Back Down to Earth

[Gewinnspiel] 2 1/2 Jahre - und immer noch dabei

Ja, ihr lest richtig - meine Rezensionen gibt es jetzt schon seit 2 1/2 Jahren im Internet zu lesen - zuerst nur auf "Back down to Earth", seit einem Monat nun gesplittet in Buch- und Filmreviews auch auf "Back to Heaven on Earth", also hier. Das muss gefeiert werden, finde ich! Vielen Dank an meine Leser für die Unterstützung und ich hoffe natürlich, dass ihr mir auch weiterhin folgen mögt ;) Und da ich ja nun mal sowohl die Sparte Literatur als auch das Thema Medien bespreche, gibt es auf beiden Seiten ein unterschiedliches Gewinnspiel. Das andere findet ihr hier.

Hier könnt ihr folgendes gewinnen:


# 2 Kino-Freikarten für "Rubinrot" + 1 Filmplakat zum Film

# 1x "All Beauty Must Die" + 1 Filmplakat zu "Safe"

# 1x "Die Nebel von Avalon" + 1 Filmplakat zu "Der Hobbit"

Da "Rubinrot" ja nun schon eine Weile läuft und möglicherweise bald aus allen Kinos genommen wird, habe ich das Gewinnspiel in zwei unterschiedliche gesplittet und verschiedene Auslauf-Zeiten festgemacht. Es gibt zwar nur ein Formular, für die Freikarten könnt ihr euch nach Ablauf der Zeit also noch anmelden - zu gewinnen gibt es sie dann aber bereits nicht mehr. Um zu sehen, wo "Rubinrot" noch alles läuft, könnt ihr übrigens hier klicken. 

Wie läuft das Ganze ab?
Die "Rubinrot"-Kinokarten gibt es nur bis zum 06.05.13 zu gewinnen, ihr habt also genau 4 Tage Zeit, um euch ein Los zu sichern. Der Gewinner wird am darauffolgenden Tag per Facebook bekannt gegeben und per Mail benachrichtigt.
Um für die anderen beiden Preise in den Topf zu hüpfen, habt ihr 12 Tage Zeit, also bis zum 14.05.13. An dieser Stelle gibt es logischerweise 2 Gewinner, die ich mit random.org auslosen und am 15. bekannt geben werde. Diejenigen, die für "Rubinrot" nicht ausgelost wurden, bleiben im Topf, außer, dies wird von diesen im Formular ausgeschlossen :)

Was muss dafür getan werden?
Ganz simpel und kurz: Nichts, außer die Formulare auszufüllen.

Was gilt es zu beachten?
"All Beauty Must Die" ist ein Film ab 16, daher müsst ihr auch so alt sein, um diesen Preis gewinnen zu können. Falls nicht, gebt dies bitte an, dann wandert ihr nur für die anderen Gewinne in den Topf, die ihr gewinnen könnt, wenn ihr mindestens 14 Jahre alt seid ;)

Und nun bleibt mir nichts mehr zu sagen als: Viel Glück!



   Kommentare:

  1. Hab in meinem Formular vergessen zu erwähnen dass ich noch nicht 16 bin :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch noch.nicht 16. Habs vergessen anzugeben :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen, vielen Dank!!
    Ich Freu ich soo!
    Saphirblau muss unbedingt auch verfilmt werden!
    LG
    Hannah

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

[Beutezug] Neuzugänge Januar - Juli 2017

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Fuchsnacht" von Julia Mayer [105/330]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Blade Runner 2049" am 13.10.
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter