Back Down to Earth

[Beutezug] September - 1

Zwei schöne Bücher haben mich letzte Woche erreicht - eines kam per Post, das andere habe ich mir bei einem nötigen Einkauf in der Buchhandlung gleich noch mitgenommen. Beide klingen mal wieder so spannend, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll...


Ein sehr interessant & originell erscheinendes Buch, das ich allerdings nicht so recht in ein Genre einzuordnen vermag. Es ist wohl irgendetwas zwischen Drama, Jugendbuch und Thriller. Ich freue mich darauf, zu erfahren, was es mir bietet!

Jetzt habe ich auch endlich den 2. Teil der Schattenjäger-Chroniken zuhause und bin völlig hingerissen von der tollen Aufmachung. Das Blau ist so blau! Und ohne Schutzumschlag erst! Viele Leser schrieben ja, dass Clares Geschichten leider alle immer auf dasselbe hinauslaufen - ich bin mal gespannt, ob ich das ebenso sehe...

Ich wünsche euch wie immer einen wunderschönen Montag ;)

   Kommentare:

  1. Zwei tolle neue Schätze durften da bei dir einziehen, die könnten mir beide auch gefallen.
    Bin gespannt wie du sie findest.

    AntwortenLöschen
  2. "Wer hat Angst vor Jasper Jones?" klingt irgendwie gut. Bin mal sehr gespannt auf deine Rezi. Von Cassandra Clare wollt ich auch immer schon mal "City of Bones" lesen, bin aber nie dazu gekommen. Hoffentlich lese ich es noch in diesem Leben :-D Wünsch dir viel Spaß mit den Büchern!

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  3. @KreaMa:
    Ich bin auch schon sehr gespannt und hoffe, dass ich da bald zum Lesen komme! Ansonsten musst du sie dir vielleicht doch selbst zulegen :D

    @Diti:
    Ich bin entsetzt! Du hast "City of Bones" noch nicht gelesen? Das musst du aber WIRKLICH schnell mal nachholen, bei so vielen Büchern wie es von der Reihe bereits gibt :D Und ich freu mich schon auf "Wer hat Angst vor Jasper Jones", das klingt mal nach was ganz anderem...

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss mich den Monat mit Kaufen echt zurück halten :D

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

[Gewinnspiel] Herbstlektüren

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Fuchsnacht" von Julia Mayer [191/330]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Blade Runner 2049" am 13.10.
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter