Back Down to Earth

Mein 3. Award :)

Also mein Tag ist ja sowieso schon total klasse - Schule war nicht so einschläfernd wie sonst, es gab neue Buchpost [unerwartet übrigens!] und jetzt hat mir Ayanea auch noch den Tag versüßt, indem sie mir meinen 3. Awards überreicht hat! Ich bin wirklich sehr dankbar und nehme ich freudestrahlend entgegen, hach, danke nochmal ;)
Und das ist er:



Einige kleinere Regeln gibt es dazu allerdings auch:

Freu dich über diesen Award!
Wie geht das, 'freuen'? Nie gehört...Aber ich tue so, als würde ich es kennen. Aufgabe erledigt ;)

# Gib den Award an mindestens einen, aber maximal drei Blogger von Buchblogs weiter
Jap, das mache ich dann mal unten.

Poste den Link zu deinem Award-Post als Kommentar an den, der dir den Award verliehen hat und an den/die, dem/denen du den Award weitergegeben hast. 
Ist ja nur schlau :D Wäre dumm, wenn es niemand erfahren würde^^

Beantworte folgende 5 Fragen:

Welches ist dein Lieblingsbuch und warum?
Ui, schwierige Frage, das weiß ich jetzt gar nicht so genau O.o Aber mir fallen jetzt als Erstes "Totenbraut" von Nina Blazon und "Shutter Island" von Dennis Lehane ein [sorry, kann mich nicht entscheiden]. Aber es gäbe sicherlich noch einige mehr...

Wie viele Bücher besitzt du momentan und wie viele davon hast du schon gelesen?
Ich kann ja mal nachzählen, wollte ich sowieso schon länger tun :D
[Nach 15 Minuten Schnelldurchlauf im Zählen] Äh, also ich habe jetzt etwa 340 gezählt. Und ich lüge nicht, um die Zahl aufzustocken, sie ist tatsächlich wahr :D Gelesen habe ich davon ungefähr 300.

Wieso bloggst du über Bücher?
Also ich blogge ja nicht nur über Bücher, sondern auch über DVDs und CDs. Ich tue es einfach, weil ich sehr gern Rezensionen schreibe, weil ich gern lese, Filme gucke und Musik höre - und ich den Leuten nun mal zeigen möchte, was empfehlenswert ist und was nicht, meiner Meinung nach ;) Außerdem sind Blogs so toll kommunikativ!

Welche Genre hast du bisher noch nicht gelesen?
Ich glaube, Science-Fiction war bisher noch nicht dabei, ich bin mir allerdings nicht sicher [kann das alles nicht so unterscheiden, muss ich ehrlich sagen :D] Und wie Ayanea habe ich auch noch keine puren Erotikbände gelesen [Okay, das wäre in meinem Alter auch etwas seltsam...] ;)

Welchen Buchcharakter würdest du im realen Leben kennenlernen wollen?
Ähm. Irgendwie jetzt so keinen. Die haben doch irgendwie alle immer ihre Probleme, sonst müsste ja kein Buch über sie geschrieben werden :D Aber na gut, ich wähle jetzt mal Dexter aus "Zu cool für dich" von Sarah Dessen. Er ist eine unglaublich lebenslustige, fröhliche Person, hibbelig, willensstark und einfach zum Lieb-Haben. Den hätte ich gern als einen Freund!

Nun, das waren die fünf Fragen, und sie haben mir wirklich viel Spaß bereitet ;) Weitergeben möchte ich diesen wunderschönen Award an Lotti und dreamer. Bei Letzterer kann ich mir allerdings nicht sicher sein, ob sie ihn nicht schon besitzt ;)
Ich hoffe, ihr freut euch ebenso darüber wie ich!

Und dann noch meine heutige Frage: Wie viele Bücher habt ihr? Schreibt es in die Kommentare ;)

   Kommentare:

  1. etwas über 200 :D Aber ich hab neulich mal ausgemistet um wieder Platz zuhaben :) UNd hey Glückwunsch zu deinen 44 Lesern
    Lennie

    AntwortenLöschen
  2. :DDD ... herzlichen glückwunsch zu deinem Avard :)
    ich hab glaub ich 80 bücher, wenns gut kommt :)

    AntwortenLöschen
  3. ach und Sonne... Himmel und Hölle und Panem-Bücher sind Science Fiction ^^

    AntwortenLöschen
  4. hier ist der link zum post! :
    http://sugar-and-words-addict.blogspot.com/2011/06/langer-post.html

    AntwortenLöschen

Der Blog wird 7!

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Ich bin nicht tot" von Anne Frasier [14/432]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Paddington 2" am 02.12.

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter