Back Down to Earth

[Gewinnspiel] 2 1/2 Jahre - und immer noch dabei

Ja, ihr lest richtig - meine Rezensionen gibt es jetzt schon seit 2 1/2 Jahren im Internet zu lesen, zuerst nur auf "Back down to Earth", seit einem Monat nun gesplittet in Buch- und Filmreviews auch auf "Back to Heaven on Earth". Ich finde, das muss gefeiert werden, denn dass ich so lange "durchhalten würde", hätte ich niemals gedacht...Ich bin froh, mit diesem Hobby angefangen zu haben und es immer noch so zu lieben. Unter anderem natürlich, weil ich immer so tolle Rückmeldungen bekomme - vielen Dank also an dieser Stelle an meine Leser ;) Und da ich ja nun mal sowohl die Sparte Literatur als auch das Thema Medien bespreche, gibt es auf beiden Seiten ein unterschiedliches Gewinnspiel. Das andere findet ihr hier, selbstverständlich dürft ihr bei beiden teilnehmen ;)

Hier könnt ihr folgendes gewinnen:


# 1 Puzzle zur Buchverfilmung "Rubinrot"

# 1x "Die Einzige" von Jessica Khoury

# 1x "Liebe auf den zweiten Blick" von Lindsay Sands + 1 Autogramm von Walter Moers

# 1x "Margos Spuren" von John Green + 1 Display-Cleaner, Motiv "Rubinrot"

# 1x "Auracle" von Gina Rosati

- Alle Bücher sind neu und ungelesen. "Die Einzige" ist innen mit einem Wort als Leseexemplar gekennzeichnet, dies habe ich so aber gekauft - 

Wie läuft das Ganze ab?
Um für die Preise in den Lostopf zu hüpfen, habt ihr 12 Tage Zeit, also bis zum 14.05.13. Es gibt 5 Preise, logischerweise also auch 5 Gewinner, die ich am 15.05.13 per random.org auslosen werde.

Was muss dafür getan werden?
Ganz simpel und kurz: Nichts, außer das Formular auszufüllen.

Was gilt es zu beachten?
Nur wenn ihr mindestens 14 Jahre alt seid und das Einverständnis eurer Eltern besitzt [außer, die Volljährigkeit wurde bereits erreicht], dürft ihr teilnehmen.

Mehr gibt's nicht zu sagen - viel Glück! ;)

   Kommentare:

  1. Hallo liebe Sonne,

    wow, das ist ja nun schon ne echt lange Zeit, die du bloggst! Finde ich super! Ich gratulier dir ganz herzlich zum 2 1/2 Jährigen! Ich hoffe, dass du noch lange so weiter machst! :-)

    Beim Gewinnspiel versuche ich natürlich auch mal mein Glück!

    LG, Lucy

    AntwortenLöschen
  2. Meine Gratulation du Langstreckenläufer =) 2,5 Jahre sind eine ordentliche Leistung! Super schönes Gewinnspiel! Ich kann mich gar nicht entscheiden!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine sehr lange Zeit. Ich bin ja erst ca. 10 Monate dabei, da blicke ich schon staunend zu sowas auf :D Bin mal gespannt, wie lange ich durchhalten werde. Supertolle Gewinne übrigens. Ich musste überrascht feststellen dass ich alle Bücher gern lesen würde ;) und puzzlen mag ich auch x)

    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Herzlichen Glückwunsch. 2,5 Jahre ist echt schon was. Manchmal möchte man wirklich verzeifeln. Weiß ich aus Erfahrung. Also auf noch viele weitere Jahre aus Spaß am Lesen und Bloggen!

    Liebe Grüße aus dem Tintenmeer
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Salut, Sonne.
    Damit gehörst Du fast zu den erfahrenen Veteraninnen. Glückwunsch!
    Mich solltest Du auch bald seit einem Jahr in den Kommentaren haben. ;-)
    Dann sage ich einmal aufrichtig merci für Deine Aktion, hier zu dieser Stunde.

    bonté

    AntwortenLöschen
  6. Da haben wir ja fast gleichzeitig angefangen zu bloggen, wobei es bei mir noch nicht ganz 2 1/2 Jahre sind. Von mir auch herzlichen Glückwunsch und mach weiter so. Ich freu mich immer wieder, was von dir zu lesen - sei es bei Büchern oder Filmen. Das Forumular wurde dann auch gleich mal ausgefüllt. :)

    Liebe Grüße
    Reni

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch dann für dich :)!!
    Ich, als Neuling, schaue ehrfürchtig zu dir auf :D!

    Dein Blog gefällt mir aber auch sehr gut und deine Rezensionen sind sehr schön zu lesen, ich mag auch die Bücherauswahl, die du vorstellst.
    Immer schön abwechslungsreich ;)!

    LG Clärchen :)

    AntwortenLöschen
  8. @Lucy:
    Vielen lieben dank für deine Glückwünsche! :) Und ich wünsche dir im Gegensatz natürlich viel Glück beim Gewinnspiel!

    @Druckbuchstaben:
    Vielen Dank - ich hätte auch nie gedacht, dass ich das Ganze so lange machen würde ;) Ich wünsche dir viel Glück bei der Verlosung!

    @Sandra:
    Nun, also die 10 Monate sind ja nun auch nicht schlecht, ist schließlich fast ein Jahr ;) Das ist schon eine Zeit!
    Freut mich ansonsten auf jeden Fall, dass dir die Gewinne zusagen :D

    @tintenmeer:
    Ich danke dir und freue mich über deinen Kommentar! Du hast sicherlich Recht, manchmal ist das Ganze schon anstrengend. Besonders, wenn Blogger mal wieder nicht will ;) Aber ansonsten ist es ein geniales Hobby, oder nicht?

    @RoM:
    Ich danke dir - auch für die vielen Kommentare, die du mir ganz sicher schon seit mehr als einem Jahr hinterlässt ;) freue mich immer!

    @Reni:
    Ich danke dir für deinen schönen Kommentar! Dass wir ungefähr gleichzeitig angefangen habe, habe ich mir schon gedacht, bist ja nun auch schon sehr..."erfahren" :D Ich hoffe, dass die Leidenschaft fürs Bloggen bei uns beiden noch lange anhält!

    @Clärchen:
    Ich danke dir! :) Soo neu bist du ja ansonsten auch schon nicht mehr, nix mit Ehrfurcht hier, also ;)
    Vielen dank ansonsten für das Kompliment, da freue ich mich natürlich sehr! <3

    AntwortenLöschen

Der Blog wird 7!

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Ich bin nicht tot" von Anne Frasier [14/432]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Paddington 2" am 02.12.

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter