Back Down to Earth

[Kino] Filme in KW 25 & 26

2 Kinofilme laufen in den nächsten 2 Wochen an, die ich ganz spannend finde und die ich euch natürlich nicht vorenthalten kann. Einer interessiert mich mäßig, der andere dafür so sehr, dass ich es kaum noch erwarten kann. 3x dürft ihr raten ;)

Noch 1000 Worte - Im Kino ab heute

Jack McCall ist ein skrupelloser, wortgewandter Literaturagent aus Hollywood, der seine Geschäftspartner in Grund und Boden zu reden weiß. Als er eines Tages dem indischen New-Age-Guru Dr. Sinja bei einer Verhandlung etwas vorschwindelt, ist dieser so erbost, dass er McCall einen magischen Bodhibaum mit 1000 Blättern in den Garten seiner Luxusvilla stellt. Jedes Wort, das fortan aus dem Mund des stimmgewaltigen Agenten kommt, lässt den Baum ein Blatt verlieren. Hat der Baum alle Blätter verloren, könnte das für McCall das Ende bedeuten. Grund genug, sein Leben komplett umzukrempeln.
[Nun ja, dass Eddie Murphy auf seiner Höhe war ist ja nun schon eine Weile her - aber nach dem letzten Flop würde ich gern einmal sehen, ob er es vielleicht noch einmal hinkriegt. Die Kritiken sagen allerdings etwas anderes. Ich gehe da also eher ohne viele Erwartungen ran...]
Den Trailer gibt es hier

The Amazing Spiderman - Im Kino ab dem 28.06.
Peter Parker ist ein ganz normaler Junge mit ganz normalen Problemen. Er muss sich als neuer Schüler an der High School behaupten und wird von halbstarken Jugendlichen verprügelt. Dann ist da auch noch die hübsche Gwen Stacy, in die sich Peter Hals über Kopf verliebt. 
Doch alles ändert sich, als ihn im einen Labor eine kleine Spinne anfällt und in den Nacken beißt. Plötzlich fühlt sich Peter gar nicht mehr wie ein normaler Junge, er sieht und hört anders, sein Körper wird kräftiger. Zu seinen Teenager-Problemen kommen nun ganz andere Probleme, Probleme, die mit Superkräften und in der Gestalt von Dr. Conners daher kommen.
[Andrew Garfield und Emma Stone gemeinsam in der neuen Spiderman-Verfilmung - ich bin gespannt, ob diese halten kann, was sie verspricht! Ich freue mich auf jeden Fall so sehr, dass ich permanent durch die Gegend hüpfen könnte!]
Den Trailer gibt es hier

Werdet ihr euch einen dieser Filme anschauen?

   Kommentare:

  1. Von "Noch 1000 Worte" habe ich den Trailer im Kino gesehen - und fand ihn irgendwie sehr absurd.
    Ein Film, den ich mir definitiv nicht anschauen werde ;)

    Einen Spiderman-Film habe ich bisher noch nicht geschaut :x

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Spiderman möchte ich schon sehen :)

    LG an dich

    AntwortenLöschen
  3. @Lisa:
    Ja, das kann ich verstehen - der Trailer haut jetzt nicht um, hat auch nur minimal interessante Ansätze. Aber ich würde Murphy einfach gern noch mal eine Chance geben ;)
    Und du hast noch keinen "Spiderman" gesehen? O.o Na dann aber los, das ist ja nicht zu fassen! Die mit Maguire & Dunst sind toll, dieser hier ist allerdings düsterer und mehr an den Comics orientiert...Vielleicht gehst du ja mal rein :)

    @Emma:
    Falls du reingehst - viel Spaß ihm Kino, aber den wird man hier sicherlich haben :D

    AntwortenLöschen
  4. Hi, Sonne.
    Weil Du für den Kino-Juli noch unschlüßig bist - wirf doch einen Blick auf 'Lady Vegas'.
    Stripperin läuft Profi-Zocker über den Weg. Der erkennt ihr Talent und weist sie in seine Tricks ein. Bald wird auch ein weniger ehrenhafter Spieler aufmerksam und eine eifersüchtige Ehefrau sorgt für noch mehr Probleme.
    Mit Rebecca Hall, Bruce Willis, Liev Schreiber & Joshua Jackson.

    bonté

    AntwortenLöschen
  5. @RoM:
    "Unschlüssig" kann man nicht sagen - nur eher weniger begeistert von der Auswahl :D Aber bald kommt ja "The Dark Knight Rises"!
    Der Film mit Willis und Schreiber klingt gut, aber ich würde mal nicht vermuten, dass der bei uns läuft - habe jedenfalls NICHTS, was darauf hindeutet, gefunden, leider. Sehr schade...

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja, Spiderman! Ich weiß noch nicht, ob ich mir den "antun" werde. Irgendwie fühlt man sich ja doch ein wenig verarscht mit der neu aufgewärmten Story. Andererseits bin ich auch wieder neugierig, wo genau die Unterschiede liegen und ob ich evtl. positiv überrascht werde. Echt schwierig!

    Liebe Grüße
    Reni

    AntwortenLöschen
  7. @Reni:
    Nun ja, im Marvel-Universum bzw. in dessen Comics gibt es ja unglaublich viele verschiedene Spidermen - und dieser ist eben "The Amazing". Von daher, natürlich in gewisser Weise Geldmache, in anderer aber auch okay, denn die Storyline ist in vielen Punkten anders und auch düsterer.
    Bin gespannt, ob du ihn dir ansiehst!

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

[Gewinnspiel] Herbstlektüren

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Fuchsnacht" von Julia Mayer [191/330]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Blade Runner 2049" am 13.10.
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter