Back Down to Earth

[Advents-Gewinnspiel] 1. Advent: Auslosung

Da morgen die zweite Runde meines diesjährigen Advents-Gewinnspiels beginnt und ihr bereits seit gestern, 24 Uhr, an der ersten nicht mehr teilnehmen dürft, kommt nun die Auslosung - und ich bin selbst  mindestens genauso gespannt wie ihr...


Aber erst einmal zu euren Antworten, über die ich mich sehr gefreut habe. So viele ausführliche, schöne und spannende Dinge hattet ihr zu erzählen, ich war komplett hin und weg! Ganze 70 Personen haben ihr Glück versucht - mir ihre Meinung darüber mitgeteilt, ob Männer oder Frauen besser schenken und erzählt, was ihre Lieblingsfilme zu Weihnachten sind. Vielen Dank für die unglaubliche Teilnahme!

Der überwiegende Teil ist übrigens definitiv der Ansicht, dass Frauen die besseren Schenker sind, weil sie sich mehr Mühe geben, kreativer sind und besser zuhören. Und bei den Filmen war der beliebteste wohl mit Abstand "Drei Nüsse für Aschenbrödel", dicht gefolgt von "Harry Potter und der Stein der Weisen" und etwas abgeschlagen "Der kleine Lord" sowie "Das letzte Einhorn". Welch eine Mischung!

Nun aber mal los hier - gewonnen hat:

Alwine! 

Und verlost habe ich in dieser Runde folgendes Paket:


Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit! Die Mail geht gleich raus; allen anderen kann ich nur raten, es wieder zu versuchen - drei Chancen gibt es schließlich noch ;) Ich freue mich auf die Antworten zu den neuen Fragen, die es ab morgen gibt!

   Kommentare:

  1. Ich kenne den bekanntesten Film gar nicht O.o Nur Harry Potter kenne ich natuerlich und Den Kleinen Lord. Aber auch wenn "Love Actually" nicht der beliebteste Film war, musst doch wenigstens DU zugeben, dass es ein supertoller Film ist, oder? :) :D

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin! :)
    "Drei Nüsse für Aschenbrödel" hätte ich eigentlich auch angeben müssen - warum hab ich da denn nicht dran gedacht? Ich hoffe, er kommt bald wieder im Fernsehen!
    Wünsche allen schon mal einen schönen 2. Advent & beim Gewinnspiel werde ich auf jeden Fall nochmal mein Glück versuchen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Servus, Sonne.
    Meinen Glückwunsch der fröhlichen Gewinnerin! Wie Dir für den Erfolg bei der Resonanz. Du darfst stolz strahlen.

    bonté

    AntwortenLöschen
  4. @Lotti:
    Soll ich ehrlich sein? Ich auch nicht :D Keine Ahnung, was das für einer sein soll! Und doch, natürlich ist "Tatsächlich Liebe" ein wunderbarer Film, ich glaube, der hatte auch den 5. oder 6. Platz, also keine Sorge ;) Kann ich auch immer wieder sehen!

    @Lainybelle:
    Ich muss ehrlich zugeben, dass ich "Drei Nüsse für Aschenbrödel" gar nicht kenne - und vielleicht hast du ihn ja vergessen, weil er dieses Jahr noch nicht gezeigt wurde? ;)
    Ich freue mich, wenn du dein Glück nochmal versuchst!

    @RoM:
    Ich danke dir sehr - ich bin aber nicht stolz, sondern ich freue mich einfach nur, dass ich offensichtlich genau den Nerv getroffen habe ;)

    AntwortenLöschen
  5. @Sonne I like!! :D Bald hab ich uebrigens Ferien. Nur noch diese Woche. Dann bin ich auch oefters mal auf Skype :)

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

[Beutezug] Neuzugänge Januar - Juli 2017

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Amrita" von Aditi Khorana [27/320]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Dunkirk" am 29.07.
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter