Back Down to Earth

[ETC.] Oh du Fröhliche!

Morgen ist der 24. Dezember, Weihnachten, das große Fest - und ich wünsche euch allen wunderschöne, fröhliche und zauberhafte Feiertage, die ihr hoffentlich mit all euren Lieben verbringen könnt. Auf dass es als Geschenke hauptsächlich Bücher und Filme gibt, besser geht es schließlich nicht ;) (Neben der Familie natürlich!) 

Und passend dazu: Noch bis zum 26. Dezember gibt es auf meiner Facebook-Seite "Die Königin der Schatten" zu gewinnen. Nicht vergessen!


   Kommentare:

  1. Huhu Kitty :)

    Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und - na klar! - viele buchige Geschenke unter'm Baum ;) wer von uns wünscht sich das nicht.

    Liebe Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Bei mir hat sich das zwar leider nicht erfüllt, weil mir nie eine Bücher schenkt ("Du hast doch schon so viele"), aber ich hoffe doch, dass du Lesestoff erhalten hast? ;)

      Löschen
  2. Bore da, gwraig Sun.

    Schönen Dank für die Wünsche. Im Sinne verfröhlicht geht es bei mir erst Morgen zu, wenn sich der Clan zu zwangloser Gemeinschaft trifft. Vermutlich werden mich dann die beiden Hunde meiner Schwester wieder ausgiebig in Beschlag nehmen. :-)
    Als denn auch meinerseits, nadolig Llawen!

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe sehr, dass dein Weihnachtsfest schön war - klingt jedenfalls sehr flauschig mit den Hunden. Oder fellig oder so ;)

      Ich danke dir ebenfalls!

      Löschen

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Caraval" von Stephanie Garber [42/400]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"John Wick: Chapter 2" am 16.02.

Empfohlener Beitrag

[Serienrezension] Tote Mädchen lügen nicht

"Einige von euch waren bemüht. Niemand war bemüht genug. Nicht mal ich selbst." STORY Hannah Baker hat Selbstmord bega...

Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter