Back Down to Earth

[Lesemarathon] No. 1 - Tag 5

Heute ist der letzte Tag des Lesemarathons vom Little Bookland angebrochen und somit auch der letzte Tag, um nochmal ordentlich reinzuhauen. Witzig nur, dass ich - wie immer - auch heute wieder etwas vorhabe. Es sieht nämlich aus, als könnte das Batman-Triple heute Abend trotzdem was werden. Nun gut, dafür nehme ich die Schmach der wenigen Seiten durchaus gerne auf mich...


Und immer noch bin ich bei "Schattenstill" von Tana French und "Die Eiserne See 02: Flammendes Herz" von Meljean Brook. Beide haben eine unglaublich kleine Schrift! Da hat man das Gefühl, irgendwie partout nicht vorwärts zu kommen ;)

Mein Ziel: Da ich noch circa bis 17 Uhr 30 Zeit habe, um ein Buch nach dem anderen zu lesen, müssten heute mindestens 150 Seiten drin sein. Lieber wären mir 200...Aber wir wollen ja nicht übermütig werden :D


Aktualisierung No. 1 - 15 Uhr 33
Gelesen: "Schattenstill" von Tana French
Zeit: 1 Stunde, 8 Minuten
Seitenzahl: 98 Seiten
Aktueller Stand: Seite 656

Ich bin schon wieder extrem im Stress - für das Triple heute Abend sieht es gut aus, allerdings muss ich jetzt extra in die Stadt fahren, um die Karten schon vorher zu holen, um dann für nicht einmal eine Stunde wieder nach Hause zu kommen. Ich bin begeistert ;) Lesen fällt so wieder fast vollkommen flach, aber immerhin: Ich gehe ins Kino!
Update: Das hat sich geklärt - ich kann doch zuhause bleiben bis um halb 6. Das heißt, ich kann wohl doch noch ein bisschen lesen. Was ein Glück! ;)

Insgesamt gelesen bei diesem Marathon: 9 Stunden, 26 Minuten & 735 Seiten

   Kommentare:

  1. Hau heute noch mal rein ;) Seit gestern Abend hat mich irgendwie die Lust verlassen - ich lese heute garantiert nicht mehr so viel.

    Aber ist doch normal, wenn man sowas veranstaltet kommen einem immer total viele Sachen dazwischen :D War bei immer so, nur diesmal nicht. Sonst hätte ich auch nicht so viel geschafft. Mein Freund sollte wahrscheinlich öfters mal im Urlaub sein... :D

    Im August wird das ganze sogar eine Lesewoche werden - so ist es jedenfalls geplant :) Vom 13. bis 19. August kann/soll soviel gelesen werden wie möglich. Ich bin darauf echt gespannt. Bevor's in den Urlaub geht wollte ich nochmal richtig loslegen ;)

    Liebe Grüße, Spaß & Erfolg für den letzten Tag von mir ;)

    AntwortenLöschen
  2. Man mit diesem Triple bin ich echt neidisch!
    Ich gucke heute Abend nochmal "The Dark Knight" auf DVD und morgen abend gehts dann ins Kino. Falls deine Rezi also morgen schon online ist, werde ich sie nicht lesen. Aber Donnerstag dann :)

    Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaaaß! :)

    AntwortenLöschen
  3. @Lisa:
    Nun ja, das mit dem "reinhauen" klappt aufgrund des Kinobesuches ja nun nicht. Immerhin sind es fast 100 Seiten geworden - und morgen lese ich das Buch garantiert durch!
    Bei dem Lesemarathon vom 13. kann ich nicht mitmachen - da bin ich schon im Urlaub! Außer natürlich, wir haben da Internet, aber die Chancen stehen eher schlecht ;)

    @Katie:
    Ich freue mich auch richtig, dass das nun doch klappt - obwohl ich jetzt irgendwie schon müde bin und nicht weiß, wie ich das bis 2 Uhr nachts aushalten soll O.o
    Mal schauen, wann ich die Rezension schaffe, vielleicht kommt sie auch tatsächlich erst Donnerstag...

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

[Beutezug] Neuzugänge Januar - Juli 2017

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Fuchsnacht" von Julia Mayer [105/330]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Blade Runner 2049" am 13.10.
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter