Back Down to Earth

[Kino] Filme in KW 23 & 24

In den nächsten Wochen startet gerade einmal ein halbwegs [für mich] interessanter Film im Kino - und nicht einmal der ist einer, bei dem ich das Gefühl habe, ihn unbedingt sehen zu müssen.
Ich habe es ja schon gesagt, im Juni ist eine heftige Flaute - erst im Juli geht's wieder richtig los. Bis dahin sollte man sich also die schon angelaufenen Streifen anschauen...

Rock of Ages - Im Kino ab heute
Kleinstadtgirl Sherrie lernt den Großstadtjungen Drew auf dem Sunset Strip im Los Angeles des Jahres 1987 kennen. Sie eint, dass sie jung und wild sind und sich ihre Rock'n'Roll-Träume erfüllen wollen, koste es, was es wolle. Doch ihre Welt ist in Gefahr: Sex, Drogen und Rock'n'Roll sollen auf Betreiben einer Gruppe von Saubermännern und besorgter Eltern gezähmt werden. Um den besten Club der Stadt zu retten, soll Rocklegende Stacee Jaxx sein letztes Konzert dort spielen.
[Der Film mit Tom Cruise als Rockstar sind ganz witzig aus, könnte vielleicht ganz interessant sein. Der Trailer ist ganz nett, haut mich aber auch nicht vom Sockel. Hoffentlich ist er nicht arg zum Fremdschämen...]
Den Trailer gibt es hier

Werdet ihr euch diesen Film ansehen? ;)

   Kommentare:

  1. Ja, den schau ich mir sicher an :D
    Ich mag filme über Rockstars und deshalb xP

    AntwortenLöschen
  2. @terii:
    Ich wünsche dir viel Spaß dabei - darfst mir gerne berichten, was du davon hältst! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonne.
    Allzu gedüstert sieht es im Juni doch nicht aus. Am Ende des Monats trifft ein neuer Peter Parker auf eine neue Gwen Stacy. Nächste Woche startet mit '17 Mädchen' ein Film über gleichzeitig schwangere Schülerinnen einer Schule - und die Reaktionen der Umgebung.

    Bei 'Rock Of Ages' ließe mich allein die gespielte Musik außen vor. Wenn ich mir dazu noch Tom Cruise als Poser vorstelle...hüstel!

    bonté

    AntwortenLöschen
  4. @RoM:
    Nun ja, eeeeigentlich läuft der neue Spiderman ja erst im Juli an - soweit ich weiß ist im Juni doch nur Preview ;) [Und die ist mir zu teuer, daher...]
    "17 Mädchen", davon habe ich ja noch nie gehört! Läuft aber nirgends in der Umgebung, obwohl es echt interessant klingt...mhm.
    Ich will "Rock of Ages" auch hauptsächlich deswegen gucken, weil ich sehen will, ob er sehr zum Fremdschämen ist oder ob es noch geht :D Man muss ja alles gesehen haben, finde ich immer ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, Sonne.
    'Amazing Spider-Man' ist wirklich vorverlegt worden. Start der 28te.

    Was '17 Mädchen' angeht - weil französisch, allerspätestens dann bei arte zu sehen. :-)
    Ich bin ja auch skeptisch, ob der Film sich bis in meine Gegend durchschlägt.

    bonté

    AntwortenLöschen
  6. Ach "Rock of Ages" läuft schon? Na super! Nur bei mir im Kino anscheinend nicht - dabei lebt Norderstedt filmtechnisch nicht immer hinterm Mond. Muss ich wohl mal nach Hamburg reisen. Bei dem Staraufgebot bin ich doch äußerst neugierig und werde mich wohl mal be-rocken lassen. :)

    Liebe Grüße
    Reni

    AntwortenLöschen
  7. @RoM:
    Ja, ich hab's mittlerweile auch mitbekommen - danke!! Ich freue mich :D
    Ich finde das Plakat zu "17 Mädchen" allerdings ziemlich seltsam [schlechtes Photoshop], mal schauen, wenn es den irgendwann bei Arte gibt, wie du sagst...^^

    @Reni:
    Jaa, bei uns läuft er auch nicht. Muss mal schauen, ich bin ja die Tage in Berlin, vielleicht gibt's den da. Aber ob ich dafür mein Geld ausgebe...
    Bin mal auf deine Meinung gespannt!

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

[Gewinnspiel] Herbstlektüren

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Unsere verlorenen Herzen" von Krystal Sutherland [114/384]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Blade Runner 2049" am 13.10.
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter