Back Down to Earth

[Kino] Trailer, Szenen, News - 16

Wie versprochen folgt nun Teil 2 meiner Zusammenfassung der in den letzten Wochen veröffentlichten Trailer. Alle Filme starten - natürlich - 2013 und ich muss sagen, dass ich echt gespannt bin, wie das Kinojahr so wird. Dass all diese Streifen so gut sind wie sie sich anhören, kann eigentlich nicht sein. Überraschen lasse ich mich aber natürlich immer wieder gerne!

# Deutscher Trailer zu "Silver Linings Playbook"


Die in Deutschland nur als "Silver Linings" betitelte Tragikkomödie mit Jennifer Lawrence, Bradley Cooper und Robert de Niro hat letzte Woche nun endlich den Trailer in deutscher Sprache erhalten. Ich bin immer noch begeistert, auch wenn - das muss gesagt werden - Lawrence' Synchronstimme hier FÜRCHTERLICH ist. Warum nur?! Die Story wenigstens ist gar nicht fürchterlich: Lehrer Pat verkraftet die Trennung von seiner Frau nicht und zieht nach einem Klinikaufenthalt zu seinen Eltern. In der Nachbarschaft lernt er Tiffany kennen, die seit dem Tod ihres Mannes ebenso labil ist. Nach anfänglicher Abneigung freunden sich die beiden an...
Kinostart: In Deutschland am 3. Januar 2013

# Erster Trailer zu "The Incredible Burt Wonderstone"


Superstar-Magier Burt Wonderstone wird langsam aber sicher von dem Neuling Steve Gray verdrängt; außerdem liegt seine Freundschaft mit seinem ehemaligen Partner Anton Marvelton in Trümmern. Um nicht unterzugehen, muss er sich auf seine Anfänge besinnen und darauf, was ihn zu seiner Liebe zur Magie gebracht hat...Natürlich kann ein Film mit Steve Carrell, Jim Carrey und Steve Buscemi nur albern sein. Dennoch finde ich den Trailer unglaublich unterhaltsam, nicht  zuletzt wegen Carreys Frisur und natürlich Olivia Wilde. Das könnte durchaus spaßig werden...
Kinostart: In Deutschland am 15. März 2013

# Deutscher Trailer zu "After Earth"


Ob man es nun gut heißen mag oder nicht, dass Will Smith nun auch seinen Sohn Jaden dazu bringt, ins hart umkämpfte Filmgeschäft einzusteigen, sei mal dahingestellt. Der Trailer zum Endzeit-Film "After Earth" sieht jedenfalls recht interessant aus und der Streifen selbst scheint einigermaßen neue Ansätze zu verfolgen. Besonders freue ich mich auf Isabelle Fuhrman, bekannt aus "Die Tribute von Panem", die hoffentlich noch eine steile Karriere vor sich hat. Die Story des Filmes ist folgendermaßen:  Unsere Erde, so wie wir sie kennen, gibt es nicht mehr. Vor mehr als 1000 Jahren haben sich die Menschen von ihr zurückgezogen, nun leben sie auf dem Planeten Nova Prima. General Cypher Raige und sein Sohn Kitai Raige landen per Zufall auf der Erde, denn ihr Raumschiff musste notlanden, nachdem es schwer beschädigt worden ist. Cypher ist jedoch schwer verletzt und so liegt es bei Kitai, die Umgebung zu erkunden - und dabei entdeckt er Dinge, die er nicht für möglich gehalten hätte...
Kinostart: In Deutschland am 13. Juni 2013

# Englischer Trailer zu "The Heat"


FBI-Agentin Sarah Ashburn ist eher eine Einzelgängerin. Um einen Drogenbaron dingfest zu machen, bekommt sie allerdings die resolute Streifen-Polizistin Shannon Mullins an die Seite gestellt. Beide sind voneinander nicht begeistert, haben sie mit zwischenmenschlichen Beziehungen doch eher zu kämpfen. Für den Job müssen sie sich allerdings vertrauen...Zugegeben, weder die Story ist besonders neu, noch ist es die Rolle, die Melissa McCarthy hier spielt - was ich sehr schade finde, weiß man doch aus "Gilmore Girls", dass sie auch anders kann. Obwohl die Thriller-Komödie von denselben Produzenten ist wie der grausame "Brautalarm" letztes Jahr, vertraue ich einfach mal darauf, dass Sandra Bullock sich nicht für "The Heat" entschieden hätte, wäre er vollkommen schrecklich ;)
Kinostart: In Deutschland am 15. April 2013

# Deutscher Trailer zu "The Lone Ranger"


Wenn man sich nur das Standbild des Trailers ansieht, weiß man von "The Lone Ranger" zumindest schon einmal eine Sache: Dass Johnny Depp hier wieder einmal in eine herrlich verrückte Rolle schlüpfen durfte. Der Western wartet ansonsten mit Stars wie Armie Hammer, der hier eine überraschend gute Figur macht, Helena Bonham Carter und Barry Pepper auf. Und darum geht's: Der Indianer Tonto erzählt die sagenhafte Geschichte, die den Texas Ranger John Reid in einen maskierten Rächer gegen das Verbrechen verwandelt – und nimmt die Zuschauer mit auf eine tollkühne Achterbahnfahrt voller epischer Überraschungen und witziger Reibereien zwischen den beiden ungleichen Helden, die erst lernen müssen zusammen zu arbeiten um gemeinsam gegen Korruption und Habgier zu kämpfen.
Kinostart: In Deutschland am 8. August 2013

# Deutscher Trailer zu "Movie 43"


Stoner und ihr Bruder sind auf der Suche nach dem "Movie 43", dem verbotensten Film der Welt. Um ihn zu finden, hacken sie sich in gesperrte Seiten, suchen die vielen einzelnen Episoden, fügen diese zusammen - und geraten in große Schwierigkeiten...Ach du grüne Neune! Das ist wohl das erste, was man denkt, sieht man sich den deutschen Trailer zu dieser Parade von Schimpfworten an. Sinnlos, blöd, regelrecht krank - aber mit Sicherheit verrückt-witzig! Da bin ich auf jeden Fall mal sehr gespannt, was uns hier erwartet bei Darstellern wie Richard Gere, Emma Stone, Hugh Jackman und Anna Faris...
Kinostart: In Deutschland am 24. Januar 2013

Welcher dieser Filme interessiert euch am meisten? ;)

   Kommentare:

  1. Da scheint das Kinojahr 2013 aber richtig interessant zu beginnen. Irgendwie interessieren mich alle Filme, die du vorgestellt hast. Aber am meisten freue ich mich doch auf "Silver Linings" und "The Heat".

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  2. Der erste Film klingt wirklich gut!
    Liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  3. @Diti:
    Ich kann dir versprechen, dass 2013 nicht nur so wahnsinnig interessant anfängt, es geht auch so weiter in Sachen Kino! Ich weiß noch gar nicht, wie, wo und wann ich die ganzen schönen Streifen schauen soll ;)
    Und bei "Silver Linings" kann ich dir nur vollkommen zustimmen!

    @carooolyne:
    Da hast du Recht "Silver Linings" könnte schon am Anfang des Jahres ein echtes Highlight werden!
    Danke dir, ich wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  4. Auf The Lone Ranger freue ich mich total wegen Johnny Depp, bester Schauspieler wie ich finde! ;-) Silver Linings sieht aber auch sehr toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. @Juna:
    "The Lone Ranger" sieht wirklich toll aus, da stimme ich dir zu - natürlich wegen Johnny Depp, wie könnte es anders sein? ;) Und auch bei "Silver Linings" bin ich deiner Meinung - vielleicht siehst du dir ja einen der Filme an? Wenn ja, wünsche ich dir viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  6. Frohes neues Jahr liebe Sonne =).

    Bei den vielen tollen Filme, die 2013 ins Kino kommen, wird das sicherlich ein gutes Kino-Jahr!
    "Silver Linings" würde ich sehr gerne sehen, aber mir wurde gesagt, dass das eher ein Erwachsenenfilm sei.
    Wirst du ihn sehen?


    Also ich muss sagen, der Trailer zu "Movie 43" sieht ja irgendwie sehr schräg aus, wenn nicht sogar total blödsinnig. Wenn der Film so ist, wie der Trailer, wundert es mich, dass sich so viele hochkarätige Schauspieler dafür hergeben. Naja, ich werde mich dann mal nach Rezensionen umschauen, wenn der raus ist ;)

    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

[Gewinnspiel] Herbstlektüren

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Unsere verlorenen Herzen" von Krystal Sutherland [114/384]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Blade Runner 2049" am 13.10.
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter