Back Down to Earth

[Beutezug] September - 3

Nicht wenige Neuzugänge durften vergangene Woche bei mir einziehen und auch wenn ich mich aufgrund meines gestiegenen SUBs eigentlich schämen müsste...überwiegt doch die Freude. Auch wenn ich mal wieder gar nicht weiß, was ich davon eigentlich zuerst lesen soll ;)



Hugh Jackman, Christian Bale und Michael Caine gemeinsam in einem phantastischen Film? Das kann man sich ja nicht entgehen lassen! "Prestige" stand lange auf meiner Wunschliste, jetzt bin ich sehr froh, ihn endlich zu besitzen ;)

Da mich das Buch sehr interessierte und sie es gerne weitergeben wollte, hat mir die liebe Damaris dieses Werk als Geschenk überlassen. Ich danke dir sehr dafür - und freue mich schon sehr aufs Lesen! Hoffentlich gefällt es mir so wie dir...

Ebenfalls zwei Bücher derselben Bloggerin, die sie mir überlassen hat. Italienischen Flair hatte ich bisher noch nicht, das muss ich doch mal ausprobieren. Die Farbe gefällt mir jedenfalls schon mal sehr :D

Ein spannend und originell klingendes Jugendbuch, das von Klappentext und ersten Rezensionen her meine Erwartungen in die Höhe schnellen lässt. Ich bin gespannt, ob diese gehalten werden können...

Dank sei der Leser-Welt, dass sich dieses gehypte Werk nun in meinem Besitz befindet und ich mir endlich eine eigene Meinung darüber bilden kann. Ich bin noch immer recht skeptisch, vor allem, da die Liebesgeschichte [wie ich mich auch schon überzeugen konnte] schneller geht als wahrscheinlich jemals zu vor. Nun ja, mal sehen ;)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Montag!

   Kommentare:

  1. Och man... jeder hat "Legend" nur ich nicht ! Das ist echt deprimierend :( :D

    Alles Liebe Marcia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hi, Sonne.
    'Prestige' ist großes Kino der Gefühle, eingeklinkt in die Welt magischer Rivalität. Darstellerisch vom Allerfeinsten. Du darfst dich freuen.

    bonté

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Neuzugänge hast du. Legend habe ich nun auch. ;)
    Ich wünsche dir viel Spaß damit.

    AntwortenLöschen
  4. Kälte mag ich auch noch lesen!
    Ich wünsche dir viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  5. @Marcia:
    Ich hatte es wie gesagt bis letzte Woche auch noch nicht ;) Kauf es dir doch einfach? :D

    @RoM:
    Danke dir! Werde mir den Film schnellstmöglich ansehen - vielleicht schaffe ich es ja morgen schon...

    @Mandy:
    Ich danke dir - und wünsche dir ebenfalls viel Spaß mit "Legend"!

    @Sonja:
    Vielen Dank, ich hoffe, das Buch gefällt mir gut. Vielleicht kann ich dich dann ja zum Kauf bewegen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin sehr gespannt, wie dir Legend gefällt. Fand es eine sehr gute Dystopie und ich finde auch nicht, dass immer alle Umstände, wie die Welt so geworden ist, erklärt werden müssen. Ist-Situationen wirken auch sehr eindringlich.
    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin sehr gespannt auf deine Rezi zu "Legend" - meine müsste ich auch mal dringend fertig schreiben. Ich kann dich, was die Liebesgeschichte betrifft aber verstehen - mir ging es ähnlich - und ganz frei (von für mich gerechtfertiger) Kritik bin ich auch nicht. Das muss man erst mal in die richtigen Worte packen. :)

    Oha, dann bin ich mal gespannt, was du zu "Drei Meter über dem Himmel" sagst. Mir hat es damals gut gefallen. Wobei vor allem Step ein Typ für sich ist (manchmal hätte ich ihn gerne getreten wo es richtig weh tut) und vor allem der hin & wieder verwirrende Schreibstil eine Geschmacksfrage sein wird. "Ich steh auf dich" konnte mich dann leider nicht mehr begeistern und so habe ich nach circa 100 Seiten schließlich das Handtuch geworfen. Mal sehen, was du später sagst. Deine anderen Bücher klingen aber auch interessant. Viel Spaß mit deinen Neuzugängen! :)

    Liebe Grüße
    Reni

    AntwortenLöschen
  8. @Damaris:
    Deine Rezension zu "Legend" habe ich ja gelesen und angesprochen hat sie mich sehr - nur die gesamte Skepsis vertreiben konnte sie eben nicht ;) Gegen, wie du sagst, "Ist-Situationen" habe ich nichts, nur gegen schnelle Liebesgeschichten, daher...Aber ich bin gespannt! Und danke dir!

    @Reni:
    Ich warte schon ganz gespannt auf deine Rezension zu "Legend", damit ich dann vergleichen kann. Das kommt bei mir nämlich jetzt ganz bald dran. Wär ja interessant zu sehen ob ich eher dir oder Damaris zustimme!
    "Drei Meter über dem Himmel" interessiert mich auch sehr, könnte gut sein, dass ich das in den Herbstferien lese, wenn ich viel Zeit habe. Bin mal gespannt, wie mir das so gefällt. "Ich steh auf dich" wurde ja auch von Damaris abgebrochen, aber ich bin da jetzt mal sehr optimistisch :D

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

[Beutezug] Neuzugänge Januar - Juli 2017

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Amrita" von Aditi Khorana [27/320]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Dunkirk" am 29.07.
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter