Back Down to Earth

[News-Minute] September - 1

Richtig viel los war diese Woche nicht - aber einiges eben schon. Hier eine kurze Zusammenfassung:

# Der Teaser-Trailer der Hunger Games wurde auf den MTV Music Awards vorgestellt. Die meisten werden ihn schon kennen, aber für die wenigen, die es vergessen oder sogar nicht gewusst haben, hier das [unsynchronisierte] Video:


Im Gegensatz zu den meisten anderen, finde ich den Trailer gar nicht so schlecht. Ich meine, was haben die denn erwartet? Das Wort sagt es ja schon: Teaser. Es ist nichts weiter als eine kleine Vorschau und ich finde sie gut. Besonders das brennende Spottölpelzeichen mag ich immer wieder gern.

# Vor einigen Woche wurde schon ein Trailer zu The Amazing Spiderman veröffentlich, der in einem Jahr in die Kinos kommt. Weshalb das so schnell ging, weiß ich nicht, aber er ist definitiv schonmal interessant...Wenn ich auch Kirsten Dunst und Tobey Maguire vermissen werde, freue ich mich doch auf Emma Stone. Nur Andrew Garfield finde ich ganz schrecklich...




Was sagt ihr?

# Interessante Neuerscheinungen auf dem Büchermarkt waren und sind diese Woche:

"Zweilicht" von Nina Blazon
 
Erschienen am 29.08.11

 
"Wenn du mich siehst" von Tara Hudson

 Erschienen am 29.08.11 


"Seelenglanz" von Brigitte Melzer

 Erscheinungsdatum September

In diesem Monat gibt es natürlich noch weitere Erscheinungen, aber das sind erstmal die für diese Woche.

Gut informiert? Oder ist das eher unsinnig? ;) 

   Kommentare:

  1. Zwar kenne ich alle News schon, aber dennoch habe ich den Post gern gelesen. Also von mir aus kannst du ruhig damit weitermachen..

    Übrigens ich stimme dir mit dem Teaser auch total überein. Ich verstehe irgendwie nicht, dass sich einige so plastisch aufregen. Ist doch nur ein Teaser. Gerade mal 30 Sekunden von (wahrscheinlich) über 100 Minuten. LG, Diti

    AntwortenLöschen
  2. @Diti:
    Dankeschön ;) Und ja, eben, in 30 Sekunden kann nunmal kein Dialog vorkommen oder ähnliches, weil das vollkommen rausgerissen wäre - daher ist die Szene eigentlich sehr gut gewählt. Bin froh, dass jemand meine Meinung teilt^^

    AntwortenLöschen
  3. "Gut informiert"! :)

    Von Seelenglanz habe ich bsher ja noch gar nichts gehört. Finde das Cover gerade etwas seltsam ... Ich kann noch nicht mal mit Sicherheit sagen, ob die Person auf dem Cover Männlein oder Weiblein ist ;)

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, bitte, mehr davon :-) Seelenglanz kannte ich bisher noch nicht, ist auf meine WL gewandert ;-D

    AntwortenLöschen
  5. Ja, gut informiert, das muss ich sagen :) Danke dafuer!

    AntwortenLöschen
  6. @ihr alle:
    Danke für die positiven Rückmeldungen ;) Freut mich sehr!

    @Steffi:
    Ich finde dn männlichas Cover eigentlich ganz hübsch, aber es ist wirkich schwierig da zwischen männlich & weiblich zu unterscheiden^^ Ich persönlich vermute, es ist ersteres...

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab dir einen Award verliehen :):

    http://ditis-buchwelt.blogspot.com/2011/09/mein-8-award-herzlichen-dank-evernight.html

    LG, Diti

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

[Beutezug] Neuzugänge Januar - Juli 2017

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Amrita" von Aditi Khorana [27/320]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Dunkirk" am 29.07.
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter