Back Down to Earth

[Lesemarathon] No. 1 - Tag 2

Nachdem mein gestriger Lesemarathon alles andere als erfolgreich war, hege ich heute auch keine großen Hoffnungen - da ich bei meinem Vater bin werde ich nicht viel schaffen. Leider. Dafür habe ich morgen sehr viel freie Zeit, da müsste also mal was gehen ;)


Ich lese noch immer "Schattenstill" von Tana French & "Drachenhaut" von Frances G. Hill, mit beiden werde ich weitermachen. Letzteres hat aber grade größere Priorität, damit ich auch mal ein Buch beende ;)

Mein Ziel: 100 Seiten wären heute schön. Zu mehr werde ich mit der Familie um mich rum wohl nicht in der Lage sein. Schauen wir mal...


Aktualisierung No. 1 - 14 Uhr 16

Gelesen: "Drachenhaut" von Frances G. Hill
Zeit: 34 Minuten
Seitenzahl: 59 Seiten
Aktueller Stand: Seite 330

Dadurch, dass mich das Buch leider immer noch nicht vernünftig mitzureißen weiß, habe ich mich vor dem Lesen regelrecht gedrückt - und nach dieser spärlichen Anzahl auch schon wieder aufgehört, um ein Update zu schreiben. Abr es wird gleich weitergehen damit - schließlich hab ich ja schon bald mein Ziel von 100 Seiten erreicht ;)

Aktualisierung No. 2 - 19 Uhr 45
Gelesen: "Drachenhaut" von Frances G. Hill
Zeit: 49 Minute
Seitenzahl: 71 Seiten
Aktueller Stand: Seite 401

Soeben ist mein kleiner Bruder eingeschlafen - und plötzlich hatte ich so viel Zeit zum Lesen! ;) Habe ich gleich mal genutzt und so recht viel geschafft. Das Buch zu beenden müsste heute eigentlich noch drin sein...

Aktualisierung No. 3 - 23 Uhr 17
Gelesen: "Drachenhaut" von Frances G. Hill
Zeit: 39 Minuten
Seitenzahl: 64 Seiten
Aktueller Stand: Beendet

Da ich heute kontinuierlich bei einem Buch geblieben bin und auch immer mal wieder Zeit finden konnte, um darin weiterzulesen, habe ich bei diesem Lesemarathon nun mein erstes Buch beenden können. Das heißt: Morgen kann ich ein neues beginnen. Jetzt werde ich mich wohl noch ein bisschen dem anderen widmen, aber für ein Update reicht es wahrscheinlich nicht mehr...

Insgesamt gelesen bei diesem Marathon: 4 Stunden, 43 Minuten & 373 Seiten

   Kommentare:

  1. Wünsche dir heute viel Erfolg - vielleicht beendest du ja ein Buch ;)
    Ich kann nicht viel lesen. Meine Freundin kommt bereits 13 Uhr und dann geht's auch bald zum Junggesellinnenabschied. Wie's aussieht wird man dann erst wieder morgen was von mir hören ;)

    Viel Erfolg für heute!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. @Lisa:
    Dankeschön für's Erfolg wünschen! Sieht gut aus bisher...ich hoffe einfach ;)
    Ich hoffe, du hast trotz der Party [viel Spaß!] ein wenig lesen können, damit es bald noch mehr Rezensionen von dir gibt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ja das Young-Sherlock-Holmes-Buch war kein Überflieger, aber doch spannend genug, dass ich die Fortsetzung lesen möchte (soll im Oktober erscheinen, glaub ich). Ich glaube, dass es dir auch gefallen könnte. Es gibt schon ein paar logische Stolpersteine, bei denen ich den Kopf schütteln musste, aber im Großen und Ganzen war es ein spannender Kriminalfall :) Kannst ja meine Rezi einfach mal lesen.

    Ich wünsch dir auch viel Erfolg beim Lesemarathon, hoffe du hast dein(e) Ziel(e) erreicht? :)

    AntwortenLöschen
  4. Sah doch gestern bei dir doch ganz gut aus :) Freut mich!
    Ich mache dann bald das Update von gestern und starte dann durch, nachdem ich noch einen Post vorbereitet habe. Bin heute etwas müde und hoffe, dass es trotzdem etwas läuft.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. @Katie:
    Danke für deine ausführliche Antwort - siehst du, ich wusste gar nicht, dass es dazu von dir eine Rezension gibt! Die werde ich mir die Tage auf jeden Fall mal ansehen.
    Und danke für deine Wünsche - mein gestriges Ziel habe ich definitiv erreicht und noch etwa 70 Seiten mehr gelesen, das ist okay für einen Tag ;)

    @Lisa:
    Ja, ich bin auch ganz zufrieden mit meiner "Leistung", wenn man bedenkt, dass mein ursprüngliches Ziel nur bei 100 Seiten lag. Ich hoffe, dass du heute ordentlich was schaffst!

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

[Beutezug] Neuzugänge Januar - Juli 2017

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Amrita" von Aditi Khorana [27/320]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Dunkirk" am 29.07.
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter