Back Down to Earth

[Gewinnspiel] Little Bookland & Back Down to Earth feiern den Nikolaus!

Rasant geht es auf die Weihnachtszeit zu - und wer jetzt noch nicht mindestens bei der alljährlichen Coca Cola-Werbung mitgewippt hat, dem fehlt etwas. So oder so wollen die Lisa vom Little Bookland und ich nun aber winterliche Stimmung verbreiten, und was eignet sich da besser als ein Gewinnspiel zum Nikolaus? Richtig, nichts ;) 
Daher gibt es bei uns nun folgende Preise zu gewinnen:

"Weil ich Layken liebe" & "Soul Beach: Frostiges Paradies"

Zugegeben, so richtig winterlich sind die Bücher nicht, dafür eignen sich sich aber hervorragend, um mit ihnen ein paar lauschige Stunden mit Decke und Tee zu verbringen. Ein bisschen was Süßes gibt es von uns dann natürlich genau dafür auch noch dazu.

Da dies ja nun ein Nikolaus-Gewinnspiel ist, wird das Ganze bis zum 05. Dezember um 23:59 Uhr gehen, damit wir noch am 06. auslosen können. So ist der Gewinn zwar nicht pünktlich im Stiefel, immerhin aber die Benachrichtigung. [Sozusagen ;)]

Bedingungen gibt es keine. Verschickt wird nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz. Bitte holt das Einverständnis eurer Eltern ein, sofern ihr noch nicht 16 Jahre alt seid. Ist das erfolgt, müsst ihr nur das folgende Formular ausfüllen, und schon seid ihr im Lostopf. Dieses könnt ihr übrigens sowohl bei meiner Partnerin als auch bei mir ausfüllen - somit könnt ihr sogar zweimal in die Auslosung gelangen. Gezogen werden kann aber jeder nur einmal.

Und nun: Viel Glück!

   Kommentare:

  1. Huhu,
    das ist ein tolles Gewinnspiel.
    Die Frage fand ich gar nicht so einfach zu beantworten, aber ich habe mir mal Gedanken gemacht.
    LG Mandy
    ;)

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee habt ihr euch für eure Leser ausgedacht - auch mal was anderes, anstatt zu Weihnachten was zum Nikolaus :) Weil ich Layken liebe will ich unbedingt lesen, da hab ich aber schon einen Deal mit dem Christkind am Laufen. Soul Beach spricht mich nicht sooo an ... man muss ja nicht alles gelesen haben. Aber ich werd euch weiterempfehlen :)

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich tolles Gewinnspiel habt ihr da =). Ich will Soul Beach unbedingt lesen, deshalb versuche ich mal mein Glück =). Ich schließe mich Mandy an, die Frage war wirklich nicht einfach zu beantworten.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Grüß Dich, Sonne.
    Mit der Fragestellung habt Ihr einen Treffer ins Volle gelandet. Man/frau darf sich Wünsche und Argumente überlegen.

    Hm...eigentlich perlt Werbung an mir ab. Stimmung nicht. :-)

    bonté

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

[Serienrezension] Tote Mädchen lügen nicht

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Tote Helden" von Michael Peinkofer [34/528]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"John Wick: Chapter 2" am 16.02.
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter