Back Down to Earth

[Laberparade]

"Das ist dein Job, verstehst du? Wenn du einen ungefährlichen Job willst, dann gehst du am besten zur Post. Wenn du ein reines Gewissen willst, geh in die Kirche. Aber wenn du 'ne eigene scheiß Insel willst, und dein Boss sagt, geh los und lass dich verprügeln, gehst du los, machst es, kommst zurück zur Arbeit und sagst SOLL ICH NOCH MAL HINGEHEN?!"

STORY
Der Princeton-Student Richie Furst ist in seinem Hauptfach Mathematik zwar gut, aber nicht gut genug, um ein Stipendium zu erhalten. Da er keine finanziellen Rücklagen hat, muss Richie einen anderen Weg finden, die geforderten 60.000 Dollar Schulgeld binnen einer Woche aufzutreiben. Er investiert sein weniges Erspartes in Online-Poker und hat zunächst Glück: Fast jedes Spiel kann er für sich entscheiden und sein Kontostand bessert sich zusehens. Doch beim entscheidenden Spiel verliert er alles, wenngleich er sicher war, gewinnen zu müssen. Da ihm nun das Wasser bis zum Hals steht, setzt Richie alles auf eine Karte und will den Betreiber der Seite ausfindig machen und zur Rede stellen...

MEINE MEINUNG
FAZIT

0 Kommentar/e:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Mein Ärger über] Gefährliche Romantisierungen in Büchern

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Das Erbe der Seher" von James Islington [312/784]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Wonder Woman" am 15.06.
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter