Back Down to Earth

[Beutezug] April - 2

Letzte Woche konnte ich mich in Sachen Neuzugänge nicht so gut beherrschen wie zuvor. 5 neue Bücher sind bei mir gelandert, 2 davon habe ich allerdings schon gelesen. Und die Werke sind ja nun auch wieder schön ;)


Ein von außen richtig niedlicher, von innen eher mittlmäßiger Mange, bestehend aus vier Kurzgeschichten. Allesamt gehen etwas schnell vonstatten und sind doch recht oberflächlich. War leider mehr oder weniger ein Fehlkauf -.-

Hier brauche ich nicht viel sagen - 2. Teil der Reihe, genauso gut wie der Vorgänger ;)

Dieses Buch wurde mir vom Autor angeboten und klingt ziemlich interessant/niedlich, außerdem sind die Resonanzen sehr positiv. Mal schauen!

Dieses tolle Cover hat mich ja von Anfang in den Bann gezogen, weshalb ich wirklich froh bin, es bei der Leser-Welt gewonnen zu haben ;)

Auch diese Aufmachung ist so wunderschön, ich verliebe mich jedes Mal neu <3 Das Werk kam gemeinsam mit dem anderen vom Sieben-Verlag und ich bin seeeehr gespannt!

Was ist eigentlich euer Lieblingsverlag? :)

   Kommentare:

  1. ich hab einen award für dich : http://bookworm-julia104.blogspot.de/2012/04/award.html
    ich hoffe du freust dich ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dich ebenfalls nominiert für den Liebsten Blog Award :)
    Alles weitere findest du auf meinem Blog :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. P.S. Mein Lieblingsverlag ist Egmont INK :)

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

[Beutezug] Neuzugänge Januar - Juli 2017

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Amrita" von Aditi Khorana [27/320]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Dunkirk" am 29.07.
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter