Back Down to Earth

[Kino] Filme in KW 35 & 36

Der September ist ähnlich gut bestückt in Hinsicht auf interessante Kinofilme wie Juli & August, wenn es auch langsam weniger wird. Hier meine Favoriten:

Die drei Musketiere - Im Kino ab heute
Frankreich, 17. Jahrhundert. Der junge und draufgängerische D'Artagnan legt sich gleich an seinem ersten Tag in Paris mit den unzertrennlichen Musketieren Athos, Porthos und Aramis an. Beeindruckt von dessen Tapferkeit im Kampf gegen die Truppen von Fiesling Rochefort unterstützen die drei Helden D'Artagnan bei seinem furiosen Feldzug gegen den machthungrigen Kardinal Richelieu und dessen teuflische M'lady de Winter. Mit Charme, Witz und Unerschrockenheit retten sich die Vier aus den brenzligsten Situationen, doch ob der drohende Krieg abgewendet werden kann, wird sich erst im finalen Showdown zeigen...  
[Der Trailer, den ich im Kino gesehen habe, wirkte mehr als bombastisch und außerdem finde ich Orlando Bloom als Bösen mal interessant. Ich bin gespannt!
Zum Trailer geht es hier 

Kill the boss - Im Kino ab heute
Nick, Kurt und Dale erleben ihre tägliche Plackerei inzwischen als derart unerträglich, dass es für sie nur noch eine Option gibt: Weil sie sich eine Kündigung nicht leisten können, müssen sie ihre Bosse loswerden. Zu diesem Zweck trinken sie sich reichlich Mut an und lassen sich von einem aufdringlichen Ex-Knacki zu einem windigen Komplott überreden. Das Ergebnis ist ein komplizierter, angeblich todsicherer Plan, der sie ein für alle Mal von ihren Arbeitgebern befreien soll.
Ein kleines Problem bleibt allerdings ungelöst: Selbst die besten Pläne sind nur so narrensicher wie die Köpfe, die sie sich ausgedacht haben... 
[Soll recht witzig sein der Film, vor allem da er Gangsterfilme wunderbar ironisch durch den Kakao zieht. Klingt doch gut, oder?] 
Zum Trailer geht es hier

Freunde mit gewissen Vorzügen - Im Kino ab dem 07. September
Eine junge New Yorker Headhunterin überredet einen Mann, seinen Job in San Francisco zu kündigen und einen neuen im Big Apple anzutreten. Obwohl sich die beiden sofort voneinander angezogen fühlen, erkennen sie in sich all das, wovor sie in früheren Beziehungen immer geflüchtet sind, und entscheiden sich daher, nur gute Freunde zu werden. Freunde mit gewissen Vorzügen. Die beiden scheinen das perfekte Arrangement für sich gefunden zu haben – bis sie feststellen, dass an alles im Leben immer auch bestimmte Bedingungen geknüpft sind.
[Genau dieselbe Story gab es zwar vor einem halben Jahr schon mit Natalie Portman & Ashton Kutcher, aber ich bin gespannt, wie Mila Kunis und Justin Timberlake das umsetzen...] 
Zum Trailer geht es hier 

Welche dieser Filme sprechen euch denn besonders an? Oder kommen die Filme, für die ihr ins Kino gehen würdet, erst in KW 37/38 bzw. den nächsten Monaten? 

   Kommentare:

  1. Aaaaalso, ich interessier mich am meisten für 'Die drei Musketiere'.
    Da geh ich nämlich bald rein und freu mich schon riiiiiesig drauf :)

    Orlandoooo *kreisch* ;)

    AntwortenLöschen
  2. Vor allem interessiere ich mich für "Kill the Boss" und "Freunde mit gewissen Vorzügen". Bin gespannt, was du zu den Filmen denkst. Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

[Beutezug] Neuzugänge Januar - Juli 2017

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Fuchsnacht" von Julia Mayer [105/330]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Blade Runner 2049" am 13.10.
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter