Back Down to Earth

[Beutezug] April - 3

Letzte Woche hatte ich partout keine Zeit, um meine Neuzugänge vorzustellen, daher fasse ich heute die letzten beiden Wochen zusammen. Wunderbare Schätze sind da bei mir angelandet, am Liebsten würde ich alle gleichzeitig lesen...


Das Cover ist wirklich...originell, würde ich mal sagen, ohne das Wissen um den Titel hätte man aber wohl keine Ahnung ;) Der Klappentext klingt auch sehr gut, erinnert mich aber ein bisschen an "Raum" - mal sehen, was ich davon halte!

Die Meinungen zu diesem Werk sind sehr durchwachsen, die Idee finde ich jedoch absolut toll. Ich hoffe, ich empfinde die Umsetzung als gelungen.

Ich mag diese Fantasy-Reihen von Lyx ;) Das Cover spricht mich jetzt nicht so wahnsinnig an, aber ansonsten hört es sich super an, ich bin total gespannt.

Nun ja, wer hat noch nicht davon gehört? :D Meine Vine-Bestellung für diesen Monat, die ich nach "Geliebte der Ewigkeit" einschieben werde.

Ich bin eine der 100 Blogger/innen, die angefragt wurden wegen der Überraschungsaktion des Fischer-Verlages. Dieses Buch ist ein offizielles Wanderbuch, das an möglichst viele Lesende weitergegeben werden soll. Dazu folgt in 1-2 Wochen hier noch mehr, wenn ich das Werk durch habe und ich die Aktion starte. Mehr Infos gibt es dazu dann auch :)

Was haltet ihr von Wanderbüchern? 

   Kommentare:

  1. Deine Meinung zu "Masken" & "Stormwalker" interessiert mich jetzt schon brennend!

    "Starters" ist super toll :) Viel Spaß beim Lesen! ;)

    Wanderbücher finde ich echt klasse :) Ich hab letztens selbst "Seven Souls" als Wanderbuch da gehabt - fand ich ziemlich gut das Buch. Einmal lesen hat dabei aber auch gereicht & es steht nicht weiter in meinem Regal --> also der Platz dabei ist positiv :D

    Liebe Grüße^^

    AntwortenLöschen
  2. Starters hat mir persönlich nicht so gut gefallen, bin gespannt auf deine Meinung ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die ersten 3 (vergissdeinnicht, Masken und Stormwalker 01) stehen auch noch fest auf meiner Wunschliste :) Mal sehen, wann ich dazu komme.
    Starters liegt noch auf dem SUB.

    Viel Spaß damit! :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bücher! :) "Geliebte der Ewigkeit" lese ich auch gerade. Wie findest du es denn bis jetzt?
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. @Lisa:
    "Masken" und "Stormwalker" werden sicherlich in den nächsten 2 Wochen folgen :) Dass du "Starters" klasse fandst, weiß ich ja, daher bin ich auch gespannt ;)

    @Sandrina:
    Oh wow, ich glaube, das ist die erste gegensätzliche Blogger-Meinung - jetzt ich bin ich mal interessiert, was ich so denke...

    @Gwyneth:
    Dankeschön ;) Ich hoffe sehr, die Werke lohnen sich!

    @Steffi:
    Ich bin ja etwa bei der Hälfte des Buches und finde es bisher ziemlich gut. Also, die Beziehung ging mir etwas zu schnell, das gibt Abzug, aber ansonsten stimmt eigentlich alles :) Was hältst du davon?

    AntwortenLöschen
  6. Tolle neue Bücher. Vor allem "Starters" und "vergissdeinnicht" interessieren mich. Bin gespannt, was du davon hälst.

    Wanderbücher finde ich eigentlich ganz nett. Habe mich auch selbst für 2-3 gemeldet. Nur bis sie dann da sind, dauert es manchmal echt sehr lange.

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  7. Wenn du den Tag magst und gerne mitmachen würdest, fühl dich hiermit getagged ;) (Wenn nicht, werd ich nicht böse sein)

    Übrigens, ich mag auch sehr gerne Vanille und ab und an auch mal Chips, aber wenn ich die Wahl habe, dann entscheide ich mich für Schokolade ;)

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

[Beutezug] Neuzugänge Januar - Juli 2017

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Fuchsnacht" von Julia Mayer [105/330]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Blade Runner 2049" am 13.10.
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter