Back Down to Earth

[Kino] Trailer, Szenen, News - 18

Es ist soweit, der 1. Film-Post geht einzig und allein auf meinem neuen Partner-Blog online. Ist das nicht schön? ;) Irgendwie seltsam, das Ganze so gesplittet zu sehen...
Aber egal, denn es geht ja eigentlich um die Trailer, die ich euch heute präsentieren will - die Trailer zu Filmen, die mich persönlich total ansprechen. 2 Komödien, 2 Actionfilme und 1 Komödien-Krimi-Drama habe ich für euch im Gepäck und am liebsten möchte ich natürlich wissen, welchen der Filme ihr euch vorstellen könntet, ihm Kino zu sehen. Ich jedenfalls finde die Entscheidung eher schwer...

# 2. Trailer zu "Iron Man 3"


Story: Der ironische wie geniale Industrielle Tony Stark/Iron Man steht einem Gegner gegenüber, dessen Macht schier grenzenlos ist. Als dieser Starks Haus, Werkstatt und damit sein ganzes Leben zerstört, macht sich Stark auf die Suche nach dem Verantwortlichen.
 Es wird eine Reise, die ihn an seine Grenzen führt...
Anmerkung meinerseits: Den 1. Trailer zum 3. "Iron Man" habe ich euch ja bereits gezeigt und auch der neue gefällt mir ausnehmend gut - wenn ich auch immer noch finde, dass das Ganze überaus düster aussieht. Ich bin gespannt, wie böse Ben Kingsley hier wirklich ist...
Kinostart: In Deutschland am 1. Mai 2013

# Neuer Trailer zu "Spring Breakers"


Story: Candy ist nicht nur eine klassische Südstaaten-Schönheit, sondern auch ein regelrechter Adrenalin-Junkie. Sie liebt das Risiko und die Gefahr. Gemeinsam mit ihren Freundinnen Faith, Britund Cotty will sie in Florida den Spring Break feiern. Weil ihnen dafür aber das nötige Kleingeld fehlt, entscheiden sie sich dazu, ein Fast-Food-Restaurant auszurauben. Danach gibt es für die Mädels kein Halten mehr: Sie verprassen das Geld und feiern drauf los, bis sie bei einer Drogen-Party festgenommen werden. Zum Glück bezahlt ihnen der rappende Drogendealer und Waffenhändler Alien die Kaution - doch der Retter in der Not erwartet dafür auch eine gar nicht so kleine Gegenleistung...
Anmerkung meinerseits: Der neue Trailer zu "Spring Breakers" ist da und gibt meiner Meinung nach nun sehr viel mehr Aufschluss über die Geschichte. Das Ganze sieht so heftig-abgedreht-dramatisch aus, dass ich sogar Selena Gomez & Vanessa Hudgens gut finde. James Franco scheint mir ebenfalls eine klasse Wahl - dass er böse sein kann, ist spätestens seit "An American Crime" klar. Ich habe hohe Erwartungen!
Kinostart: In Deutschland am 21. März 2013

# Deutscher Trailer zu "Hangover 3"


Story: Dieses Mal gibt es keine Hochzeit. Kein Junggesellenabschied. Was könnte also schief laufen, richtig? Aber wenn das Wolfsrudel auf die Straße geht, ist alles möglich.
Anmerkung meinerseits: Über die Story selbst wird mit Absicht noch immer nichts verraten, sicher ist aber wohl, dass sie nicht ist wie die letzten beiden Male. Auch der Trailer sagt eigentlich gar nichts aus - aber ich bin doch guter Hoffnungen, dass das Ganze wieder überaus witzig wird. Besonders das Ende ist ja wohl so was von komisch; ich kann nicht aufhören zu lachen :D
Kinostart: In Deutschland am 30. Mai 2013

# Erster Trailer zu "Kick-Ass 2"



Story: Der kostümierte High-School-Held Kick-Ass schließt sich einer Gruppe Normalbürgern an, die ebenfalls zur Verbrechensbekämpfung in Kostümen inspiriert worden sind. In der Zwischenzeit plant Red Mist seine Rache an all denen, die Kick-Ass kennt: Er stellt seine eigene Truppe von Superschurken zusammen...
Anmerkung meinerseits: "Kick-Ass" ist, ähnlich wie "The Green Hornet", ein etwas anderer und vor allem blutiger Action-Held, nur eben besser. Ich mag sowohl Chloë Moretz als auch Aaron Taylor-Johnson und bin daher sehr gespannt, ob es dieses Mal wieder witzig oder eher dramatisch wird...
Kinostart: In Deutschland am 11. Juli 2013

Trailer zu "Das hält kein Jahr..!"


Story: Ein Blick genügt und es ist klar: Nat und Josh gehören zusammen - Hals über Kopf stürzen sie sich in die Ehe. Doch bei der Trauung bleibt dann nicht nur dem Pfarrer das "Hiermit erkläre ich euch..." im Halse stecken, auch sonst ist niemand so wirklich von dem jungen Glück überzeugt. Und der Alltag gibt ihnen Recht: Unterschiedlicher kann ein Paar kaum sein! Da hilft dann auch keine Paartherapeutin mehr - vor allem wenn diese noch nicht mal selber an die Ehe glaubt - und Joshs bester Freund Danny, für den Takt- und Schamgefühl zwei Fremdwörter sind, gibt dem Ganzen noch den Rest. Als dann auch noch die jeweiligen Ex-Partner auftauchen, ist das Chaos perfekt...
Anmerkung meinerseits: Simon Baker! Anna Faris! Rafe Spall! Kreisch! Diese Komödie soll richtig, richtig witzig sein, und das, was man bisher so sieht, lässt das sehr wahrscheinlich werden. Ich würde vermuten, dass viele herzhafte Lacher hier garantiert sind. Und schon allein wegen Baker MUSS ich den sehen!
Kinostart: In Deutschland am 18. April 2013

Welcher dieser Filme interessiert euch am meisten?

   Kommentare:

  1. Ich muss gestehen, ich hab letztens erst "Iron Man", also den 1.Teil gesehen. Der hat mir ganz gut gefallen und bei dem Trailer zu dem 3.Teil muss ich wohl auch den 2. noch rechtzeitig sehen ;)

    Der Trailer zu "Hangover 3" sieht schon wieder genial aus :D Ich mochte die ersten beiden Teile, also den 3. werde ich mir auch ansehen. Und Bradley Cooper, hrhr ;)

    Kick-Ass 2 - O M G ! Was für ein Trailer. Damals wollte ich Kick Ass eigentlich gar nicht sehen, und dann war ich so beeindruckt von diesem Film. Warum erst im Juli..?? O.o :( ;D

    "Das hält kein Jahr" war mir jetzt neu, sieht aber wirklich super witzig aus! Britische Filme habens mir eh angetan, tolle Besetzung, super Witze, den würd ich mir auch anschauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Schon seit ich erfahren habe, dass "Iron Man" am 2.5 für alle ins Kino kommt, kann ich es kaum erwarten. Eigentlich verrate ich sowas nicht, aber hoffentlich tröstet ihr mich jetzt ganz lieb ;D! Da ist nämlich mein Geburtstag!!!
    Und ich hab mich schon gefreut an MEINEM Geburtstag diesen Film zu sehen (Ich liebe Robert Downey jr!!), aber dann habe ich erfahren, dass ich da mit meiner Klasse ins Landschulheim fahre, das total öde sein soll.
    Ich tue mir so leid! :/

    Aber naja, ich freu mich jeden Fall total ;D!

    Und auch auf Hangover, von dem ich aber erst noch den 2. Teil schauen muss...

    LG Clärchen :)

    AntwortenLöschen
  3. "Iron Man 3" kann ich kaum erwarten. Robert ist einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler und ich liebe die Iron Man-Filme sehr. Auch auf "Hangover 3" bin ich schon sehr gespannt und hoffe, der gefällt mir besser, als Teil 2 (der für mich eigentlich nur ein Aufguss von Teil 1 war)

    AntwortenLöschen
  4. Hach, schon allein wegen Robert Downey Junior werde ich mir "Iron Man 3" anschauen ;).

    Von "Hangover" habe ich ehrlich gesagt noch nicht mal den ersten Teil gesehen...
    Möchte ich aber unbedingt noch nachholen!

    "Spring Breakes", hm... Ehrlich gesagt weiß ich nicht so ganz, was ich erwarten soll. Von dem Trailer bekomme ich schon mal wegen der vielen Musik und der unglaublich vielen Mädels in schrecklich bunten Bikinis Kopfschmerzen :D.
    Und von Disney-Barbies wie Selena Gomet und Vanessa Hudgens bin ich kein Fan (von Spring Break auch nicht :D). Ich wäre aber gespannt auf deine Rezension, falls zu den Film sehen wird.

    Den Trailer zu "Das hält kein Jahr ..!" habe ich jetzt schon zwei Mal im Kino gesehen und finde ihn noch immer leicht chaotisch, aber sehr amüsant (vor allem die Sache mit der Taube :D).
    Mit Baker habe ich leider noch nichts gesehen (korrigiere: Wenn er, wie Wiki behauptet, in "Der Teufel trägt Prada" mitgespielt hat, schon - auch wenn ich mich wohl nicht daran erinnern kann :D), aber in dem Film scheint er ja eine witzige Rolle zu haben :P.

    Auf jeden Fall wieder eine interessante Auswahl!

    LG =)
    Charlie

    AntwortenLöschen
  5. @Katie:
    Immerhin hast du "Iron Man" gesehen, das freut mich ja schon mal ;) Ich kenne definitiv zu viele Leute, die die Filme nicht gesehen haben...Teil 2 ist nicht so gut wie Teil 1, aber definitiv sehenswert!
    Bei "Hangover" fand ich ja Teil 2 nicht so doll, aber den 1. natürlich - und da es nun eine neue Story ist, könnte das ja echt was werden ;) Und jaa, ich stimme dir vollkommen zu, der Bradley, der hat schon was :D
    Dass es bis "Kick-Ass 2" noch so lange dauert, nervt mich auch, aber was soll man machen? So steigt die Vorfreude ;) Und britische Filme mag ich ebenso, der Humor ist einfach klasse. Ich denke, man kann gespannt sein!

    @Clärchen:
    Oha, du tust mir aber auch eine Runde Leid - da hat man so eine Gelegenheit und dann so was...Aber das wird sicher lustig, also mach dir nichts draus ;) Und ich werde den Film vielleicht gar nicht sehen können - denn keiner aus meinem Freundeskreis man Iron Man :(
    Den 2. Teil von "Hangover" musst du jetzt nicht so unbedingt sehen, kann ich dir sagen :D Ist eigentlich mehr oder weniger ein Abklatsch des Vorgängers. Aber der dritte haut da dann bestimmt richtig rein!

    @joshi:
    Mir geht es absolut wie dir - Downey jr. ist so ziemlich einer der genialsten, ich freue mich ja jetzt auch schon seit einem Jahr auf den 3. Sherlock Holmes, nur leider ist da das Drehbuch noch gar nicht fertig...
    Ansonsten, auch bei "Hangover" sehe ich das Ganze wie du - aber ich bin sehr optimistisch, es wird schließlich viel versprochen ;)

    @Charlie:
    Ich find's toll, dass auch du ein Fan von Downey jr. bist - den kennen seltsamerweise als Schauspieler viel zu wenige!
    Der 1. Teil der "Hangover"-Reihe ist es wirklich wert, wenn du auf schrägen Männer-Humor stehst. Urkomisch! Teil 2 war's dann nicht mehr so, aber dieser wird bestimmt wieder klasse ;)
    Und "Spring Breakers" ist ja, soweit ich das beurteilen kann, absichtlich so gedreht. Schrill. Abgefuckt. Und wie ich ja schrieb: Ich mag weder Vanessa Hudgens noch Selena Gomez, aber jeder hat eine Chance verdient und bei so einem Film mache ich gern eine Ausnahme ;) Vielleicht kann ich dich ja noch umstimmen?
    "Das hält kein Jahr" soll ja einfach nur absolut super-witzig und schräg sein, weshalb ich es kaum noch erwarten kann. Zu Baker: Kennst du "The Mentalist"? Er ist Patrick Jane und ich liebe ihn sehr :D In "Der Teufel trägt Prada" ist es allerdings eine so winzige Rolle, dass man ihn wirklich leicht übersieht...
    Ich danke dir für den Kommentar!

    AntwortenLöschen
  6. @Sonne

    Ernsthaft? Ich dachte wenigstens durch "Iron Man" und "Sherlock Holmes" sollte er einigermaßen bekannt sein...

    Tja, ich werde zwar gerne deine Rezi zu "Spring Breakers" lesen, aber wie sich herausgestellt hat, darf ich ihn sowieso noch nicht sehen :/. Mann, freue ich mich auf Oktober, wenn ich endlich 16 bin...

    Nee, den Mentalist kenne ich leider nicht, aber ich weiß, dass er da mitspielt :D.

    AntwortenLöschen
  7. Hi, Sonne.

    Ein wahrlich guter Beweis für Roberts Können ist sein Titelpart in 'Chaplin'. Für alle Fans eine Empfehlung.

    Mein Top-Film kann nur 'Kick Ass 2' sein. Exakt so liebe ich Superhelden-Streifen. :-)

    bonté

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

[Gewinnspiel] Herbstlektüren

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Fuchsnacht" von Julia Mayer [191/330]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Blade Runner 2049" am 13.10.
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter