Back Down to Earth

[Beutezug] November - 1

Nachdem ich mich die letzten Wochen extrem zurückgehalten habe, schlug die Sucht vor ein paar Tagen wieder voll zu. Bücher aus allen Genres und 2 Filme, bei denen ich immer wieder in Tränen ausbreche - das kann ja eine emotionale Zeit werden!


Na endlich! Jetzt wird mal wieder ordentlich geheult!

Same same. Ja, ich kann auch bei solchen Filmen in Tränen ausbrechen.

Danke hierfür an Lisa! Wollte ich ja schon immer mal anfangen ;)

Hat mich ja auch schon länger interessiert - hoffentlich langweilt es mich nicht so wie viele andere Leser!

Phantastische Kurzgeschichten von allerlei bekannten deutschen Autorinnen - das wird ein Fest!

 Meine aktuelle Lektüre. Haut mich bisher nicht vom Hocker.

Ein Spontankauf. Band 2 gefiel mir total gut, da bin ich also mal gespannt.

Ein Autor, den ich sehr mag. Schon die Geschichte freut das Blogger-Herz!

Bin eher noch skeptisch...aber ich lasse mich gern überraschen ;)

Nun hat ja Karneval angefangen - seid ihr voll dabei?

   Kommentare:

  1. Ich versteh die Frage nicht... klar bin ich voll dabei beim Fasching! ;)
    Gestern war ja schon große Eröffnung bei uns & am Wochenende ist Veranstaltung - ausverkaufte Veranstaltung...! ;)

    Ich denke, wir schreiben die nächsten Tage sicherlich mal wieder, dann erzähl ich dir mehr, wenn du magst!
    Und, schöne Neuzugänge. Vor allem "Engelskuss" :D

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube Dylan & Grey ist nur was für zwischendurh.

    LG May

    AntwortenLöschen
  3. tolle Neuzugänge :)

    kommt zwar jetzt komisch, aber ich blicks nicht, was man da feiert xD Ist mir jetzt auch eig. neu und hab bisher eig. auch kaum was hier davon gehört...(wow, leb ich hinterm Mond)....
    was solls :)

    lg

    Alisia

    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh weh, vor einiger Zeit hab ich "Die Prophezeiung der Seraphim" ertauscht und mir schwahnt übles... Wenn du jetzt schon sagst, es haut dich nicht groß vom Hocker. Vor allem langweilig, und unsympathische Charaktere. Mal sehen wie deine Endwertung ausfällt, vielleicht wirds noch bisschen besser?

    AntwortenLöschen
  5. Grüß Dich, Sonne.
    Bei Dame Keira bin ich bis dato eher selten enttäuscht worden. Als Anna Karenina können wir sie bereits wieder im Dezember erwarten. Die Story von 'One Day' klingt ansprechend - allerdings hat sich Miss Hathaway noch nicht in meine Gunst spielen können.
    Filme, die zum Heulen schön sind, mag ich nicht minder...

    Ähmmm...Fasching(so hier im Süden geheißen)ist so überhaupt nicht meine Wellenlänge. Da bin ich wohl zu sehr Gray... :-)

    bonté

    AntwortenLöschen
  6. @Lisa:
    Interessant, dass das bei euch so ein großes Fest ist - ich glaube, bei uns geht eher...nichts :D Bin da auch kein Fan. Wobei die Outfits schon sehr lustig sein können!
    Und ja, ich finde auch, dass "Engelskuss" ein sehr schöner Neuzugang ist ;)

    @May:
    Tatsächlich habe ich da anderes gehört - soll doch sehr tiefgründig und bewegend sein, das Werk ;)

    @Alisia:
    Hier in Niedersachsen ist das auch kein großer Kult. In anderen Bundesländern dagegen finden [wie Lisa oben schon sagt] aber richtige Veranstaltungen statt und dann geht's ab. Was soll's. Meins ist es nicht :D

    @Tina:
    Hab dir ja bei deinen Neuzugängen auch geschrieben - ich hab noch 40 Seiten vor mir und die Bewertung wird allenfalls mittelmäßig. Dazu ist das einfach ein zu großes Hin & Her, als könnte sich die Autorin nicht ganz entscheiden. Möglicherweise gibt es die Rezension noch heute ;)

    @RoM:
    Auf "Anna Karenina" freue ich mich grade wegen Keira Knightley schon sehr - die ersten [bewegten] Bilder sehen ja durchaus vielversprechend aus!
    Und ich mag Anne Hathaway in der Tat sehr gern, sie ist durchaus sympathisch und muss nicht immer perfekt aussehen [auch wenn sie es dennoch meistens tut]. Aber wie man so sagt, jeder hat einen anderen Geschmack! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonne ;),

    ich kenne von deinen Neuzugängen nur "Zwei an einem Tag". Der Film ist wunderschön, aber du kennst ihn ja schon ;).

    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen!

    LG
    Charlie

    AntwortenLöschen
  8. @Charlie:
    Sicherlich weiß ich das - war ja damals im Kino ;) Wenn du "London Boulevard" nicht kennst, würde ich dir aber auf jeden Fall ans Herz legen, den mal zu schauen. Klasse Streifen mit dem wunderbaren Farrell!

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

[Beutezug] Neuzugänge Januar - Juli 2017

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Amrita" von Aditi Khorana [27/320]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Dunkirk" am 29.07.
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter