Back Down to Earth

[ETC.] Ich bin zurück! & [Beutezug] August - 2

Nach 10 Tagen im Urlaub melde ich mich nun erfolgreich mal wieder im Bloggerland [und allgemein in der Zivilisation, nachdem ich Ewigkeiten nur über SMS kommuniziert habe]. In der Zwischenzeit ist bestimmt einiges los gewesen und sobald ich ein bisschen Ordnung geschaffen habe, werde ich Kommentare beantworten und mich dann durch die Unmengen an Posts wühlen. Und natürlich selbst meinen Senf dazu abgeben ;)

Wie einer meiner Leser so treffend bemerkte: Wenn sich Urlaub im Nirgendwo lohnt, dann dafür, ordentlich zu lesen. 7 Bücher habe ich mitgenommen, eines habe ich mir gekauft und 3 Bücher sind nun noch über - von denen ich aber eines bereits fast durch und ein weiteres angefangen habe. Nun, der SUB-Abbau wurde dennoch nichts, denn ein Berg von Päckchen lässt sich bei einem Blogger nach einem Urlaub selten vermeiden. Daher nutze ich diesen Post auch gleich, um euch mal meine wunderschönen Neuzugänge vorzustellen. Da ich keine Kamera zur Hand habe, heute einmal so:


Während ich "Die Königliche", den lang ersehnten 3. Teil der Fähigkeiten-Trilogie, durch Buchbotschafter, "Töchter des Mondes" durch die Leser-Welt und "Gegen einsam" - bei dem mich der Klappentext im Gegensatz zum Cover sehr angesprochen hat - durch Bloggdeinbuch bekam, habe ich mir "Feed" selbst gekauft. Davon hatte ich schon lange gehört und eine interessante Zombie-Geschichte kann man ja immer mal haben. "Grave Mercy", "Solange die Nachtigall singt" und "Linna singt" [neuerdings singen wohl so einige!] lassen dann ebenfalls noch einmal mein Herz höher schlagen. Also wenn mich diese Bücher nicht mal ein paar Nächte lang wach halten...

Ich hoffe, euch erging es ebenso gut wie mir - und in den nächsten Tagen werden euch einige Rezensionen erwarten. Eine Verschnaufpause ist irgendwie noch nicht vorgesehen...

Ich wünsche euch einen wunderschönen Dienstagabend! :)

   Kommentare:

  1. Auch hier nochmal: Hallo und herzlich Willkommen zurück, Sonja! :)

    Du hast ein paar echt tolle Neuzugänge - bin ziemlich neidisch :o Aber ich beschwer mich hier mal nicht, hab gestern genug gekriegt :D

    So, dann bin ich morgen mal im Urlaub bis zum 31. August - danach kommentiere ich deine ganzen Posts! *muhaha* ;)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Für "Gegen einsam" hätte ich mich auch gern auf Bloggdeinbuch beworben, aber leider war mein Blog zu der Zeit noch nicht freigeschaltet und als es dann so weit war, war die Aktion schon vorbei. Ich bin gespannt, was du zu dem Buch sagen wirst. :)

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Bücher! Gegen einsam finde ich nicht so interessant, aber auf deine Rezi zu Töchter des Mondes und Die Königliche bin ich total gespannt!

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du wieder da bist und danke für deinen Kommentar ;)
    Zum Thema "bewegte Bildchen" : Schau mal, hier habe ich schon mal einen Info-Post darüber geschrieben:

    http://cuchilla-pitimini.blogspot.de/2012/06/graphics-interchange-format.html

    AntwortenLöschen
  5. @Lisa:
    Ich danke dir sehr für deine Willkommensgrüße, hab mich sehr gefreut ;)
    Und du musst nicht neidisch sein, ich bin bei dir auch immer neidisch - wer weiß, vielleicht entpuppt sich einiges auch wieder als schlechter als erwartet...Was ich aber eigentlich bisher bei keinem der Bücher erwarte!
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub - und wie ich ja schon bei dir schrieb, komm schnell zurück :D

    @Moena:
    Ach schade, aber schön, dass du nun auch bei BdB bist! Mal schauen, wie das Buch mir gefällt, habe aufgrund des wirklich interessanten Klappentextes eigentlich ziemlich hohe Erwartungen - bin da mal gespannt...

    @ApfelSinchen:
    Ich bin auch schon ganz gespannt, was ich von den von dir genannten Büchern halten werde - "Die Königliche" wird jedenfalls als Nächstes angefangen, mal sehen, wie es ist...

    @Katie:
    Danke schön ;) Und ich kommentiere doch immer gerne :D
    Danke für den Tipp, ich schaue mir den Post nachher oder morgen mal an, dann bin ich vielleicht mal schlauer hinterher ;)

    AntwortenLöschen
  6. Grüß Dich, Sonne!

    Wie Du siehst freuen wir uns Dich wieder live in der vernetzten Welt zu haben. Ich denke, wir haben die Stellung der Kommentare gut gehalten, während Du auf Robin Crusoe gemacht hast. :-)

    Be free to feel our "welcome home"!

    bonté

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass du wieder wohlbehalten zurückgekommen bist und so viele tolle Bücher bekommen hast.

    Auf "Linna singt" freue ich mich auch schon sehr.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. SCHÖN, dass du wieder da bist! Ich hoffe, du hattest einen schönen Urlaub. Also deine Neuzugänge können sich sehen lassen. Ich bin sehr gespannt auf deine Meinung zu "Linna singt" und "Die Königliche". Zwei Bücher, die mich stark ansprechen bzw. wo ich mich auf ein Wiedersehen freue (Katsa & Bo sollen ja vorkommen). Und "Töchter des Mondes" konnte mich ja stark begeistern, hoffentlich geht es dir ähnlich. Na, dann mal welcome back und viel Spaß mit deinen neuen Büchern!

    Liebe Grüße
    Reni

    AntwortenLöschen
  9. @RoM:
    Danke schön für den lieben Kommentar - die weibliche Crusoe ist in der Tat nun offiziell zurück ;)

    @Sabine:
    Vielen Dank, ich freue mich über deinen Kommentar! Ich bin schon ganz gespannt auf "Linna singt" - mal sehen, was auch du davon hältst!

    @Reni:
    Danke dir ;) Und ja, mein Urlaub war in der Tat nett - vor allem produktiv :D
    Ich selbst bin auch schon ganz gespannt auf die Bücher, denn ich habe zwar bei allen ein gutes Gefühl, aber man kann ja nie wissen. Und ich hoffe, dass "Töchter des Mondes" mir genauso gut gefallen wird wie dir ;)

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

[Gewinnspiel] Herbstlektüren

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Fuchsnacht" von Julia Mayer [191/330]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Blade Runner 2049" am 13.10.
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter