Back Down to Earth

[News-Minute] September - 3

Endlich mal wieder ein Freitag mit ein paar mehr News! Ich freue mich darüber, euch mal wieder etwas spannenderes präsentieren zu können ;)

# Die meisten Crew-Mitglieder für die Verfilmung von "Warm Bodies" [dt. "Mein fahler Freund"] von Isaac Marion stehen fest! Julie wird verkörpert von Teresa Palmer, die Nummer 6 in "Ich bin Nummer 4" spielte, das Drehbuch und die Regie werden von Jonathan Levine stammen. R wird dargestellt von Nicholas Hoult, Julies Freundin Nora von Analeigh Tipton ["Crazy, Stupid, Love"]. Der Ex-Freund von Julie, Perry, wird dargestellt von Dave Franco, dem kleinen Bruder von James Franco und bekannt aus der 9. Staffel der Serie "Scrubs". 
Tipton mag ich nicht besonders, aber ich finde, für die Rolle der Nora wurde sie ganz gut ausgesucht. Nicholas Hoult wäre jetzt nicht unbedingt mein Favorit gewesen, aber nun ja. Dafür gefällt mir Teresa Palmer als Julie sehr gut, sie entspricht im Grunde genau meiner Vorstellung!
Gekauft wurden die Recht von Summit Entertainment. Ich hätte mir eine andere Produktionsfirma gewünscht, weil das meiste, was ich von dieser bisher gesehen habe, nur Schund war, aber mal sehen, was die draus machen. 
Bisher ist ansonsten nur bekannt, dass der Film 2012 in die Kinos kommen wird.

# Die Rechte des grade erschienen "Robocalypse" von Daniel H. Wilson wurden sogar schon vor Fertigstellung des Buches verkauft. Regie führen wird dabei nieman geringerer als Steven Spielberg! Außer, dass der geplante Kinostart 2013 sein soll, ist aber noch nichts bekannt.

# Neuerscheinungen unter den Büchern:

"Robocalypse" von Daniel H Wilson
Erschienen am 12. September 2011

"Totentöchter, Band 1" von Lauren DeStefano
Erscheint am 19. September 2011

Was sagt ihr zu den News dieser Woche? Und was erwartet ihr von den beiden Verfilmungen & den Büchern?

   Kommentare:

  1. Huhu :)

    Also ich habe Totentöchter schon seit einigen Tagen zum Rezensieren und finde es bisher echt toll! Kann es nur weiterempfehlen. Am Sonntag hab ich´s wohl durch, dann kommt ne Rezi ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne "Mein fahler Freund" nicht, aber die Besetzungsliste klingt gut.

    Man, man, man was gibt es derzeit für tolle Büchererscheinungen "Totentöchter" ist eine davon. Da kommt man garnicht mit dem lesen hinterher.

    LG und danke für die News, Diti

    AntwortenLöschen
  3. : D Mein fahler Freund wird verfilmt? Ich kann es mir eigentlich garnicht vorstellen aber ansehen werde ich ihn mir auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

[Beutezug] Neuzugänge Januar - Juli 2017

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Fuchsnacht" von Julia Mayer [105/330]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Blade Runner 2049" am 13.10.
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter