Back Down to Earth

[Advents-Gewinnspiel] 2. Advent: Auslosung

Die letzte Woche ist in einer affenartigen Geschwindigkeit vorübergegangen und somit ist heute schon wieder Samstag, 15. dieses Mal und damit ein Tag vor dem 3. Advent. Das muss gefeiert werden mit der Auslosung des 2. Gewinners meines Advents-Gewinnspiels!


Ich wurde von einem Teilnehmer gefragt, ob ich eine Arbeit über das soziale Verhalten schreibe - nein, dem ist nicht so ;) Mich interessieren solche Dinge einfach nur! Daher habe ich mich über die 60 Teilnehmer bei dieser Runde auch wieder sehr gefreut. Besonders natürlich auch über die ausführlichen Antworten wieder einmal, in denen ihr mir so viel über euch preisgegeben habt. Danke für das Vertrauen! Allerdings muss ich eines sagen: Die 2. Frage war, wohin es euch verschlagen sollte, wolltet ihr dem Weihnachtsrummel entfliehen [ergo: Selbst wenn es nicht so ist, welchen Ort fändet ihr schön?] und nicht, ob ihr ihm entfliehen möchtet ;)

Ansonsten fand ich es sehr schön, dass beinahe ausnahmslos alle zu Weihnachten Bräuche haben, ob es nun traditionelle sind oder familiäre. Der Weihnachtsbaum war selbstverständlich beliebt sowie das gemeinsame Schmücken dessen, ebenso ist vielen ein besonderes Weihnachtsessen mit der ganzen Familie wichtig. Bei den Orten, an denen man Weihnachten abseits des Trubels verbringen kann, herrschten ganz klar Wünsche nach schneeigen Berghütten oder wärmeren Ländern vor. Fast alle waren sie jedoch einig, dass das eigentlich nicht nötig ist. Das kommt dann noch, mit dem Alter, jedenfalls sagen das meine Verwandten :D

Ich höre jetzt auf, es spannend zu machen. Gewonnen hat:

Sanifeya!

Und damit erhältst du:


Herzlichen Glückwunsch dir, die Mail wird dich gleich erreichen. Für alle anderen gibt es noch 2 Chancen, um einen der verbliebenen Preise zu ergattern - ab morgen wieder, wenn die nächste Runde und 2 neue damit verbundene Fragen online gehen ;)

   Kommentare:

  1. Wow - 60 Teilnehmer sind ja schon eine ganze Menge!
    Herzlichen Glückwunsch Sanifeya zum Gewinn!
    Ich bin bei den letzten beiden Runden auf jeden Fall wieder mit dabei :D

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    congratulation for being a winner, Sanifeya!

    bonté

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, vielen Dank *-*
    Ich freu mich ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ach, äh.. eine e-mail habe ich übrigens noch nicht bekommen o.o

    Lg ^^

    AntwortenLöschen
  5. @Lainybelle:
    Ich freue mich, wenn du wieder teilnimmst und wünsche dir selbstverständlich jetzt schon wieder einmal viel Glück! ;)

    @Sanifeya:
    Seltsam, dass meine Mail bei dir nicht angekommen ist...Das Problem haben wir ja aber zum Glück gelöst ;)

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

[Beutezug] Neuzugänge Januar - Juli 2017

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Amrita" von Aditi Khorana [27/320]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Dunkirk" am 29.07.
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter