Back Down to Earth

[Beutezug] August - 3

Letzte Woche bekam ich zum Glück deutlich weniger Post als in der Zeit, in der ich im Urlaub war, und so hat sich das Ganze wieder einigermaßen normalisiert. Genug zu lesen habe ich so oder so erstmal...


Den Film hat mir eine Freundin ans Herz gelegt und weil ich irgendwann die Romanvorlage lesen möchte, habe ich mir die DVD auch schnell zugelegt. Die Meinungen sind sehr gespalten, daher bin ich mal gespannt, wie meine sein wird ;)

Das erste Buch der Autorin wurde oft besprochen, hat mich aber nie zum Kauf reizen können. [Allerdings habe ich ein Poster davon im Zimmer...] Nun ist ihr nächstes Werk erschienen, das ein tolles Cover besitzt und mich auch durch den Klappentext neugierig macht. Die einen lieben es, die anderen finden es mittelmäßig - mal sehen, was ich sage!

Ebenfalls so ein Buch, an dem sich die Geister scheiden. Der erste Teil des Buches soll furchtbar sein, der Rest dagegen klasse, was wohl keine genaue Bewertung zulässt. Nun gut, da ich unkonventionelle Charaktere, wie hier die dicke und wenig selbstbewusste Protagonistin, mag, werde ich es einfach mal ausprobieren!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Rest-Montag!

   Kommentare:

  1. Die 5 Leben der Daisy West habe ich auch gelesen und das fand ich total toll! Mal eine ganz andere Idee und ich mochte den Schreibstil total. Viel Spaß damit! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht aus, als müsste ich mich mit der Rezi zu "Die 5 Leben der Daisy West" nicht mehr beeilen :))
    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen!

    LG
    Charlie

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch gespannt was du sagst und zwar zu "Die fünf Leben der Daisy West" und "Der Feuerstein". Zweiteres reizt mich ja auch.

    Liebe Grüße
    Reni

    AntwortenLöschen
  4. "Der Feuerstein" interessiert mich auch. Aber nachdem ich auch schon einige miese Rezis zu der englischen Version gelesen hatte, hab ich mich bisher nicht getraut es zu kaufen ^^ Bin schon gespannt, wie du es findest.
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. @ApfelSinchen:
    Danke schön! Ich hoffe auch, dass mir das Buch gefallen wird, bin aber momentan ein bisschen skeptisch. Die Ausarbeitung soll nicht soo doll sein. Aber mal schauen :D

    @Charlie:
    Huch, wie meinst du das denn, dass du dich nun nicht mehr beeilen musst? Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf deine Meinung ;)

    @Reni:
    Ich bin selbst auch gespannt - ob sich unsere Meinungen hier wieder überschneiden in Sachen Ausarbeitung etc. Und beim "Feuerstein" kann ich einfach nicht erahnen, was mich wohl erwarten wird...

    @Katrin:
    Ja, so geht es mir auch, ich habe meine Erwartungen mittlerweile etwas runtergeschraubt. Der 1. Teil des Buches soll wie gesagt echt furchtbar sein, aber wenn es danach klasse wird, könnte es ja vielleicht dennoch gut werden ;) Ich hoffe es einfach mal!

    AntwortenLöschen
  6. Na du hast bei mir mal in einen Kommentar geschrieben, dass du gespannt auf meine Rezis zu "Sturz in die Zeit" und "Daisy West" bist und ich mich mit dem Lesen beeilen soll, damit du weißt, ob es sich lohnt :D

    AntwortenLöschen
  7. "Die 5 Leben der Daisy West" habe ich mir vor ein paar Wochen auch gekauft. Ich bin total gespannt, wie es ist. "Der Feuerstein" ist jetzt direkt mal auf meiner Wunschliste gelandet und ich bin besonders gespannt auf deine Rezi dazu.

    AntwortenLöschen
  8. @Charlie:
    Ah, gut, dass du mir das erklärt hast, dass ich das geschrieben habe ist mir total entfallen :D Nun ja, ich werde das Buch wohl erst nächste Woche oder so anfangen, von daher - vielleicht schaffst du es ja trotzdem schneller :D

    @joshi:
    Solltest du das Buch über Daisy West noch vor mir lesen, bin ich mal sehr gespannt, was du davon hältst! Und den "Feuerstein" beginne ich demnächst, lange wird es also bis zur Rezension wohl nicht mehr dauern ;)

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

[Beutezug] Neuzugänge Januar - Juli 2017

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Amrita" von Aditi Khorana [27/320]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Dunkirk" am 29.07.
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter