Back Down to Earth

[Kino] Filme in KW 41 & 42

Die nächsten zwei Wochen ist in der Kinowelt so gut wie gar nichts los - jedenfalls nichts, was mich auch nur im entferntesten interessieren könnte. Außer eines Films, der dafür aber wirklich vielversprechend klingt...

Contagion - Im Kino ab dem 20. Oktober
"Contagion" zeigt, wie sich ein durch die Luft übertragenes Virus rasend schnell ausbreitet und seine Opfer innerhalb von Tagen tötet. Als sich die Epidemie auf die ganze Welt ausdehnt, arbeiten internationale Ärzte fieberhaft an der Entwicklung eines Gegenmittels und planen geeignete Maßnahmen zur Eindämmung der um sich greifenden Panik – denn die ist noch ansteckender als das eigentliche Virus und bringt auch gesunde Menschen in Lebensgefahr, weil sich die sozialen Strukturen im Chaos zunehmend auflösen.
[Der Film ist mit Matt Damon, Jude Law, Kate Winslet und anderen besetzt, bietet also ein echt klasse Cast - ich freue mich schon wahnsinnig darauf, ihn zu schauen!]
Den Trailer gibt es hier

Wups, was für ein kurzer Post! Schade, in nächster Zeit werde ich wohl in dieser Sparte nicht so viel zu tun haben...

Einen wunderschönen Donnerstag wünsche ich euch!

PS: Den Gewinner des Amuletts gebe ich morgen bekannt. Es sind doch ganze 8 Leute, die es gern haben wollen - hätte ich ja nicht gedacht, muss ich sagen!

  1 Kommentar:

  1. Huh, diese Woche ist ja so gut wie nichts los. "Contagion" klingt aber echt interessant. Ich warte mal auf deine Filmreview.

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

[Beutezug] Neuzugänge Januar - Juli 2017

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Fuchsnacht" von Julia Mayer [105/330]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Blade Runner 2049" am 13.10.
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter