Back Down to Earth

[Gewinnspielauslosung] Die Hälfte der 10 ist jetzt geschafft!

Heute ist der 17. Dezember und das bedeutet: Mein Blog ist nun offiziell 5 Jahre alt. Ein großer Tag, irgendwo, für mich jedenfalls. Jetzt schaffe ich die 10 auch noch!

Nach 10 Tagen, die mein Gewinnspiel gelaufen ist, gibt es heute selbstverständlich die Auslosung. Diese wurde mit random.org vorgenommen. Die Chance eines Gewinnes und die Reihenfolge der Teilnehmer ergab sich jeweils aus der Anzahl die Personen, die in den Lostopf gehüpft waren.

Die Antworten zu beiden Fragen haben mich übrigens sehr gefreut - bei der 1., dass ihr alle irgendwie auch das Gleiche macht wie ich: Lesen, backen und entspannen (und auf den Weihnachtsmarkt gehen natürlich) und beim 2., dass ihr alle sehr gern meinen Blog besucht. Wobei das bestimmt geschleimt war ;) Bei den Gewinnen war übrigens das Überraschungspäckchen bei weitem der beliebteste. Mir scheint, die Leute mögen es, nicht zu wissen, was sie erwartet.

Aber nun: legen wir also los!

Das erste Buch


Die Nummer 5 und damit Jay!

Der beste Superheld


Hier haben wir Nummer 1 und damit Marianne K.!

Das Lieblingsbuch


Ergebnis ist wieder die Nummer 1 und somit gewinnt die Lotti!

Das emotionalste Game


Hier ergab sich die Nummer 4 und damit Juna!

Das Überraschungspäckchen


Und hier haben wir die Nummer 22 und das ist Free Seline!

Herzlichen Glückwunsch euch Fünfen! Die Mails gehen heute Abend noch raus.

Wer heute kein Glück hatte, hat nun noch die Chance, auf Facebook den 1. Band von "Die Königin der Schatten" zu gewinnen. Denn am Tag des Jubiläums selbst muss es natürlich auch ein Gewinnspiel geben ;) Dazu einfach hier klicken.


   Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu fünf Jahren. Und auf fünf weitere schöne! ;)
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank - und das hoffe ich auch! ;)

      Löschen
    2. Bitte - machen wir das beste draus. ;D
      Liebe Grüße,
      Marianne

      Löschen
  2. Happy Birthday to yooooouuuu! Happy Birthday to youuuuu! Happy Birthday lieber Blog, Happy Birthday to yooooouuuu! *konfettiwerf*

    Ich habe es zwar dann doch um wenige Tage verpasst, aber so ein kleines Ständchen darf trotzdem nicht ausbleiben! :)
    Auf die nächsten 5 Jahre und noch viel weiter!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für das wunderschöne Lied, ich habe dich richtig singen gehört <3 :P
      Ich hoffe auch, dass ich noch lange dabei bleibe - und du natürlich auch ;)

      Löschen

Empfohlener Beitrag

[Serienrezension] Tote Mädchen lügen nicht

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Tote Helden" von Michael Peinkofer [34/528]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"John Wick: Chapter 2" am 16.02.
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter