Back Down to Earth

[Gewinnspiel] Verlosung zu "Nova & Quinton" von Jessica Sorensen

Der neue Roman der Erfolgsautorin Jessica Sorensen ist vor knapp zwei Wochen erschienen und sorgt beim geneigten Leser wie gewohnt wieder für berührende Momente und Herzklopfen. Und damit sich noch mehr Leser an der Geschichte von Nova & Quinton erfreuen können, verlose ich nun ein brandneues Exemplar des Werkes.


Darum geht es:
Als Teenager wollte Nova Drummerin werden und ihre große Liebe Landon heiraten. Aber dieser Traum wurde in einem einzigen Moment zerstört. Nova ist überzeugt, dass sie nie wieder jemanden lieben wird. Bis sie den unverschämt attraktiven Quinton Carter kennenlernt. Er fasziniert und verwirrt sie. Und Nova ahnt, dass sie besser die Finger von ihm lassen sollte ...

--

Wenn ihr gerne für das Buch in den Lostopf hüpfen möchtet, hinterlasst ihr mir unter diesem Post einfach einen Kommentar, in dem ihr mir verratet, was euer liebster Liebesroman ist. 

Einsendeschluss: 06. November 2014 um 24 Uhr
Auslosung: 07. November 2014 [Bekanntgabe auf Facebook sowie als Kommentar unter dem Post]
Bedingungen: Ihr müsst mindestens 14 Jahre alt sein oder das Einverständnis eurer Eltern haben. Eure Adresse ist zur Versendung des Gewinns notwendig und wird hinterher gelöscht. Da ihr in euren Kommentaren keine Mail-Adresse angeben sollt [wegen möglichen Missbrauchs], muss sich der Gewinner bei mir melden. Die Frist dafür geht bis zum 10. November, ansonsten wird neu ausgelost.

Ich wünsche euch allen viel Glück!

   Kommentare:

  1. Hey meine Liebe :)
    Was für ein schöner Gewinn, da muss ich einfach mein Glück versuchen, da ich noch kein Buch von Jessica Sorensen verschlungen habe und alle immer so schwärmen von der Autorin.
    Mein liebster Liebesroman? Puuuh sowas ändert sich bei mir immer ziemlich schnell, aber mein aktueller liebster Liebesroman ist wohl von J. Lynn Be with Me. Das hat mir unglaublich gut gefallen ♥.

    Liebste Grüße
    Lielan ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo :)
    Da mach ich doch auch gleich sofort mit, vor allem weil seit einer gefühlten Ewigkeit keinen Liebesroman mehr gelesen habe.
    Hm, solche Fragen finde ich immer gemein, weil mir nie alle Bücher einfallen, die ich gelesen und für perfekt empfunden habe :D Trotzdem entscheide ich mich jetzt spontan für "Du oder das ganze Leben" von Simone Elkeles :)

    Liebe Grüße, Jay

    AntwortenLöschen
  3. Huhu <3
    Ich versuche es auch mal :) Irgendwie interessiert mich Sorensen ja schon weiterhin, auch wenn "Ella & Micha" jetzt nicht so ganz überzeugen konnte.
    Mein liebster Liebesroman... oh, schwer! Gerade weil ich ja eh nicht allzu viel in diesem Genre lese, sondern eher gute Mischungen.
    "Du oder das ganze Leben" hat mich ja so richtig begeistert und zu Tränen gerührt :) Auch "Wie viel Leben passt in eine Tüte?" konnte mich sehr überzeugen. Und natürlich "Weil ich Layken liebe" - das war auch richtig toll!
    Du merkst schon, so richtig entscheiden konnte ich mich bei den drei Büchern nicht ;) Aber das ist hoffentlich nicht weiter schlimm!

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Mega tolles Gewinnspiel. Ich würde sehr gerne teilnehmen.
    Mein lieblings Liebesbuch ist die Slammed Reihe, also im Deutschen "Weil ich Layken liebe" und "Weil ich Will liebe". Ich habe die Reihe damals in Englisch gelesen, weil ich nicht auf die Folgebände warten konnte. Allerdings muss ich sagen, dass mir der erste Teil am Besten gefällt :D
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)

    Bei einem so tollen Gewinnspiel muss ich doch einfach mitmachen! Mein liebstes Liebesbuch ist "Herbstmagie" von Nora Roberts. Ich mag die beiden Protagonisten, Del und Laurel total gerne und ihre Liebesgeschichte hat mich sehr berührt. Ein tolles Buch! :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  6. Hallo

    das Buch möchte ich unbedingt haben und versuche deshalb auch mein Glück. Ich lese momentan nur Liebesromane, etwas anderes mag ich momentan einfach nicht ;) Mein Lieblings-Liebesroman ist "Du oder das ganze Leben" von Simone Elkeles und das wird auch schwer zu toppen sein. :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sonja,

    das Buch hört sich echt toll an, deswegen würde ich sehr gerne mein Glück versuchen!! :)
    Mir fällt gerade auf, dass ich noch gar nicht Leser bei Dir war.. aber das habe ich jetzt gleich geändert und folge Dir jetzt via GFC. :)

    Mmmh, mein Lieblings-Liebesroman sind die Romane von Cecelia Ahern und Nicholas Sparks. Mein Liebling ist "PS: Ich liebe Dich" und "Mit Dir an meiner Seite". <3

    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Sonntag,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Nach dem ich jetzt eine tolle Rezension zu dem Buch gelesen habe, muss ich doch glatt mein Glück hier bei dir versuchen :)
    Sich auf ein Lieblings-Liebesbuch zu entscheiden ist so gut wie unmöglich, weil in sehr vielen Büchern irgendwo eine kleine Liebesgeschichte lauert. Meine Entscheidung fällt aber kurzerhand auf "Die Statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick" oder wie es inzwischen heißt "Punktlandung in Sachen Liebe" - ich mag das Buch total, weil es mal eine ganz andere Liebesgeschichte als sonst ist und die Charakter einfach so toll sind :D

    Liebe Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen
  9. Wie versprochen habe ich heute ausgelost - und gewonnen hat Sinkana! Bitte melde dich unter sonja.buddensiek@gmx.de mit deiner Adresse, damit ich dir den Gewinn zusenden kann!

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

[Mein Ärger über] Gefährliche Romantisierungen in Büchern

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Rebellion" von Michael J. Sullivan [86/528]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Guardians of the Galaxy: Vol. 2" am 06.05.
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter