Back Down to Earth

[Kino] Filme in KW 50 & 51

Auch die nächsten zwei Wochen laufen wieder zwei schöne und sehenswerte Filme im Kino an - ich hoffe, ich schaffe es, mir zumindest einen davon anzusehen, zumal auch noch welche der letzten Wochen anstehen...Es gibt einfach zu viel Gutes dieses Jahr!

Rubbeldiekatz - Im Kino ab heute
Der erfolglose Schauspieler Alexander konnte endlich wieder eine gute Rolle in einem Film ergattern. Unglücklicherweise musste er sich dafür einen BH ausstopfen, Pimps anziehen und als "Alexandra" ausgeben. Als ob es nicht schon reichen würde, dass ihn sein Kollege und der Regisseur anbaggern, flippt auch noch seine Ex-Freundin aus und seine Brüder mischen das Filmset auf. Am liebsten würde er aus dem Film aussteigen- hätte er sich nur nicht in seine Partnerin, Superstar Sarah Voss, verliebt...
[Auf den neuen Film mit Matthias Schweighöfer warte ich ja nun auch schon eine gefühlte Ewigkeit - jetzt ist er endlich da und ich bin schon wahnsinnig gespannt darauf, ob der Film hält, was die Vorschau verspricht!]
Zum Trailer geht es hier

Sherlock Holmes 2: Spiel im Schatten - Im Kino ab dem 22.12.
Niemand war je in der Lage, Sherlock Holmes’ Scharfsinn zu überbieten … bis jetzt. Ein neuer genialer Verbrecher macht die Welt unsicher: Professor Moriarty. Er ist Holmes nicht nur intellektuell gewachsen – durch seine skrupellose Bösartigkeit könnte er dem legendären Detektiv sogar überlegen sein. Als der österreichische Kronprinz tot aufgefunden wird, glaubt Inspector Lestrade aufgrund der Indizien an Selbstmord. Doch Sherlock Holmes kombiniert, dass der Prinz ermordet wurde – und zwar im Rahmen eines grausigen Komplotts, das ein gewisser Professor Moriarty schmiedet.
[Den 1. Teil fand ich ja doch ziemlich cool, weswegen ich mir die Fortsetzung natürlich nicht entgehen lassen kann. Robert Downey Jr. und Jude Law mag ich sehr gerne, mal schauen, ob der Film anknüpfen kann...]
Zum Trailer geht es hier

Welcher Film in den nächsten Wochen spricht euch an? :)

   Kommentare:

  1. Ich hab jetzt in den letzten Wochen "Eine dunkle Begierde" (nicht so doll..), "In Time" (Klasse!) und einen anderen Film mit Anne Hathaway (kann mich an den Namen nicht erinnern^^" und war auch nicht sehr gut..) gesehen.. Und es gibt noch so viel, was mich interessiert.. Auf jeden Fall muss ich mir nächste Woche den Gestiefelten Kater anschauen. Den hab ich schon in SHREK geliebt. Auf "London Boulevard" warte ich schon lange..bin gespannt, was du dazu zu sagen hast!

    Der Trailer zu "Gefährten" hat mich auch sehr beeindruckt, aber ich glaub der Film kommt erst nächstes Jahr.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, "Eine dunkle Begierde" wollte ich auch noch sehen...Hmm, schade, dass er dir nicht gefallen hat! Und welcher Film mit Anne Hathaway? ;)
    "Den gestiefelten Kater" finde ich zwar süß, aber naja, anschauen werde ich mir den jetzt wohl trotzdem nicht - mal schauen :D Und ja, bin auch schon sehr gespannt auf "London Boulevard", bin ja ein Fan von Colin Farrell!^^

    Welche Filme ich noch sehen will sind "Perfect sense" und "Der Gott des Gemetzels", aber beide laufen sie leider nicht in unserem Kino -.-

    AntwortenLöschen
  3. Den Film mit Matthias Schweighöfer will ich auch noch sehen, klingt sehr lustig. Würde mich dann auf deine Kritik dazu freuen.

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

[Beutezug] Neuzugänge Januar - Juli 2017

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Amrita" von Aditi Khorana [27/320]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Dunkirk" am 29.07.
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter