Back Down to Earth

[ETC.] Blogtour zu: "Himmelsfern" von Jennifer Benkau


Am 16. September erscheint Jennifer Benkaus neuer Roman "Himmelsfern", auf den natürlich ganz viele Leser und insbesondere diejenigen, die - wie ich - "Dark Canopy" und "Dark Destiny" geliebt haben - sehr gespannt sind. Auch, wenn es dieses Mal keine Dystopie, sondern ein Fantasy-Roman ist.
Darum geht es übrigens:

Noa verliebt sich. Doch ihr bleiben nur zwei Wochen. In zwei Wochen wird der Junge, den sie liebt, dem Menschsein den Rücken kehren, vielleicht für immer. Hat ihre Liebe unter diesen Umständen überhaupt eine Chance? Wird der Schmerz am Ende nicht viel zu groß sein? Doch Noa kennt das Spiel mit dem Feuer - ihre Leidenschaft ist der Tanz mit den brennenden Poi. Wird sie es schaffen, ihre Furcht zu bezwingen, so wie sie bei jedem Training, jedem Auftritt ihre Angst überwindet? Denn sie ist seine einzige Hoffnung...

Ich würde sagen, das klingt doch mal absolut atemberaubend! Und genau aus diesem Grund wollen 7 Bloggerinnen und ich euch das Buch bei einer Blogtour näher bringen, die vom 01. bis 07. September gehen wird. Zur Übersicht, die verschiedenen Daten:

01.09. -> his & her books mit Was erwartet den Leser in "Himmelsfern"?
02.09. -> damaris liest. mit einer Vorstellung von Poi
03.09. -> meine Wenigkeit mit 10 Gründen, weshalb man "Himmelsfern" unbedingt lesen sollte
04.09. -> Tanjas Rezensionen, mit den schönsten Zitaten aus "Himmelsfern" 
05.09. -> Leselust & Leseliebe mit einer kleinen Lesung und etwas Kreativem zu den Charakteren 
06.09. -> Leselurchs Bücherhöhle mit Charakter-Interviews
07.09. ->  Storytime mit einem Livechat mit Jennifer Benkau
- Alle Informationen sind auch noch einmal bei Script5 nachzulesen. -


Übrigens wird es am 08. September auch etwas zu gewinnen geben, ihr dürft also schon einmal gespannt sein ;)

Wir freuen uns auf euch!

   Kommentare:

  1. Hi,

    da freue ich mich schon :)
    Wann wird das ganze denn auf deinem Blog veröffentlicht?

    Das Buch ist schon mal auf meiner Wunschliste und ich bin dann gespannt auf deine Rezi, wenn du es gelesen hast =)

    P.S. Ich folg dir jetzt mal, dein Blog ist toll :)

    AntwortenLöschen
  2. @Bücherwurm:
    Vielen lieben Dank für das Lob zu meinem Blog, ich freue mich natürlich sehr, dass er dir gefällt!
    Und der Beitrag ist vorgestern online gegangen, wenn du also Lust hast...
    Die Rezension veröffentliche ich voraussichtlich am Erscheinungsdatum, dem 16.09. :)

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

[Gewinnspiel] Herbstlektüren

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Fuchsnacht" von Julia Mayer [191/330]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Blade Runner 2049" am 13.10.
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter