Back Down to Earth

[Kino] Trailer, Szenen, News - 15

Da klappt es mal 4 kurze Wochen nicht mit den Trailern zu bald erscheinenden Filmen und schon werden wir mit neuen Vorschauen geradezu überschwemmt. Deswegen musste ich das Ganze in 2 Posts unterteilen, wovon der andere am nächsten Sonntag kommt. Superhelden-Filme, Action-Thriller, Buchverfilmungen: Es ist mal wieder aus so gut wie jedem Genre etwas dabei. Ich jedenfalls freue mich auf jeden einzelnen der Streifen - 2013 wird das Jahr!

# Erster Trailer zu "Man of Steel"


Auf einen neuen Superman sowie den dazugehören Trailer haben wir ja nun alle gewartet. Regisseur Zach Synders und Produzent Christopher Nolan legen hier mit hoher Wahrscheinlichkeit einen qualitativ hochwertigen Film vor, was schon an Schauspielern wie Russell Crowe, Henry Cavill und Kevin Costner zu erkennen ist. Und das ist die Story: Clark Kent steckt in einer Sinnkrise - er arbeitet als Journalist, ist heimlich in Lois Lane verliebt und wird von den Bösewichten General Zod und dessen Partnerin bedroht - und weiß nicht, ob er die Welt retten soll, oder sich diese untertan machen...
Kinostart: In Deutschland am 20. Juni 2013

# Deutscher Trailer zu "Warm Bodies"


R ist ein Zombie und kann sich nur an den Anfangsbuchstaben seines Namens erinnern. Als er mit seinen Kumpels auf der Suche nach Frischfleisch ist, verleibt er sich das Hirn des Freundes von Julie ein - und verguckt sich daraufhin in die Schönheit...Isaac Marions Roman "Warm Bodies" [dt. "Mein fahler Freund"] habe ich vor circa einem Jahr gerne gelesen - und ich freue mich immer noch wie ein kleines Kind, dass diese so unkonventionelle und witzige Geschichte verfilmt wurde. Jetzt gibt es auch den deutschen Trailer und ich bin wieder völlig begeistert von Nicholas Hoult, Teresa Palmer und Analeigh Tipton. Witzig wird das bestimmt!
Kinostart: In Deutschland am 21. Februar 2013

# Englischer Trailer zu "Pain & Gain"


Ein Komödien-Action-Drama mit Mark Wahlberg, Dwayne Johnson und Ed Harris? Aber sicher! Der erste Trailer sieht schon einmal äußerst witzig aus, wenn die Storyline selbst auch nicht überragend originell ist: Die Bodybilder Daniel und Paul entführen einen reichten Geschäftsmann und erpressen diesen, lassen ihn schließlich aber sterbend zurück. Blöd nur, dass dieser überlebt - und nun einen Privatdetektiv auf die beiden ansetzt! Das wird sicherlich ein Spaß; ich jedenfalls bin gespannt ;)
Kinostart: In Deutschland am 15. August 2013

# Englischer Trailer zu "This is the End"


Sechs berühmte Persönlichkeiten sind gemeinsam in einem Haus, als draußen die Apokalypse losbricht. Die Freundschaft der Männer wird auf eine harte Probe gestellt, bis sie sich schließlich nach draußen wagen - ins totale Chaos. Und dabei so einige weitere Promis treffen, die versuchen, sich zu retten...James Franco, Seth Rogen, Jonah Hill, Jay Baruchel, Emma Watson, Jason Segel: Was für ein Star-Aufgebot! Ob nun Hauptrolle oder Gastauftritt, es wird sicherlich genial, all diesen Darstellern beim Kampf gegen den Weltuntergang zuzusehen. Besonders, da sich ausnahmslos alle selbst spielen. Der Trailer ist schon mal zum Schießen und ich bin äußerst gespannt!
Kinostart: In Deutschland am 22. August 2013

# Erster Trailer zu "The Place Beyond The Pines"


Bei Bradley Cooper und Ryan Gosling gemeinsam in einem Film würde ich am liebsten - wie ein nervtötendes Fangirl - anfangen zu kreischen und gar nicht mehr damit aufhören. Wäre die Geschichte von "The Place Beyond the Pines" nicht so ernst und nahe gehend, würde ich es vielleicht sogar tun...Motorradstunfahrer Luke ist finanziell eher knapp bei Kasse. Als er erfährt, dass er Vater eines Sohnes geworden ist und von der Mutter gezwungen wird, die Familie zu unterstützen, begeht er einen großen Coup - und gerät ins Visier des gerade erst in den Polizeidienst eingetretenen Avery. Beide erkennen, dass sie nicht nur dadurch miteinander verbunden sind...
Kinostart: In Deutschland am 28. März 2013

# Deutscher Trailer zu "The Host"


Die Menschheit erlebt eine Invasion von Außerirdischen, die sich als sogenannte "Seelen" in die Körper einnisten und dabei die ursprünglichen Wirttsseelen auslöschen. Bei Melanie ging allerdings genau das schief und nun muss sich die Seele Wanda mit ihr einen Körper teilen sowie die Liebe zu zwei völlig unterschiedlichen Männern..."Seelen" konnte mich damals im Gegensatz zu "Twilight" überzeugen, weshalb ich mich auf die Verfilmung auch sehr freue. Saoirse Ronan, Max Irons und Diana Kruger sprechen meiner Meinung nach ebenfalls eindeutig dafür. Ich freue mich zu sehen, wie das Ganze umgesetzt wurde!
Kinostart: In Deutschland am 25. April 2013

Und welcher dieser Filme interessiert euch am meisten?

   Kommentare:

  1. Hi, Sonne.
    Du sprühst vor Aktivitäten, was mir wiederum anregenden Lesestoff bietet. Was soll ich sagen, es macht Spaß!

    Aus der Distanz besehen würde sich für 'Warm Bodies' eine hübsche Szene anbieten - wenn R sich wieder an seinen vollen Namen erinnert (Roger, Rudi, vielleicht Rob).

    Du näherst Dich übrigens Follower #300...

    Von der Zeit im Jahr inspiriert,

    joyeux noel, Sonne!

    et bonté

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Am allermeisten freue ich mich auf "Warm Bodies". Ich will vorher noch unbedingt das Buch lesen, den diesen Trailer finde ich einfach unglaublich spannend und es ist endlich mal nicht dieses Werwolf-Vampir-weißwasich-Gedöns. Auch diesen ganzen sarkastischen Hauch im Trailer finde ich toll und er lässt auf einen spannenden, humorvollen, romantischen aber auch actionreichen Film hoffen!

    Alles Liebe und frohe Weihnachten,
    Mara

    AntwortenLöschen
  3. Hilfe, ich kann auf den neuen Superman kaum noch warten - diese geplante dunklere Gestaltung klingt richtig gut! Der Trailer von "Warm Bodies" spricht mich spontan auch an, sieht ziemlich lustig aus und "The Place beyond the Pines".. Ryan Gosling... hüstel, hüstel..Der wandert wohl auch auf meine Watchlist! Auch auf "Les Misérables" freu ich mich schon extrem, sowie auf den zweiten "Hobbit"-Teil :)

    AntwortenLöschen
  4. @RoM:
    Wie immer sehr erfreulich, dass ich mit meinem Geschriebenen ... erfreuen kann ;)
    Da ich nicht spoilern will, werde ich an dieser Stelle nicht verraten, ob R in "Warm Bodies" seinen Namen herausfindet - wobei ich natürlich auch nicht weiß, ob das im Film anders ist...

    @Mara:
    Das Buch kann ich dir nur empfehlen! Es konnte mich nicht komplett überzeugen, hat mir aber schöne Lesestunden beschert und ist halt mal was ganz anderes. Ich habe da auch kaum Zweifel, dass das Werk ebenso gut umgesetzt wird/wurde. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Buch, solltest du es lesen, und hoffe, du hattest ein schönes Weihnachtsfest!

    @Auenlandmädchen:
    Dann geht es dir ja komplett so wie mir - auf den neuen "Superman" bin ich auch schon wahnsinnig gespannt!
    "Warm Bodies" ist mal innovativ und wie du schreibst ist Ryan Gosling eigentlich ein Argument für jeden Film ;) Freut mich sehr, dass wir da so ähnliche Ansichten haben!

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

[Beutezug] Neuzugänge Januar - Juli 2017

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Amrita" von Aditi Khorana [27/320]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Dunkirk" am 29.07.
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter