Back Down to Earth

[Verlosung] Broken Lands von Kate Milford

Vor einigen Wochen habe ich euch Kate Milfords zweiten Roman "Broken Lands" vorgestellt, der mir gut gefallen hat. Nachdem das Werk auf einiges Interesse gestoßen ist, gebe ich euch nun hiermit die Möglichkeit, ein noch eingeschweißtes Exemplar davon zu gewinnen.


Darum geht's:
Ein einziger Funke würde in dieser Zeit nach dem amerikanischen Bürgerkrieg schon genügen, um New York in einem Chaos aufgehen zu lassen. Die Energie, über die Walker und Bones, die Unheimlichen, verfügen, um die Stadt in eine Hölle zu verwandeln, ist noch weit mächtiger. Wo sind die Hüter der Stadt? Und wer sind sie überhaupt?

Die junge Chinesin Jin mit ihren genialen Feuerwerkskünsten und der trickreiche Kartenspieler Sam, die sich inmitten der Schreckensinvasion kennenlernen, stellen sich selbst dämonischen Akteuren entgegen. Und mysteriöse Wanderer, Sucher und Grenzgänger, tragen ihre Erfahrungen bei. An der noch unvollendeten Hängebrücke zwischen Brooklyn und New York wird sich die Zukunft des zerbrochenen Landes entscheiden. 

Was ihr dafür tun müsst:
Beantwortet einfach die Fragen im angehefteten Formular und schon seid ihr im Lostopf. Zur Teilnahme berechtigt sind alle aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz, die über 14 Jahre alt sind. Ansonsten brauche ich die Einverständniserklärung der Eltern. Die Adressen werden nicht weitergegeben, zum Verschicken des Preises aber natürlich benötigt.

Das Gewinnspiel geht bis zum 15. März, die Auslosung erfolgt dann am 16. März.

Und nun wünsche ich euch viel Glück! ;)



   Kommentare:

  1. Das Buch kenne ich noch gar nicht, aber es klingt wirklich gut, deswegen habe ich mal teilgenommen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Ein schönes Gewinnspiel und ein tolles Buch, dass aber leider nichts für mich ist.

    Trotzdem hab ich dein Gewinnspiel gerne in meine Gewinnspielrubrik in meinem Blog aufgenommen ;)

    http://blog4aleshanee.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    Liebste Grüße
    Aleshanee

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

[Mein Ärger über] Gefährliche Romantisierungen in Büchern

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Das Erbe der Seher" von James Islington [403/784]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Wonder Woman" am 15.06.
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter