Back Down to Earth

[Lesemarathon] No. 1 - Tag 3

Nachdem ich gestern in der Tat über mein Ziel hinausgekommen bin [aber trotzdem nicht umwerfend viel geschafft habe] folgt heute ebenfalls wieder ein Tag, an dem ich nicht über 150 Seiten hinauskommen kann - denn ab 18 Uhr bin ich auf einem Geburtstag. Nun ja, schauen wir mal, wie viel heute dabei rumkommt...


Mittlerweile habe ich ein Buch beendet und kann so ein neues beginnen. Das heißt: Ich lese nun "Die Eiserne See 02: Flammendes Herz" von Meljean Brook sowie "Schattenstill" von Tana French. Da ich bei beiden nur 300 Seiten vor mir habe, könnte es sein, dass ich eines davon morgen beende.

Mein Ziel: 150 Seiten lesen. Wenn ich mich ein bisschen anstrenge, mich nicht zu sehr ablenken lasse und die ausstehende Rezension endlich fertig schreibe, könnte das glatt zu schaffen sein. 100 Seiten sind aber mindestens drin.


Aktualisierung No. 1
Gelesen: "Schattenstill" von Tana French
Zeit: 1 Stunde, 3 Minuten
Seitenzahl: 76 Seiten
Aktueller Stand: Seite 479

Langsam aber sicher ergeben die meisten Dinge im Krimi einen Sinn - und es wird langsam sehr heftig. Gleichzeitig ist es aufgrund der dicht beschriebenen Seiten mit der kleinen Schrift aber auch recht anstrengend, weswegen ich länger als eine Stunde nie durchhalte. Da ich in einer Stunde weg bin, werde ich jetzt wahrscheinlich nichts mehr schaffen. Falls doch, wird es in circa einer halben Stunde bereits wieder ein Update geben...

Insgesamt gelesen bei diesem Marathon: 5 Stunden, 47 Minuten & 449 Seiten

   Kommentare:

  1. Na ja, ist doch ganz gut geworden :) Viel Spaß auf dem Geburtstag! Obwohl du mittlerweile schon dort bist und es sicherlich erst morgen lesen wirst :D Aber egal! Die Geste zählt!

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. @Lisa:
    Also "ganz gut" kann man die popeligen 76 Seiten nun wirklich nicht nennen :D Das Schlimmste ist: Heute komme ich wieder mindestens 5 Stunden zu nichts! Also irgendwie...Ich hoffe, du machst in den Ferien noch mal einen, wenn ich mehr Zeit habe :D

    AntwortenLöschen

Der Blog wird 7!

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Ich bin nicht tot" von Anne Frasier [14/432]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Paddington 2" am 02.12.

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter