Back Down to Earth

[Aktion] Das Gewinnspiel der Überraschungen oder auch: Lauter Tüten

Was?! Lauter Tüten?!
Das ist möglicherweise der Gedanke, der euch bei Ansicht dieses Posts durch den Kopf schießt und ja, der Titel ist sicherlich nicht ganz normal. Aber: Ich habe mir sogar etwas dabei gedacht!

Aber erst einmal ein wenig Vorgeplänkel; warum, wieso, weshalb? Nun, eröffnet habe ich meinen Blog am 04.12.2011. Wer nun nachrechnet kommt auf ziemlich genau 3 Jahre, 6 Monate und 7 Tage. Unfuckingfassbar, ich kann es selbst kaum glauben, aber Back down to earth gibt es damit tatsächlich schon 3 1/2 Jahre! Das muss natürlich gefeiert werden, das geht gar nicht anders. Der Juni scheint insgesamt bei den Bloggern der Monat der Jubiläen zu sein und da will ich mich auch nicht ausschließen.

Natürlich muss ich an dieser Stelle meinen treuen Lesern danken und ich WILL es vor allem - denn ihr allein macht es möglich, dass es mich immer noch gibt, dass ich immer noch Elan habe und mich immer noch an diesem Hobby erfreue. Jeder Kommentar lässt mich gut gelaunt zurück, weil so viel Nettes, aber auch Konstruktives gesagt wird, und auch, wenn ich manchmal schier endlos brauche, versuche ich dennoch, auch auf jeden zu antworten.
Dafür nun also ein Dankeschön - und das erfolgt mit einem Gewinnspiel ;)

Eigentlich schon fast langweilig, ich weiß. Allerdings mag ich mal etwas Spezielles machen. Daher präsentiere ich nun: Die Tüten-Verlosung!




Auf diesem Bild sind insgesamt 5 nummerierte Tüten zu sehen, in denen sich die Gewinne verstecken. Diese sind übrigens folgende:


Wie an den Tüten zu sehen ist, kann man nicht erkennen, was sich worin befindet - denn das ist der Sinn des Ganzen, ihr könnt euch fast komplett von eurem letztendlichen Gewinn überraschen lassen ;) [Und die Größe der Taschen sagt absolut nichts über den Inhalt aus.]

Und wie läuft das jetzt ab?
Unten angefügt ist ein Formular, in dem ihr bloß die Fragen zu beantworten braucht. Dazu gehört auch diejenige nach eurer Wunschtüte - dort tragt ihr einfach die Nummer ein. Solltet ihr für mehr als eine Tüte in den Lostopf hüpfen wollen, müsst ihr noch eine Frage mehr beantworten, diese ist im Formular aber extra gekennzeichnet. Wer nur eine Frage beantwortet, dessen Los wird automatisch nur auf die zuerst genannte Tasche verteilt.

Zeitraum?
Damit ihr ein bisschen Zeit habt, für euch die richtige Tüte auszuwählen, geht das Gewinnspiel insgesamt 2 Wochen, also bis zum 25. Juni um 24 Uhr. Ausgelost wird dann am Tag darauf, wo ich dann auch die jeweiligen Gewinne enthüllen werde.

Eine kleine Info noch...
Sollten sich ein oder mehrere Bücher bereits in eurem Besitz befinden, schreibt mir eine Nachricht und ich gebe euch einen Tipp, welche Tüten dann noch übrig bleiben. Weil ich so unbeschreiblich nett bin ;)

Und nun: Viel Glück!



Kleingedrucktes
  • Gewinne werden nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz verschickt
  • Adressen werden nach dem Versand gelöscht und nicht weitergegeben
  • Die Tüten selbst sind nicht Bestandteil des Gewinns
  • Generierte Nachrichten werden generell ausgeschlossen
  • Mehr als einmal teilnehmen erhöht nicht die Chancen

   Kommentare:

  1. Och schade Sonne, dass die Tüten nicht dabei sind :P Da machst du uns mit dem Bild so einen Appetit drauf!

    Die Idee find ich fantastisch, da kann man sich richtig überraschen lassen^^

    Und herzlichen Glückwunsch zu 3 1/2 Jahren! Das ist echt eine Wahnsinnszahl, die ich hoffentlich auch noch erreiche^^ Bleib so schön ehrlich, wie du bist und warne mich weiter vor unsäglichen Büchern, wie "Dark Heroine". (Das hab ich jetzt übrigens sicherheitshalber wieder ungelesen verkauft. Bringt Geld und schont meine Nerven. Dankeschön dir noch mal!

    *drück-dich* auf viele weitere Jahre!

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Idee mit den Tüten wirklich witzig! Hab ich noch gar nicht woanders gesehen :D Und danke, dass du die Ösis und Schweizer miteinbeziehst, haha, ist nicht selbstverständlich :) Ich liebe ja Überraschungen, aber von den Büchern will ich keines so unbedingt haben, deshalb nehm ich mal nicht teil. ^^

    AntwortenLöschen
  3. UND NATÜRLICH ALLES GUTE! Gleich das wichtigste vergessen xD 3 1/2 Jahre also, puh, ne lange Zeit. Mal sehen, ob ich hier auch so lange bleiben werde :) Mach auf jeden Fall weiter so! :D

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute zum Bloggeburtstag! :)
    Ich bin auch mal in den Lostopf gehüpft und gleichzeitig tuts mir sooo leid dass ich in letzter Zeit hier so wenig kommentiere :( Ich lese aber ganz oft mit, und ich gelobe Besserung! Denn nach wie vor mag ich deinen Blog so wie er ist, mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute zum Bloggeburtstag!! 3 1/2 jahre und 7 Tage sind eine laaaange Zeit!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute zum Bloggergeburtstag :D 3 1/2 Jahre sind wirklich eine Menge. Ich hoffe ich schaffe es genauso lange, ohne das ich die Lust verliere.
    Das Gewinnspiel ist echt eine tolle Idee und ich hab gleich mal mein Glück versucht

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  7. Hey =)
    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu 3,5 Jahren Bloggergeschichte =). Ich schätze mal, damit hast du mehr Erfahrung als die meisten von uns!
    Ich finde die Idee mit den tüten klasse und werde mir das Formular gleich mal zu Gemüte führen ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute zum Bloggeburtstag! Ich bin noch ganz frisch und hoffe, ich halte durch!
    :-)
    www.books-and-cats.de

    AntwortenLöschen
  9. Meine allerliebste Sonja: Alles alles Liebe zum 3 1/2 Jährigen! :) Freut mich, dass es nun schon SO verdammt lange ist! Bin begeistert <3 Und hoffe, du machst noch lange so weiter!
    Hab dich lieb, dicker Kuss :*

    AntwortenLöschen
  10. Huhu :)
    Ich wünsche dir alles, alles Liebe zu den 3 1/2 Jahren und hoffe, dass wir viele weitere Jahre mit dir erleben.

    Grüße Natalie.

    AntwortenLöschen
  11. Deine Idee ist grandios :-) auch auf die Frage was wünscht du dir, die war echt gut :-) daran merke ich einfach erst mal das ich doch das meiste habe was ich mir wünsche :-)
    Deinen Blog finde ich grandios :-) ich wünsch dir erst mal alles gute und bin gespannt wer gewinnt, ps:-) Ich hab mich für die 5 entschieden weil ich mich selbst Goldkindchen nenne ;)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch zu der langen blogzeit, das kann sich sehen lassen!
    Die Idee mit den Überraschungstüten ist toll, da mache ich gleich mal mit :-)
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Wow, dreieinhalb Jahre sind wirklich schon eine lange Zeit! Toll, dass Du nach wie vor weitermachst!!!
    Glückwunsch zu so vielen Jahren bloggen!
    Die Idee mit den Tüten ist ja wirklich witzig... da kann man ja gar nicht anders als mitmachen

    AntwortenLöschen
  14. Congrats zum Jubiläum und alles gute für weitere 3 1/2 Jahre xD
    Das Überraschungsgewinnspiel ist eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  15. Ahh Sonne ich muss dir gerade noch mitteilen, dass deine Fragen im Gewinnspiel echt fantastisch sind! Als ich die 2. beantwortet habe, ist mir das eine Buch wieder eingefallen, dass ich eigentlich längst kaufen wollte. Und dann hab ich gesehen, dass man es mittlerweile als Prime-Mitglied bei Amazon ausleihen kann. Wuhuu! War nämlich früher auf jeden Fall nicht so, sonst hätte ich das gemacht ;)

    Danke dir für die Erinnerung^^ Und ich hoffe die Frage zählt trotzdem, obwohl ich es nun auf dem Kindle hab! :D

    AntwortenLöschen
  16. @Tina:
    Ich habe mir schon gedacht, dass dich das ganz schrecklich enttäuschen würde, dass die Taschen nicht dazu gehören :D Sorry!
    Vielen lieben Dank dir für deinen wunderschönen Kommentar, ich freue mich riesig über die Komplimente! Ich hoffe selbstverständlich ebenso, dass ich noch lange dabei bleibe ;)
    Und ich bin begeistert, dass ich dir zu neuer Lektüre verholfen habe - manchmal lohnt es sich ja wirklich. Bin grad ein bisschen stolz :D

    @thebookmonster:
    Verständlich - wenn dich kein Buch wirklich interessiert, ist es unnötig, seinen SUB damit zu füllen ;) Daher danke dir trotzdem für deinen superlieben Kommentar! Und natürlich verlose ich auch an Österreicher und Schweizer, ich finde das immer so fies sonst :D

    @Katie:
    Ich danke dir vielmals! Dass du nicht so oft kommentierst ist doch kein Problem - erstens bin ich auch nicht viel besser und außerdem hat man doch auch andere Dinge im Kopf, da ist das völlig verständlich!

    @Yvonne:
    Danke dir! :)

    @Isabell:
    Danke dir für deine Teilnahme - auch wenn du leider kein Glück hattest. Ich wünsche dir, dass du es ebenso lange schaffst. Wenn es wirklich das ist, was du gern machst, wird das denke ich kein Problem sein ;)

    @Anja:
    Nun, ich bin sicherlich nicht die Einzige mit solch einer langen Zeit aber ich freue mich, dass du es so siehst, dass ich mehr Erfahrung habe :D Danke dir!
    Und danke auch für deine Teilnahme :)

    @normal-ist-langweilig:
    Vielen Dank! Ich drücke dir die Daumen, dass bei dir alles läuft!

    @Lisa:
    Ich danke, danke, danke dir, meine Liebe <3 Du bist ja fast genauso lange dabei wie ich, also bist du ja auch schon ein alter Hase :D Wir nehmen uns da nichts! Und bei dir hoffe ich natürlich das Gleiche ;)

    @BeBubbly [Natalie]:
    Vielen Dank dir, ich freue mich riesig!

    @Nicole sarah-sophie:
    Ich bin begeistert, dass dir meine Idee und die Fragen so gefallen haben - genau das war natürlich mein Ziel :D Und schön, dass du dabei gemerkt hast, dass du dich eigentlich glücklich schätzen kannst ;)
    Schade, dass du nicht gewonnen hast, aber vielleicht klappt es ja nächstes Mal!

    @lesenundmehr:
    Ich danke dir sehr - auch für deine Teilnahme, auch wenn es nicht geklappt hat :)

    @Bianca:
    Vielen Dank dir - ich hoffe natürlich, dass es noch ein paar mehr Jahre werden :D
    Und ich freue mich riesig, dass dir die Gewinnspiel-Idee so gefallen hat!

    @Inga:
    Dankeschön! Das mit den weiterehn 3 1/2 Jahren will ich natürlich auch hoffen :D

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

[Beutezug] Neuzugänge Januar - Juli 2017

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Amrita" von Aditi Khorana [27/320]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Dunkirk" am 29.07.
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter