! Zum neidisch werden ;)
    Ganz viel Spaß beim Lesen und Schauen ;)
    Liebe Grüße,
    Mara

    AntwortenLöschen
  2. Oh, White Horse! Na da warte ich dann mal gespannt auf DEINE Meinung :-)
    Cool, dass du Renegade jetzt hast u. dich an mir orientierst, aber auch eine große Verantwortung für mich, hihi :-) Du wirst sehen, die Charaktere zählen nicht zur Elite, aber die Story ist super. Und du wirst sicher auch mal kurz die Augen verdrehen (aber nur kurz!) und das ist auch nicht "schlimm". Ist ja heute schon gang und gäbe bei Jugendbüchern. Bin gespannt, ob es dir gefällt. Es ist manchmal ganz schön brrrrrr....

    AntwortenLöschen
  3. Oh, auf "White Horse" und "Renegade" bin ich wirklich neidisch. :-D Die beiden Bücher möchte ich auch unbedingt noch lesen - mal gucken, wann ich dazu komme :-) Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit und natürlich auch mit den DVDs. Bin auf deine Rezensionen gespannt :-) LG

    AntwortenLöschen
  4. White Horse habe ich mir gleich mal vorgemerkt, danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  5. Verdammt sind das geile Bücher! Da werde ich ja glatt wieder neidisch - bin sehr gespannt, was du zu beiden zu sagen hast! Viel Spaß dabei :*

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Auf White Horse bin ich auch sehr gespannt! Viel Spaß beim Lesen :)
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. @Mara:
    Ich danke dir sehr - ich hoffe sehr, dass die Bücher mich auch so überzeugen können wie sie spannend klingen ;)

    @Damaris:
    Ich bin auch sehr gespannt auf meine Meinung - kann mir bisher noch nicht so recht etwas vorstellen...Bei "Renegade" dachte ich daran, dass du das bis auf ein paar Charaktere so klasse fandst, da habe ich mich kurzerhand dafür entschieden ;) Den Kopf schütteln tue ich ja meistens bei so Jugendbüchern - ich hoffe aber auch, dass der Rest darüber hinweghelfen kann. Und dass ich der gleichen Meinung bin wie du!

    @Sophia:
    Ich danke dir sehr ;) Besitzt du die beiden Bücher denn selbst schon? Wenn nicht, kann ich dich ja hoffentlich umstimmen. Falls doch: Auch dir viel Spaß beim Lesen!

    @Paralauscher:
    Ähm, gern :D Solltest du es dir zulegen, wünsche ich dir viel Spaß damit!

    @Lisa:
    Mal schauen, ob du nach meinen Rezensionen noch so neidisch sein kannst :D Was ich natürlich hoffe, weil mich beide Werke total ansprechen. Und wer weiß, vielleicht kann ich dir ja eines davon später wieder ausleihen ;)

    @katrin.books:
    Ich danke dir - den werde ich hoffentlich haben! Mal sehen, wie das Buch so ist...

    AntwortenLöschen
  8. Super Auswahl die du hier hast :)

    American Psycho ist toll *Chrstian Bale & Jared Leto* Richtig guter Klassiker ;)

    IronMan 2 sowieso. Hallo, Robert Downey Jr ist doch mal ne coole Sau. Ich empfehle dir auch noch the Avengers. Wär aber hilfreich dann Thor und Cpt. America geguckt zu haben, wobei letztere scheiße schlecht ist^^

    White Horse hätte ich auch gerne gelesen. Mal gucken ob ich auch demnächst dazu komme^^

    Coole Ausbeute. Wünsch dir viel Spaß

    Aso, was ist denn die 3. DVD?

    AntwortenLöschen
  9. Die beiden Bücher könnten auch was für mich sein, bin gespannt wie sie dir gefallen.

    AntwortenLöschen
  10. @cupcatz:
    Jap, ich finde "American Psycho" auf einfach klasse, daher musste ich ihn mir jetzt endlich mal zulegen ;) Und "The Avengers" kenne ich natürlich, den hab ich im Kino gesehen und nächsten Monat hole ich mir dann die DVD. Wobei ich sagen muss, dass ich den Film auch ohne "Captain America" super gucken konnte, ich weiß ja, dass der nicht so gut sein soll ;)
    Vielen Dank dir - ich hoffe, mir gefällt "White Horse" und dir natürlich auch! Und die 3. DVD ist "Prestige", die kommt aber nächsten Montag wohl mit drauf.

    @KreaMa:
    Ich bin auch sehr gespannt auf die Werke - wer weiß, vielleicht kann ich dich ja zum Kauf bewegen :D

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sonne.
    Dein Schätzekorb hat Deinen Leserinnen doch ausgiebig zu gefallen gewußt. Satte 40 tausend Besuche auf Deinem Blog - Fanfare & Tusch!

    bonté

    AntwortenLöschen
  12. @RoM:
    Ich danke dir :D Mit irgendetwas musste ich den nötigen Schubs ja geben ;) *grins*

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

[Beutezug] Neuzugänge Januar - Juli 2017

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Amrita" von Aditi Khorana [27/320]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Dunkirk" am 29.07.
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter