Back Down to Earth

Über mich

Bild könnte enthalten: 1 Person, steht, Baum und im Freien
Diesen Blog gibt es seit Dezember 2010, seit Februar 2011 wird er offiziell als Rezensionsblog geführt.

"Back Down to Earth" hieß mein Baby schon immer - warum eigentlich?
Es gab eine Zeit, da habe ich viel geschrieben, unter anderem auch Romane. Einer davon heißt so wie mein heutiger Blog und liegt mir noch immer am Herzen.

Genauso verhielt es sich übrigens mit dem zeitweiligen Filmblog "Back to Heaven on Earth" - so heißt nämlich Band 2 (der nie fertig geworden ist, weil mich mittendrin die bis heute andauernde Unlust ereilt hat.)

Ich selbst hieß als Bloggerin lange Sonne und bin nun Kittyzer, weil das auf Plattformen mein gängiger Name ist.

Ich bin:
  • 21 Jahre alt
  • Katzenfreundin
  • Film-, Buch- und Serienjunkie
  • Nerd
  • Tolerist
  • "linksgrünversiffter Gutmensch"
  • seit September 2016 Mainzerin
  • Auszubildende beim ZDF
Und nun wünsche ich euch viel Freude auf meinem Blog!

   Kommentare:

  1. Huhu,

    schön, dass du dich über Nazurka zu mir verirrt hast :)
    Bin auch gleich geblieben. "Oblivion" lese ich auch nächste Woche. Das subbt schon viel zu lange, obwohl ich ein Fan der Reihe bin!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

[Beutezug] Neuzugänge Januar - Juli 2017

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Der Lügenbaum" von Frances Hardinge [317/440]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Jugend ohne Gott" am 09.09.
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter