Back Down to Earth

[Auslosung] Das Gewinnspiel der Überraschungen oder auch: Lauter Tüten

Gestern lief mein Gewinnspiel anlässlich der 3 1/2 Jahre Blogger-Dasein aus - und pünktlich wie ein Maurer gibt es heute auch die Auslosung.

Aktuelles Gewinnspiel:

Vielen Dank vorher jedoch noch für die rege Teilnahme und vor allem für die wunderbaren, ausführlichen Antworten - ich habe unglaublich viele spannende Tipps bekommen [unter anderem auch für Bücher, die ich tatsächlich schon gelesen und ebenfalls für super befunden habe] und auch die Reaktionen auf die Frage nach den Dingen, die ihr euch schon lange wünscht, fand ich richtig klasse, weil jeder so seine Träume hat, die sich aber nicht immer sofort erfüllen lassen. Und zuletzte danke auch noch für die vielen positiven Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe - darauf werde ich auch noch antworten, versprochen!

Nun aber endlich zur Auflösung der Gewinner - für jede Tasche habe ich diejenigen in den Lostopf geworfen, die diese ausgewählt hatten, die Glücklichen werden hier also auch in der Reihenfolge der Tüten genannt.

Nummer 1
Hierfür haben sich interessanterweise am wenigsten Teilnehmer entschieden - dementsprechend war die Quote hier bei 1 zu 14, was für eine Chance! Letztendlich ist das Los auf Johanna gefallen. Glückwunsch! Drin in der Tüte ist übrigens folgendes Buch:


Nummer 2
Für diese Tasche haben sich insgesamt 17 Leute entscheiden und getroffen hat es dann Cherry, diejenige, die als Erste mitgemacht hat. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst, manchmal stimmt es also doch ;) Und das ist dein Gewinn:


Nummer 3
Gemeinsam mit der letzten die beliebteste Tüte von allen - warum, weiß ich übrigens nicht. Wegen der Blumen vielleicht? :D Leselinchen, du bist hier die Gewinnerin! Gespannt, was dein Preis ist?


Nummer 4
Bei diesem Gewinn hat Sinkana das Rennen gemacht, und dir winkt nun folgendes:


Nummer 5
Hier standen die Chancen wieder nicht so gut, letztendlich konnte sich hier aber Tina durchsetzen! Und dein Gewinn ist nach dem Ausschlussverfahren:



Damit ist das Ganze nun beendet und ich hoffe, die Gewinner freuen sich. Irgendwann veranstalte ich bestimmt wieder eine Verlosung, dann haben auch die anderen wieder eine Chance. Zum 5-jährigen wäre sicherlich ganz nett :D Ich verschicke nun die Mails an die Glücklichen und wünsche euch allen ansonsten einen wunderschönen Tag mit einer hoffentlich siegreichen deutschen Mannschaft!

   Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch allen!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :))
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Okay, ich sag nicht mehr Glückspilz zu dir :p vielen lieben Dank! :D

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! :)
    Oh, wie schade, aber ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!! :)
    Am Wochendende habe ich mir auch einen Blog gebastelt und vorgestern ein Gewinnspiel gestartet. :)
    Ich würde mich ganz arg freuen, wenn Ihr mal vorbeischauen würdet und vielleicht auch am Gewinnspiel teilnehmt?
    Das ist der Link zu meinem Blog: http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    Der Gewinn hat auch ein bisschen mit einem Gewinn hier zu tun... ;)
    Ganz liebe Grüße und Euch allen ein schönes Wochenende,
    Hannah
    <3
    PS: Danke nochmal für das schöne Gewinnspiel! Ich fand das mit den Tüten total toll! :) <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich gönne es den Gewinnern :) Und ich persönlich find die Idee mit den Tüten voll toll. Da kann sich das Risiko, nicht zu wissen was man bekommt, schon mal lohnen. Sehr kreativ ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonne.

    Den gewinnenden Damen zunächst ein Glückwunsch!

    Warum ich mich für "Tüte 3" entschieden habe, liegt daran, daß sich die Drei umfänglich in meinem Geburtsdatum einchiffrieren läßt

    Ansonsten - ich hätte Dir noch eine Anregung für den nächsten Kinobesuch...

    'Jack Und Das Kuckucksuhrherz'

    Düster, schräg, phantastisch - der Roman* wußte mir ausgiebig zu gefallen

    Hm..."Tüte 3" wäre doch kein schlechter Buchtitel.
    :-)

    bonté

    * Die Mechanik des Herzens

    AntwortenLöschen

Der Blog wird 7!

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Ich bin nicht tot" von Anne Frasier [14/432]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Paddington 2" am 02.12.

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter