Back Down to Earth

[ETC.] Ein neuer Award!

Vor einiger Zeit schwirrten ja unheimlich viele Awards in der Gegend umher, dann wurde es sehr still - jetzt habe ich mal wieder einen bekommen und zwar von Lennie. Vielen Dank dafür!
Und das ist er, einer, den schon sehr viele andere ihr "eigen" nennen dürfen:


Die Regeln
1. Bedanke dich. (Deinen Post mit Blog verlinken.)
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst.
3. Verleihe einen Award an 15 weitere Blogs.
4. Informiere sie über deine Awardverleihung.


1. Wurde ja oben schon erledigt ;)
2. Na wenn ihr meint...
  • Ich habe einen knuddelig-doofen Kater namens Ernie
  • Meine Mutter meint, er hätte sich an meine Art gewöhnt und wäre deshalb so... [nett, oder?]
  • Ich habe einen kleinen Halb-Bruder, der zwar unfassbar nervig, aber auch sehr, sehr niedlich ist
  • Diese Woche muss ich allen Kram in meinem Zimmer verpacken, damit wir endlich renovieren können, denn:
  • meine Bücherregale quellen völlig über und für neue brauche ich Platz
  • Ich hege immer wieder leidenschaftliche Schwärmereien für verschiedenste Schauspieler, momentan für Alex O'Loughlin und Michael C. Hall
  • Meine Leseleidenschaft hält mich nicht davon ab, ein absoluter Serienjunkie zu sein [sehr fatal, das sage ich euch!]
3. Da dieser Award schon sehr viel rumgekommen ist, habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung, wer ihn schon hat und wer nicht - daaaaaaher:

Darf ihn jeder haben, der ihn gern möchte und noch nicht hat! 

Bin ich nicht nett?! :D


-----------------------------------------------------
Nachtrag: Es gab noch einen Award von Chrisy - auch vielen Dank an dich dafür! Die Regeln sind wie beim Obigen, nur sieht er anders aus:


Hübsches Ding! :)
-----------------------------------------------------

Da ich ein Serienjunkie bin: Was sind eure Lieblingsserien? 

   Kommentare:

  1. Hey, ich hätte Interesse an dem Award! Mein Blog: http://rozasleselieblinge.blogspot.com/


    Ich bin regelmäßiger Leser deines Blog und würde mich sehr freuen, wenn auch du mich besuchen kommen würdest :D

    Schreib mir bitte, ob ich ihn haben darf?

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  2. @Chrisy:
    Da steht doch, jeder darf ihn sich mitnehmen ;) Du musst nicht fragen, schreib einfach einen Post, das reicht. Ich schenke ihn jedem, der ihn gern hätte :)

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

[Beutezug] Neuzugänge Januar - Juli 2017

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Amrita" von Aditi Khorana [27/320]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Dunkirk" am 29.07.
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter