Back Down to Earth

[Gewinnspiel] Auslosung zum "Kurz & Knapp-Gewinnspiel"

Sicherlich haben ein paar wenige schon darauf gewartet, dass ich verkünde, wer das Buch "Die erste Liebe" von John Green gewonnen hat. Eigentlich sollte die Auslosung schon gestern stattfinden, aber ich hatte irgendwie einfach keine Zeit...
Die Antworten auf meine Frage nach Covern waren allesamt sehr interessant - für viele hängt es einfach ganz allgemein von der Aufmachung ab, ob sie auch welche mit den einfachen Mädchengesichtern mögen. Einige sind aber auch genau davon generell Fans. Nun, ich denke, ich kann mich ersterem gut anschließen...
Nun ist es aber so weit und ich mache es ganz fix - random.org hat ausgesucht:


Und damit terii!

Mein Glückwunsch zu deinem Gewinn :) Teil mir deine Adresse bitte bis in 5 Tagen in einer Mail [diese steht am Rand und unter "Impressum"] mit, damit ich das Buch so schnell wie möglich auf die Reise geben kann. Ansonsten werde ich erneut auslosen.

Und das nächste kommt bestimmt...

   Kommentare:

  1. Grüß Dich, Sonne.
    Keine Zeit also...die Jugend von heute - immer bis über beide Ohren beschäftigt! ;-)

    Dann gratuliere ich der lesebegeisterten Gewinnerin für das neue Pferd im Stall!
    Soll ja temperamentvoll sein.

    Und Dir Sonne danke ich für die interessante Frage in die Runde!

    bonté

    AntwortenLöschen
  2. @RoM:
    Ja, so ist das. Ich bin sogar wenn ich nichts zu tun habe zu viel beschäftigt - irgendwie kann das nicht mit rechten Dingen zugehen...
    Ich danke dir für den Kommentar - und der Beantwortung meiner Frage ;)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Terii und *Schnief*, dann muss ich wohl selbst für "Die erste Liebe" sorgen und brauche dafür hoffentlich nicht erst 19 Versuche bevor es mit mir und dem Buch klappt. War aber ein schönes Gewinnspiel! :)

    Liebe Grüße
    Reni

    AntwortenLöschen
  4. @Reni:
    Du warst die Nummer 2 bei den Kommentaren und damit gaaaanz nah dran - falls es dich trösten sollte ;) Ich hoffe natürlich ebenfalls für dich, dass du weniger als 19 Versuche brauchst, um dir das Buch selbst zuzulegen - und wünsche dir dann viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen

Der Blog wird 7!

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Ich bin nicht tot" von Anne Frasier [14/432]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Paddington 2" am 02.12.

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter