Back Down to Earth

[ETC.] Blogtour zu: Dark Destiny von Jennifer Benkau


Wie Fans der Bücher von Jennifer Benkau ganz sicher wissen, erscheint diesen Monat der 2. Band ihrer Dystopien-Duologie um Néel und Joy, "Dark Destiny" nämlich. "Dark Canopy" konnte letztes Jahr viele, viele Leser begeistern - und weil die Reihe so genial ist, gibt es nun auch eine Blogtour dazu, ins Leben gerufen von Izzy & Lucy, an der Jennifer Benkau höchstpersönlich teilnimmt!

Dabei werden wir sowohl auf die Hintergrundinfos der neuen Welt, als auch auf die Percents und die Rebellen eingehen. Außerdem wird es Interviews mit den einzelnen Charakteren geben, damit ihr diese möglicherweise noch ein Stück besser kennen lernen könnt. Und zu guter Letzt darf natürlich auch ein Interview mit der Autorin selbst nicht fehlen, zu dem ihr gerne eure Fragen beisteuern könnt. Einige der Blogtour-Teilnehmer werden die Autorin nämlich höchstpersönlich treffen und befragen. Sollte euch also etwas auf der Seele brennen - nur her damit, ich leite eure Anliegen gern weiter! [Ob im Kommentar oder per Mail, das dürft ihr euch ganz ausnahmsweise mal aussuchen ;)]

Die Reihenfolge der verschiedenen Termine sieht wie folgt aus:

01. April: Meine Wenigkeit
02. April: Charlousie [Leselust & Leseliebe]
03. April: Sarah [Sarahs Welt der Bücher]
04. April: Leselurch [Leselurchs Bücherhöhle]
05. April: Izzy & Lucy [Our Storytime]
06. April: Gemeinsamer Post
07. April: Gemeinsamer Post

Was euch wo genau erwartet, möchte ich an dieser Stelle noch nicht verraten - vielleicht findet ihr es mit ein wenig Recherche aber auch selbst heraus ;)

WICHTIG: In den einzelnen Beiträgen solltet ihr unbedingt nach markierten Buchstaben Ausschau halten - denn ihr habt die Chance, bei uns ein Exemplar des Buches zu gewinnen! Am Ende wird sich ein Wort ergeben, das ihr bitte bis zum 14.04. an storytimeblog@gmx.de schickt - und schon seid ihr im Topf!

Ich hoffe nun, ihr seid alle mindestens ebenso gespannt wie wir und natürlich auch voll dabei. 

Bis dahin freue ich mich einfach auf eure eventuellen Fragen!

   Kommentare:

  1. Hallo liebe Sonne,

    nun bei dieser Aktion schaue ich gerne mal bei Dir vorbei.

    O.K...Schönen Freitag..LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie toll. Darauf freue ich mich schon. Das Buch ist so super. ;)
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Einen besonders feinen Sonntag, Sonne!

    Wie ich annehme, dürfte bei dieser Aktion einiges Blog-Gewusel die Folge sein. Von Euch natürlich voll beabsichtigt! :-)
    Macht den Damen aber ganz gewißlich viel Spaß.

    Nun war ich so dreist und habe selbst (ein winziges etwas) an der "Mundpropaganda" mitgedreht.

    bonté

    AntwortenLöschen
  4. @Karin:
    Danke für deinen Kommentar - ich freue mich sehr!

    @Mandy:
    Das erste Buch ist super oder das zweite? Oder beide? ;) Würde mich jedenfalls freuen, wenn du teilnimmst!

    @RoM:
    Spaß wird die Blogtour ganz bestimmt [hoffentlich] bringen! Da bin ich mir aber sicher ;) Nett, dass du vorbeigeschaut hast!

    AntwortenLöschen

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"ES" von Stephen King [1029/1536]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Good Time" am 30.10.

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter