Back Down to Earth

[Gewinnspiel-Auslosung] Herbstlektüren

Es ist der 24.10.2017 und wie versprochen folgt damit heute die Auslosung meines "Herbstlektüren"-Gewinnspiels. Ihr hattet die Chance auf eines von sechs Büchern und musstet mir dabei nur verraten, was ihr mir im Herbst zum Lesen empfehlen würdet. Keiner derr Vorschläge kam doppelt vor, was mich sehr freut, nur Fitzek als Autor wurde zweimal genannt. Vielen Dank für eure Tipps!

Kommen wir aber nun zum wichtigsten: Wer hat gewonnen?

 

Ich habe die Teilnehmer für jedes Buch gezählt, nach dem Zeitpunkt der Teilnahme nummeriert, und dann random.org entscheiden lassen. Begonnen habe ich in der Reihenfolge, in der gleich die Gewinner genannt werden. Wer bereits gewonnen hatte, wurde für die folgenden Bücher ausgeschlossen.

"Die gute Tochter" geht an: 





Little Cat

Über "Amrita" kann sich freuen:






Katja Vormelker

"Das Erwachen" darf lesen:






 Lisa Ehrhardt

"Oxen"  ist für:






Eva 

"Moonatics" gewinnt:






Nicole Schmidt

Und "Unsere verlorenen Herzen" geht an:






Juna

Offensichtlich mochte random.org heute lieber kleine als große Zahlen. Die Mails an die Gewinnerinnen (keine Männer heute, tut mir Leid!) gehen gleich raus. Das nächste Mal wird es bei mir übrigens voraussichtlich zum 7. Bloggeburtstag im Dezember etwas zu gewinnen geben (also schon sehr bald).

Bis dahin! 
 

   Kommentare:

  1. Wow, super! Vielen, vielen, vielen Dank! :) Ich freue mich sehr.
    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an alle! Viel Spaß mit den Büchern!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"ES" von Stephen King [1029/1536]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Good Time" am 30.10.

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter