Back Down to Earth

[ETC.] Ein bisschen Urlaub...

Jawoll! Nachdem ich vor zwei Wochen schon mal für ein paar Tage verschwunden bin [was man aber nur an der nicht aktualisierten Facebook-Page gemerkt hat], geht's jetzt für mich noch einmal 5 Tage ganz weit entfernt - nämlich an die Nordsee. Nun ja.


Ich gebe zu, so ein richtiger Strand-Fan bin ich jetzt nicht [zu warm, zu sandig, zu dreckig], aber vielleicht komme ich da wenigstens anständig zum Lesen, wer weiß ;) Bis Mittwoch wird es von mir aber auf jeden Fall nichts zu lesen geben hier. Und auch Kommentare werde ich leider nicht beantworten können, das kommt aber alles nach. In der Zeit meiner Abwesenheit habt ihr jedoch die Möglichkeit, eure Chance zu nutzen und hier ein Film-Paket zu "Jack & the Giants" zu gewinnen.

Bis dahin wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende!

   Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub :) Bin auch kein großer Strand-Fan, aber vom Meer schon.. verzwickt! Dir viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß! Ich war schon ewig nimmer am Meer :( Aber wenigstens gehts bald zum ersten Mal nach Deutschland ^^

    AntwortenLöschen
  3. ma chérie, ich wünsche dir einen wunderbaren Urlaub. Der Strand sieht super aus. Ich will auch mal irgendwann dahin :D

    AntwortenLöschen
  4. Grüß Dich, Sonne.
    Dein Blick zieht also einem salzigen Horizont entgegen. Bei den derzeitigen Binnen-Temperaturen dürfte die Brise aus Albion eher kühlend wirken - gut, der Sand zwischen den Zehen kann nerven. :-)

    Wieder ein strohwitwernder Blog...

    Genehme Lektüre für die Tage!

    bonté

    AntwortenLöschen
  5. Viel Erholung und schönes Wetter an der Nordsee. Ich bin zwar auch kein Strand-Fan (eben, zu sandig, zu deckig und das ob wohl ich in Ostsee Nähe wohne), aber bei der Wärme zur Zeit ist ein laues Lüftchen am Strand sehr erholsam. Wobei, wir wollten heute an den Strand fahren, aber es war uns zu warm, holt man sich am Ende nur einen Sonnebrand. XD

    Auf jeden Fall fünf schöne Tage! :)

    AntwortenLöschen
  6. @Katie:
    Das ist natürlich schlecht, wenn man Strand doof findet und Meer schön :D Dann musst du dir wohl ne Ladung Salz ins Badewasser kippen ;)
    Danke dir auf jeden Fall!

    @Sandra:
    Zum ersten Mal nach Deutschland? Wie kann ich denn das verstehen, lebst du gar nicht hier? *verwirrt bin*
    Vielen Dank fürs Spaß wünschen jedenfalls ;)

    @Lotti:
    Also ich vermute nicht, dass das DER Strand ist, an dem wir waren, hab einfach ein Nordsee-Bild rausgesucht :D War aber ganz nett, danke dir also ;) Und zur Not machen wir das mal zusammen, weißte!

    @RoM:
    In der Tat, das Wetter war an der See sehr viel kühler - aber auch sehr viel mehr von Gewittern durchsetzt, das hat ein bisschen genervt ;) Immerhin war das Ausspannen schön, und jetzt bin ich ja auch wieder da!

    @Lucina:
    Vielen Dank dir! Es war wirklich eine schöne Brise an der Nordsee, das kann ich so unterschreiben. Wir hatten aber auch sehr viele Gewitter, das war dann wieder nicht so schön. Immerhin haben wir uns nicht zu Tode geschwitzt :D
    Und ich hoffe, ihr schafft es die Tage dann doch nochmal an den Strand, kann ja mal ganz schön sein ;)

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

[Beutezug] Neuzugänge Januar - Juli 2017

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Fuchsnacht" von Julia Mayer [105/330]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Blade Runner 2049" am 13.10.
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter