Back Down to Earth

[Gewinnspiel] 200 Leser-Gewinnspiel: Auslosung


Beinahe einen Monat lief mein Gewinnspiel anlässlich meiner 200 Leser nun und ich bekam viele schöne Einsendungen zum Thema: "Wer sollte eurer Meinung nach mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkehren?" Alles war dabei, von Politikern über Ölkonzerne bis hin zu Familienmitgliedern oder Bekannten. Ich danke euch, dass ihr euch bei euren Antworten oft so viel Mühe gegeben und mir sozusagen einen kleinen Einblick in eure Gefühlswelt gegeben habt ;)
Nun aber zum Wichtigsten - den Gewinnern. Was geht an wen? Man sehe her:

 bekommt Sinkana!

Hat sich Sabine verdient: 

 geht an Jana!

Geht an Bookilicious: 

 darf sich Anja anschauen!

Bekommt Katie: 

Das waren nun alle Preise und Gewinner. Ich hoffe sehr, ihr jenigen Glücklichen freut euch - die Mails verschicke ich gleich, damit auch jeder von seinem Glück erfährt. Sollte sich jemand bis in 3 Tagen, also bis zum 10.05., nicht gemeldet haben, werde ich den entsprechenden Preis neu verlosen.
Und an alle anderen: Nicht enttäuscht sein. Bei mir gibt's bestimmt bald wieder etwas Neues ;)

Alles Liebe!

   Kommentare:

  1. Natürlich freue ich mich :)
    Ich hab vorher zwar noch nichts von diesem Buch gehört, aber als ich mir die Beschreibung durchgelesen habe, mochte ich esd schon sofort :)

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Woooooooooow Dankeschön :) Ich freu mich total. Das hätte ich ja nie gedacht :D

    Das Buch hört sich echt toll an ich bin schon gespannt. Dankeeeeeeeeeee ♥
    Mail kommt gleich

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Juuhuu =) Ich freu mich grade auch total, das Buch war sogar mein Favorit! Supi, danke! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Habt ihr ein Glück!

    AntwortenLöschen
  5. Die David-Hunter-Reihe von Beckett ist auch deutlich besser als die weiß/roten Bücher ;) Aber ich kann deine Skepsis verstehen, mir geht es mit anderen Autoren ja recht ähnlich. Linwood Barclay hat in seinen letzten Werken ziemlich abgebaut, find ich, ich glaube ich werde mir erstmal kein Buch mehr von ihm kaufen.

    AntwortenLöschen
  6. Wooow, vielen lieben Dank, ich freu mich riesig!! :) :)
    Bisher habe ich noch nie wirklich einen Manga gelesen, freue mich aber schon auf dieses Experiment - vielleicht
    eröffnet sich mir ja eine ganz neue Welt? ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Gewinnspiel. Habs leider irgendwie gar nicht gesehen, obwohl auch ein Banner in der Sidebar war, wie ich jetzt sehe, sonst hätte ich auch mitgemacht. Aber nun egal, da muss ich nächstes mal besser schauen. Spreche allen Gewinnern mein Glückwunsch aus und wünsche viel Spaß mit den Gewinnen.

    Lieben Gruß, Diti

    AntwortenLöschen
  8. Hallo !!
    Vielen vielen Dank, ich freu mich riesig über meinen Gewinn! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch an die Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Der Blog wird 7!

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Ich bin nicht tot" von Anne Frasier [14/432]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Paddington 2" am 02.12.

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter